Vorstellung von Holzspalter

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Fr 24. Jun 2016, 15:46

Ein freundschaftliches Grüezi an Alle.
Heute ist es schon wieder einmal Freitag und Nachmittag. Die Sonne brennt auf das Dach vom provisorischen Hausanbau über meinem Gartensitzplatz. Die Skala auf dem Thermometer zeig gerade schlappe 32° C an und das salzige Wasser rinnt herunter wie kleine Bächlein.
Nun fragt der Eine oder Andere weshalb geht der Holzspalter nicht in die kühlere Wohnung hinein und schreibt dort seine Forumsvorstellung!?
Ich bin Raucher und Kafi süchtig. In der Wohnung rauche ich nie.

Mehr zu meiner Person;
ich habe den Benutzername "Holzspalter" und den Vornamen Gallus. Vor 53 Jahren am 8. Juni habe ich die ersten Sonnenstrahlen auf mir bemerkt. Dies also im Jahr 1963, wo der zum letzten mal der Zugersee total zugefroren war.
Bald schon vermieste mir das Leben die schönen Tage als Kind und musste zur Schule gehen; vom ersten Tag an ein Graus für mich! Wieso muss ich dies Alles lernen? Mein Vater war doch Schulmeister (alte Bezeichnung für die Lehrer) und der wusste doch genug für zwei!?
Nach der 3. Sekundarschule konnte ich diese Tintenburg endlich verlassen und erlernte das Handwerk als Zimmermann.
In den 3 Jahren Lehrzeit kam ich zu ersten mal wirklich in den Genuss, den Geruch von Hanfseilen und Holz zu lieben!

Der Grundstein zum BDSM war gelegt, denn ich fesselte mit Spass ab und zu meine Freundin mit Hanfseilen!
Zu Anfang tat ich es eher deshalb, dass mich meine Freundin nicht mit ihrem Kampfsport dauernd auf den Boden legen konnte. Sie genoss es wirklich und wir hatten so auch öfters den Drang nach Sex.
Diese Lust am fesseln einer Frau ist bis heute geblieben. Nur meine damalige Freundin ist schon lange an einem anderen Ort.
Ich selbst bin der dominante geblieben und lebe im Dorf Baar.

Die Gegenwart sieht so aus, dass meine Wohnung mit viel Holz verkleidet ist und ich mich darin wohl fühle.
Fertig bin ich noch einige Zeit nicht, denn gerade bin ich dabei mir eine Sitzgruppe ins Wohnzimmer zu bauen. Aus Rundholz, so wie es in meine Wohnung dominieret.

Ich danke Euch für das lesen meiner Vorstellung und will auch mit Bildern aus meinem Leben und wirken Euch zu erfreuen.
Gallus der "Holzspalter"
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Fr 24. Jun 2016, 16:16

Herzlich Willkommen :wave:
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Fr 24. Jun 2016, 16:24

Hallo und willkommen

Tolle Vorstellung. Ich bin nur holzstapler und holzverbrenner. Spalten lass ich andere :lol:
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1072
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Fr 24. Jun 2016, 17:10

Herzlich Willkommen Holzspalter.
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Fr 24. Jun 2016, 20:06

Herzlichen Dank für Eure Begrüssungen!! :good:

....Jade, Du kannst das Holz gerne vorbei bringen und ich mache daraus kleinere Stücke; mit der Maschine!! :lol:-
Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 599
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Fr 24. Jun 2016, 20:15

Willkommen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Fr 24. Jun 2016, 21:03

Bist ziemlich sicher ziemlich weit weg :D
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Fr 24. Jun 2016, 21:25

Jade ich lebe in der Innerschweiz; also gute 100 km weg. Da Du gerne Holz stapelst und auch verbrennst, könntest Du in der Zeit wo ich Deine Holzklötze spalte, meinen Smoker befeuern!?
Mit der Dampfloki zu smoken oder grillieren macht Spass.
Ausserdem liebe ich Fleisch mit Rauchgeschmack sehr :roll:
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Fr 24. Jun 2016, 21:35

Darfst kommen, bring bitte Holz, die spaltmaachine und den smoker mit, der dann aber bleibt :lol:
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Fr 24. Jun 2016, 22:13

Jade wenn wir zwei weiter so miteinander am necken sind; wie würde dies dann bei einem Treffen der IG ?
Also bevor ich Deinem Wunschvorschlag nachkomme, Holz, Spaltmaschine und die Dampfloki zu Dir zu karren, suche ich mir ein Stück Ankerkette von der Titanic.
Seltsam; bekomme gerade Lust auf ein Güggeli vom Grill... :lol:
Gesperrt

Zurück zu „Wer ist wer“