Luisa ano 31.10.2002

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2843
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Do 27. Dez 2007, 22:24

Morgen

Ich habe mich nun heute auch im Forum eingetragen.

Nun einiges zu meiner Person als Ergänzung zur Website " http://www.luisa.net" die doch sehr
umfangreich ist.
Ich bin am 17.8.1965 in Zürich geboren. Luisa ist eine sogenannte PreOp-Transsexuelle, (die beissen
nicht, sie bellen nur) das heisst ich bin als Mann zur Welt gekommen und befinde mich zur Zeit in einer
Hormontherapie als Vorbereitung zur Geschlechts-Anpassungs-Operation. Was das "Temperament eines
Teenagers" erklärt. Mein soziales Leben gestalte ich als Frau mit einem Hormonhaushalt einer 13
Jährigen und einer Lebenserfahrung einer 37 Jährigen.
Ich bezeichne mich selber als Freidenkerin und Anarchistin trotz des Widerspruches das ich eineinhalb
Jahre als Sub in zwei sehr intensiven DS-Beziehungen lebte und in meiner Hingabe viel
Freiheitsbeschneidungen gerne in kauf nahm. Heute ziert kein Stahlring mehr mein Hals der sich mühsam
beim schlafen verkantete den ich doch manchmal vermisse. Ich bin zur Zeit wieder mit meiner Freundin
Amporn zusammen in einer Beziehung die einiges an DS-Komponenten umfasst und viel schönes,
zärtliches und fesselndes beinhaltet.
Seit 10 Jahren fessele ich alle die ZeitgenossInnen die sich von mir fesseln lassen.
Insbesondere Frauen können meine fesselnde Leidenschaft ungeheuer wecken. Ich habe mich mit
vielerlei Fesselungstechniken auseinandergesetzt so habe ich eine Zeit lang vom Mittelalter inspiriert
selber Stahlfesseln hergestellt. Ich habe einige Fotobondageprojekte mit dem Künstler Lory Ekk
realisiert und betreibe seit längerem die Bondagewebsite " http://www.ateliereisen.ch" die
kontinuierlich wächst. Heute mache ich etwas Bondageworkshops und fessle viel
vorwiegend aus Plausch. Leider fehlt mir die Zeit für aufwendige Projekte.

Liebi Grüessli

Luisa
Lou-Lou

Fr 7. Mär 2008, 16:37

Hoi Luisa

War schon dich mal wieder zu sehen in Bern und eh danke für den Blick auf dein Homepage die mir ein tieferes verstandniss liefert für Transsexuellen. Toff gemacht!
Ich wünsche dir und die ander hart schaffende IG gestalter viel Erfolg.

Lieber Grüss von Loulou
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2843
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Fr 7. Mär 2008, 16:55

Liebe Loulou

Jaja, das waren Zeiten. Vielleicht sollte auch ich mal wieder eine aktuelle Selbstdarstellung nachliefern. Damals im Dezember 2007, als die Datenbank-Diskussionen mit Phyro keine Einigung hervorbrachten, beschloss ich einige Beiträge aus dem alten Forum zu retten. Diesen oben genannten ist einer von denen. Schade wärs gewesen wenn dieser Text irreversibel gelöscht worden wäre. So ist hier in der IG BDSM Seite geblieben was damals mit der IG BDSM begann.

Meine Webseite ist da etwas aktueller wenngleich ich auch an dieser lange nichts mehr änderte zumal ich momentan hier dies Forum zum fliegen bringen will und die Zeit oftmals knapp ist.

So freue ich mich dass Dir die Seite gefallen hat.

Danke für Deine wünsche, Erfolg werden wir alle samt haben zumal Eurer Beiwerk viel zum gelingen dieser Gemeinschaft beiträgt.

Liebi Grüessli

Luisa
Freudig an Bern erinnernd
Gesperrt

Zurück zu „Wer ist wer“