Huhuchen :)

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
BDSMChristian
Realer User
Realer User
Beiträge: 455
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 10:41
Wohnort: Kanton Zürich

Mo 2. Nov 2015, 20:20

Hallo DunkelElfe
Ich der Sklave von Lady E @peitsche@ möchte dich ganz herzlich bei IG-BDSM begrüssen. Hier findest du Menschen :lol:- bei welchen Du über die Gedanken welche du im Kopf :oops: hast gut mit ihnen Austauschen kannst. Einen Wichtigen Schritt hast du mit der Registrierung gemacht, es ist wie mit einer Bergbesteigung :mrgreen: einen Schritt nach dem andern und das Ziel @hart@ kommt immer näher.
Gruss vom Sklave von Lady E @peitsche@
Das 2020 unabhängig erleben
Phönix
Realer User
Realer User
Beiträge: 8
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 10:00

Mo 2. Nov 2015, 20:36

Herzlich willkommen! :wave:
Blackwolf
Beiträge: 40
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 05:54
Wohnort: Amriswil TG

Do 26. Nov 2015, 16:14

Der dunklenelfe auch ein freundliches hallo da lasse
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das böse will doch gutes schafft. Ich bin der geist der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist es wert, dass es zu Grunde geht.
Playboy77
Realer User
Realer User
Beiträge: 113
Registriert: Do 12. Nov 2015, 23:58
Wohnort: Menznau, Luzern
Kontaktdaten:

So 29. Nov 2015, 17:49

Guten Abend Dunkelelfe

Ich verkneife mir die Frage zu deinem Nicknamen, und hoffe, dass man sich mal persönlich trifft und sich mal direkt austauschen kann.

Aber genug erstmal mit anbaggern, lach, sonst gehst du gleich wieder, was ich sehr schade fände.

Wir sind hier ein bunter zusammen gewürfelter Haufen von Menschen, die alle ähnliche Interessen haben, BDSM...

Würde mich sehr freuen, dich bald an einem Stammi oder einer Party kennen lernen zu dürfen.

Hach ja, und wichtig! herzlich willkommen heisse ich auch dich...

Liebe Grüsse

Playboy77
Zuletzt geändert von Playboy77 am So 29. Nov 2015, 18:05, insgesamt 2-mal geändert.
Ich mag direkte und klare Kommunikation: Wer Fragen hat, der frage! Wem die Antwort nicht gefällt, darf sich darüber (etwas) aufregen :P . Danach reden wir darüber, und wenn jeder den anderen verstehen will (kann), schön, wenn nicht, dann ist das auch ok.
Lacrymal
Realer User
Realer User
Beiträge: 74
Registriert: Di 7. Jul 2015, 19:04
Kontaktdaten:

So 29. Nov 2015, 18:00

Welcome Dunkelelfin, ein Fabelwesen, mag ich..
Benutzeravatar
Monsieur CQ
Realer User
Realer User
Beiträge: 258
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 00:50
Wohnort: in der Schweiz, D und Ungarn
Kontaktdaten:

Di 29. Dez 2015, 20:49

BDSM mit dem Kopf ist gut ...
Von Kopf bis Fuss ists noch viel besser :-)

M.CQ
Grenzen sind am lustvollsten, wenn man sie überschreitet
Gesperrt

Zurück zu „Wer ist wer“