Zweiundvierzig

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
Benutzeravatar
Hellboy
Realer User
Realer User
Beiträge: 750
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 15:49
Wohnort: In der Ostschweiz
Kontaktdaten:

Mi 29. Jun 2016, 14:15

Holzspalter hat geschrieben:Grüss Dich zweiundvierzig,

mich kann man in einer Seilschaft nicht gebrauchen. Kaum sehe ich eine Hütte auf meinen Wanderungen, habe ich den Blinker schon draussen!!
Es seih denn, dass ich eine innere Verabredung zum Cordon bleu als Fitnessteller im Berggasthof Rigi ..... habe.

Irgendwann......
Holzspalter
Hallo Holzspalter

Die Seilschaften haben nichts mit Bergsteigen zu tun sondern ist ein Stammtisch für Fesselbegeisterte ,da kannst Du hingehen und Bondage lernen.Also auch für Dich geeignet :!: Siehe hier http://www.seilschaften.ch

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Zweiundvierzig

@hart@ lich Willkommen im Forum !

Es grüsstt Euch :

:twisted: Hellboy :twisted: / Urs @peitsche@
Ich mache Telefon Diat , wenn es klingelt nehm ich ab !!!
Benutzeravatar
Dark Playar
Realer User
Realer User
Beiträge: 34
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 21:38

Do 30. Jun 2016, 10:00

Willkommen!
Sic Transit Gloria Mundi
Benutzeravatar
Master Dan
Realer User
Realer User
Beiträge: 401
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 17:19
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Sa 2. Jul 2016, 16:41

Herzlich willkommen
SM c'est l'élixir de mon délire...
PS: Pervers ist es erst dann, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht!

:good: Web und Blog: https://masterdan.net
habemut
Realer User
Realer User
Beiträge: 113
Registriert: Do 25. Jun 2015, 16:12

Sa 2. Jul 2016, 22:53

hallo und herzlich willkommen
Gesperrt

Zurück zu „Wer ist wer“