neu und neugierig

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
Heidi
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Jun 2016, 12:52

So 19. Jun 2016, 13:52

Liebe Alle
Gerne stelle ich mich kurz vor: ich bin Heidi, 38, aus Zürich. Ich lebe in einer langjährigen, stabilen und schönen Beziehung. Seit vielen Jahren habe ich gewusst, dass ich eine ausgeprägte devote Ader habe und dass diese in meiner Beziehung keinen Platz findet. Da wir eine offene Beziehung leben möchte ich jetzt endlich meinen unerfüllten Wünschen nachgehen. Ich sehne mich danach, einen dominanten, strengen und doch liebevollen Menschen zu treffen. Ich befürchte nicht viel bieten zu können, habe keine Erfahrungen, bzw gerade eine erste, eher schlecht Erfahrung hinter mir. Ich kenne diese Ausdrücke alle noch nicht, habe noch keine Schublade für mich gefunden. Habe noch nicht mal den entsprechenden Bestseller gelesen, der sonst auf jeden Nachtisch liegt...
Deshalb (oder trotzdem) nehme ich jetzt hier einen zweiten Anlauf.
Ich bin meist fröhlich und zufrieden, unkompliziert, manchmal etwas schüchtern, sehr neugierig und offen. Und ich freu mich jetzt einfach mal, auf das, was ich demnächst hier lesen/ erleben werde...
Herzlichst, Heidi
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4360
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

So 19. Jun 2016, 14:03

Hallo Heidi

Sei herzlich willkommen auf dem Bord der ig-bdsm!

Tut mir Leid, dass Du bereits eine schlechte Erfahrung machen musstest. :(

Jedoch - Du musst Dich weder in eine Schublade begeben, noch musst Du diese "Ausdrücke" alle wissen/lernen, denn das ist nicht mal zweitrangig.

Ich wünsche Dir, dass Du es leben und fühlen darfst.

Liebi Grüessli

Prinzessin und Gowinda


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
BDSMChristian
Realer User
Realer User
Beiträge: 455
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 10:41
Wohnort: Kanton Zürich

So 19. Jun 2016, 14:26

Hallo Heidi
Ich bin der Sklave von Lady E @peitsche@ . Ich finde es schön, dass du in einer stabilen und schönen Beziehung lebst, etwas was in dieser Welt eher selten ist(leider) :roll: . Auch finde ich es schön, dass du deine Devote Ader :mrgreen: ausleben darfst und auch deine erste Erfahrung machen konntest. Welche leider nicht so verlaufen sind wie du es dir und es üblich ist. Tja Bücher sind das eine, Kopf Kino auch es ist eher wichtig das du es mit deinem ganzen Körper und Geist @hart@ erlebst so es für dich stimmt.
In einer SM Beziehung sollte man langsam anfangen, sich vorsichtig steigern und immer mit einander auf gleichen Augenhöhe KOMMZIEREN :good: .
Ich bin der Sklave von Lady E @peitsche@ und bin mehr als 10 Jahre ihr glückliche Sub :P . Auch wir müssen immer noch nach der langen Zeit mit einander Reden und eine Sub-Herrin @rose@ Beziehung muss sich immer weiter entwickeln. Auch darf ich mit der Erlaubnis meiner Gebieterin auch mein Bondage @hart@ Erlebnis haben. Mal luge vielleicht treffen wir uns mal an einer Party. Ich bin überzeugt du erlebst bei der IG schöne Zeit und lernst nette Menschen :grin: kennen.
Gruss vom Sklave von Lady E @peitsche@ (Christian)
Das 2020 unabhängig erleben
Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1072
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

So 19. Jun 2016, 15:15

Hallo Heidi, herzlich willkommen im Forum.

Ich lerne immer wieder mal neue Begriffe/Ausdrücke kennen. Auch hatte ich lange gar keine BDSM-Bücher. Bei mir hat es damals mit rumstöbern und genauer informieren im Internet z.B. Papiertiger angefangen.
'Sklave von Lady E' hat es schon super beschrieben. Deine Adjektive sind wichtiger und klingen sehr gut :good: :thumbsup:

Gruss Roger

P.S. Schöne Schriftfarbe :good:
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)
Rene
Beiträge: 43
Registriert: Di 23. Feb 2016, 22:10
Wohnort: Zentralschweiz

So 19. Jun 2016, 16:08

Hallo Heidi,
schön, dass Du nicht schon nach der ersten schlechten Erfahrung aufgibst und Dich hier vorstellst.
Herzlich willkommen auch von meiner Seite. :wave:
Wenn ich Deine Zeilen lese, kommt mir sehr vieles bekannt vor. Auch ich leben in einer prima Beziehung, kann aber meine Vorlieben nicht ausleben. Ja, und ich weiss noch nicht mal ob ich eher Dom oder Sub bin.
Ich wünsche Dir viel Glück auf dieser interessanten Entdeckungsreise.
Liebe Grüsse
Rene
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

So 19. Jun 2016, 16:22

Herzlich Willkommen :wave:
Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 599
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

So 19. Jun 2016, 19:42

Willkommen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
Master Dan
Realer User
Realer User
Beiträge: 401
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 17:19
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Mo 20. Jun 2016, 00:12

Herzlich willkommen
SM c'est l'élixir de mon délire...
PS: Pervers ist es erst dann, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht!

:good: Web und Blog: https://masterdan.net
Sayuri
Realer User
Realer User
Beiträge: 15
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 16:28

Mo 20. Jun 2016, 01:18

Willkommen :wave:
Benutzeravatar
zwiling
Realer User
Realer User
Beiträge: 425
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 17:06
Kontaktdaten:

Mo 20. Jun 2016, 06:01

ein herzliches Willkommen Heidi

schön das du zu uns gefunden hast! Es tut mir leid und macht mich auch wütend, das du gleich am Anfang eine schlechte Erfahrung gemacht hast. wünsche dir, das du nun nur noch gute erleben wirst.
Gesperrt

Zurück zu „Wer ist wer“