Hoi zämä

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
Yana
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 01:39

Sa 12. Dez 2015, 04:20

Meine wahre Geschichte die in meiner Kindheit als Fantasie begann : " Ich bin als Frau auf einem Piratenschiff . Ich kämpfe seite an seite mit den Männern dort und das Leben ist toll . Wir sind Freunde .Eines Tages werden wir aber von anderen Piraten angegriffen. Es ist ein schlimmer Kampf wir geben nicht auf doch wir werden überwältigt . Dem Anführer scheine ich zu gefallen. Er packt mich an den Haaren und nimmt mich einfach mit. In seiner Koje bindet er mich an und ja ihr wisst schon was dann passiert. " da konnte ich stundenlang in dieser Fantasie verweilen weil sie perfekt war . Vom Mädchen zur Frau geworden habe ich meine sexuelle Erfüllung in der Realität leider immer noch nicht gefunden . Darum bin ich ab heute hier wünsche mir es möge sich die Türe öffnen , damit ich mal hineinschauen kann. Wie es sich anfühlt , wie es riecht , die Sinne bereichern. Ich weiss das einzige was mir im wege steht bin. Ich selber . Bin 35 weibl. single. Wohne im Thurgau und liebe meine vielen Tiere. Beruflich bin ich seit über 10 jahren in der Gastronomie selbstständig. Ich freue mich nun endlich hier zu sein und bin neugierig was ich spannendes bei euch entdecke ... Eine schöne Adventszeit wünscht euch Yana
Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1072
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Sa 12. Dez 2015, 05:06

Herzlich willkommen hier im Forum Yana

Oh ja eine sehr spannende Fantasie. Drücke dir fest die Daumen, damit du sie bald verwirklichen kannst :). Im Forum gibt es viel tolles zu entdecken. Was hast du alles für Tiere?
Danke, ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.

Viele nette Grüsse Roger
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)
Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Sa 12. Dez 2015, 12:12

welcome auch von mir.
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch
Anna
Realer User
Realer User
Beiträge: 30
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 10:53
Wohnort: Zh

Sa 12. Dez 2015, 12:26

Danke für den Einblick yana!
Willkommen. Ich bin auch ganz frisch hier:-)
Viel spass und spannendes wünsch ich dir!
Demut ist ein Geschenk. Dominanz ist die Gabe es anzunehmen!
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4360
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Sa 12. Dez 2015, 12:43

Hallo Yana

Sei herzlich willkommen!

Grüessli, Prinzessin und Gowinda


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Playboy77
Realer User
Realer User
Beiträge: 113
Registriert: Do 12. Nov 2015, 23:58
Wohnort: Menznau, Luzern
Kontaktdaten:

Sa 12. Dez 2015, 17:33

Guten Abend Yana

Auch von mir ein ganz herzliches und nettes Willkommen im Forum, bei uns.

Deine Fantasie regt grade meine Sinne an, lach und mein Kopfkino beginnt sich zu drehen...

Oh, bitte entschuldige, das ist dein Vorstellungstread, m..t, naja, ich bin halt einfach etwas sonderbar, am besten beschweren per PN wenn etwas nicht passt, oder mich akzeptieren.

So, in diesem Sinne bedanke ich mich noch artig für die Adventsgrüsse und gebe diese gerne zurück.

Wir sehn uns dann ja hoffentlich irgendwann an einer Party, oder etwas in der Richtung.

Liebe Grüsse

Reto
Ich mag direkte und klare Kommunikation: Wer Fragen hat, der frage! Wem die Antwort nicht gefällt, darf sich darüber (etwas) aufregen :P . Danach reden wir darüber, und wenn jeder den anderen verstehen will (kann), schön, wenn nicht, dann ist das auch ok.
Benutzeravatar
ban79
Beiträge: 66
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 21:04
Wohnort: Zentralschweiz

Sa 12. Dez 2015, 17:47

Hallo Yana

Eine schöne Geschichte, klingt gut und ist gut, ich wünsche dir hier alles gute und eine gute zeit.

Lg. ban
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Sa 12. Dez 2015, 18:27

Herzlich Willkommen :wave:
Yana
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 01:39

Sa 12. Dez 2015, 22:09

Vielen Dank dass ihr mich so zahlreich willkommen heisst . So ein netter Empfang bei euch ! Noch auf die Frage was für Tiere bei mir leben . es sind 47 der Arten Ponys ziegen hunde mini-pigs hühner kaninchen und enten dazu möchte ich sagen sie leben alle auf der weide in grossen gruppen und werden nachts in grossen gehegen untergebracht . Es ist eine freude tiere in natürlichen rudeln zu beobachten.
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4360
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Sa 12. Dez 2015, 22:34

Yana hat geschrieben: Es ist eine freude tiere in natürlichen rudeln zu beobachten.
... da kann ich Dir nur beipflichten @hart@


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Gesperrt

Zurück zu „Wer ist wer“