life!

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
life!
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:37
Wohnort: Winterthur

Di 19. Mai 2015, 20:30

Hallo zusammen

Es freut mich dass es hier eine aktive Community gibt und daher habe ich mich auch registriert. Ich bin 29 und komme aus Winterthur. Schon als Jugendlicher merkte ich dass mich die Sexheftchen der Schulkameraden nur mässig interessieren und hielt mich erst einfach für einen Spätzünder. Dank dem Internet habe ich dann aber entdeckt was mich wirklich fasziniert und erregt: Frauen die hilflos und gefesselt sind. Mit dem Auspeitschen und anderweitigem Zufügen von Schmerzen (ausser natürlich durch Seile verursacht) konnte ich hingegen bisher nicht so viel anfangen. Inzwischen experimentiere ich manchmal damit aber meine liebste Disziplin ist ganz klar Bondage.

Glücklicherweise scheine ich auch schon immer genau jene Frauen anzuziehen, die ebenfalls darauf stehen gefesselt zu werden. Im Moment lebe ich in einer glücklichen Beziehung die nach aussen ganz normal auschaut (abgsehen vom Halsband meiner Freundin :mrgreen:) und die auch ganz normal ist nur dass es halt im sexuellen Bereich etwas härter zugeht.

Was will ich hier? Weiss ich noch nicht so genau. Evtl kommen wir mal an eine Veranstaltung oder es ergibt sich ein anderweitiger Kontakt. Wir freuen uns nämlich immer wenn wir wen mehr zum quälen haben :twisted:

Liebe Grüsse und frohes Schreiben, life!
Benutzeravatar
Master Dan
Realer User
Realer User
Beiträge: 401
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 17:19
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Di 19. Mai 2015, 21:30

Herzlich willkommen!
SM c'est l'élixir de mon délire...
PS: Pervers ist es erst dann, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht!

:good: Web und Blog: https://masterdan.net
Benutzeravatar
Easy_Rocker
Realer User
Realer User
Beiträge: 341
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:22
Wohnort: Thun BE

Di 19. Mai 2015, 21:42

Hallo und Willkommen!
Ich bin nicht die Signatur...
ich putz hier nur...
Bild
Benutzeravatar
SophiaB
Realer User
Realer User
Beiträge: 128
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 23:27
Wohnort: Zürich

Di 19. Mai 2015, 22:04

Hi life!

Willkommen im Forum und einen Gruss (auch) aus Winterthur zurück ;-)

Lg
Sophia
Mithrandir
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Apr 2015, 18:03
Wohnort: Region Zürich

Mi 20. Mai 2015, 00:30

Hallo life
Freut mich für dich, dass du deine passion so ausleben kannst.
Was hab ich mir nur dabei gedacht, als ich diese Signatur verfasste?
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 903
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Mi 20. Mai 2015, 09:31

Hallo live und herzlich willkommmen im IG-Forum

veranstaltungen gibts ja einige und wir freuen uns immer wieder die user auch mal live zu sehn :)

:wave:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 599
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Mi 20. Mai 2015, 09:35

Willkommen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2998
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Mi 20. Mai 2015, 19:26

Herzlich Willkommen :wave:
Benutzeravatar
Javier Merino
Realer User
Realer User
Beiträge: 233
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 00:50
Wohnort: Frauenfeld

Mi 20. Mai 2015, 22:41

Ein herzliches willkommen bei uns. :wave:
Nicht die Großen Taten der Person der einem gegen Über steht, offenbart einem den waren Charakter dieser Person.
Sondern es sind die Kleinen Taten zwischen den großen Taten, die einem den waren Charakter dieser Person offenbart.
life!
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:37
Wohnort: Winterthur

Fr 22. Mai 2015, 15:38

Danke schön! :mrgreen:
Gesperrt

Zurück zu „Wer ist wer“