life!

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
Prinzessin
Realer User
Realer User

Sa 23. Mai 2015, 12:07

Hallo Life

Welcome on board!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast - es sind diverse Events in Grob- und in Feinplanung. Vielleicht sieht man sich ja anlässliche eines solchen.

Liebe Gruess

Prinzessin und Gowinda

@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
BDSMChristian
Realer User
Realer User

Mo 25. Mai 2015, 15:02

Hallo life
Ich der Sklave von Lady E möchte dich ganz her bei der IG-BDSM begrüssen. Ich finde es schön wen man in jungen Jahren merkt, dass ein normaler Sex :lol:- nicht ganz ausreicht. Auch konnte mit dem üblichen Heftchen welche unter der meisten Jungendmatratzen lagen nicht s viel anfangen. Ich fand(finde) Nackte :oops: Frauen was Schönes aber ich merkte auch es fehlt mir noch etwas merkte als ich bei SM und Bondage :good: sah genau so was fehlte mir und ich fing langsam es zu erkunden(zu Internet Startzeiten 1996). Es gab dazumal noch nicht der Sexshop Vielfalt wie heute aber wer sucht der findet.
Ich durfte schon viel SM Parts erleben und eine dieser wurde ich von meiner Herrin Lady E @peitsche@ zu ihrem Sub @hart@ erkoren und sie züchtigt ihn seit mehr als 12 Jahre. Doch die grossen Liebe hat er leider noch nicht gefunden, also geniess es schön wen du beides @hart@ hast.
Vor allem freut es mich sehr, dass du life die richtigen Frauen findest um dein Dominate SM :lol:- Ader auszuleben, auch finde ich es schön wen es zwischen Euch im normalen Leben auch klappt. Bei der IG werden sehr gute Veranstaltungen :good: organisiert und das Forum ist auch sehr gut und vielleicht trifft man sich da mal.
Gruss vom Sklave von Lady E
Das 2020 unabhängig erleben
Gesperrt

Zurück zu „Wer ist wer“