Zweiundvierzig

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
Zweiundvierzig
Realer User
Realer User
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Jun 2016, 17:31
Wohnort: Zürich

Di 28. Jun 2016, 18:34

Hallo allerseits

Hmm.... was gibts denn über mich zu erzählen....?

Bin noch ziemlich neu in der Szene. Hab angefangen mit Seil und mich sofort verliebt. Mag es sowohl gefesselt zu werden als auch selber zu fesseln. Natürlich alles noch auf komplettem Anfänger Niveau aber mit viel Leidenschaft.
Bin ab und zu bei den Seilschaften anzutreffen (ausser jetzt im Sommer, weils einfach mit den Daten nicht passt :cry: ).

Ich mag Schmerzen, kann dazu aber noch nicht viel genaueres sagen, weil wie erwähnt: bin noch dabei auszuprobieren :) Bin Switch und genauso gerne Saddist wie Masochist.

Würde mich als offen und neugierig beschreiben, mag Berührung generell und kann ein totales Knuddelmonster sein :lol:-

Was gibts sonst noch über mich zu wissen...? Bin in Zürich daheim und fühl mich wohl hier. In meiner Freizeit lese ich gerne oder backe irgendwas verrücktes mit Schokolade, geh in die Sauna, treffe Freunde,..

Ja.. das ist was mir grad so spontan einfällt... wer mehr wissen will, findet sicher Wege, mich danach zu fragen :grin:

Freu mich auf jeden Fall hier mit dabei zu sein.
Rooooooooopes @hart@
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Di 28. Jun 2016, 18:51

Herzlich Willkommen :wave:
Benutzeravatar
RopuNawa
Realer User
Realer User
Beiträge: 122
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 21:24
Wohnort: Basel

Di 28. Jun 2016, 20:04

aha... unverkennbar die Person.
Willkommen :)
- Shibari is the rich and erotic art of Japanese rope bondage.
The emphasis is placed not only on the tie, but on how the rope is used as a means of communication. -
Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1072
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Di 28. Jun 2016, 23:15

Herzlich willkommen im Forum.
Dann kannst ja auch hier einiges lesen :).
Viele Grüsse Roger
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)
Zweiundvierzig
Realer User
Realer User
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Jun 2016, 17:31
Wohnort: Zürich

Mi 29. Jun 2016, 00:09

@RopuNawa: nicht doch... so leicht ist's doch nicht mich zu erkennen :lol:- :P
Rooooooooopes @hart@
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Mi 29. Jun 2016, 01:46

Grüss Dich zweiundvierzig,

mich kann man in einer Seilschaft nicht gebrauchen. Kaum sehe ich eine Hütte auf meinen Wanderungen, habe ich den Blinker schon draussen!!
Es seih denn, dass ich eine innere Verabredung zum Cordon bleu als Fitnessteller im Berggasthof Rigi ..... habe.

Irgendwann......
Holzspalter
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1075
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Mi 29. Jun 2016, 09:04

Was ist die Antwort auf das Leben, dem Universum und dem ganzen Rest?

Willkommen :-)
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Dani Swiss
Realer User
Realer User
Beiträge: 71
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 09:09
Wohnort: Oftringen
Kontaktdaten:

Mi 29. Jun 2016, 12:57

Willkommen bei uns
Zweiundvierzig
Realer User
Realer User
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Jun 2016, 17:31
Wohnort: Zürich

Mi 29. Jun 2016, 13:01

danke für all die willkommensgrüsse und euch allen einen wunderbaren tag :)
Rooooooooopes @hart@
Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 599
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Mi 29. Jun 2016, 13:22

Willkommen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.
Gesperrt

Zurück zu „Wer ist wer“