Poltergeist

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
Benutzeravatar
Ghost
Realer User
Realer User
Beiträge: 80
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 01:10
Wohnort: Zürich

So 3. Jul 2016, 22:53

Ich möchte mich, mit meinem ersten Thread hier auch Vorstellen.
Ich bin jetzt seit längerem Mitglied der IG BDSM, aber nur inaktiv, das möchte ich nun ändern.

In echt heisse ich Andreas, mein Nick Ghost, kommt von einer Erfahrung aus meiner Kindheit, dass mich bis heute begleitet.

Ich bin ein Anhänger der Bodymodification Szene (Suspension, Play Piercing und und und) Außerdem bin ich extrem stark tätowiert (auch an Stellen, die nur die wenigsten haben :P) und stehe voll dazu.

Im echten Leben arbeite ich im Bereich Lebensmittel, außerdem bin ich Diplomierter Rettungssanitäter Assistenten (Wegen meinen sichtbaren Tattoos, nur Assistent) und leiste in meiner Freizeit Dienst als first responder der Feuerwehr und Transport Helfer im Rettungsdienst. Ich bin in einer Spezialformation der Feuerwehr die bei einem Grossereignis zum Einsatz kommen wird. Im Falle eines Zwischenfalls (welche Art auch immer), wo mit vielen Verletzten gerechnet wird, werden wir Aufgeboten. Ausgerüstet und Ausgebildet, dringen wir in die Schadenszone vor und Crashbergen die Verletzen und bringen sie zur Triage.

Wie schon geschrieben, bin ich ein Freud vom Body Modification. Dadurch habe ich auch gelernt, im Alltag besser mit Schmerzen umzugehen (außer beim Zahnarzt). Eine grosse Leidenschaft von mir sind Play Piercing jeglicher Art, ich halte immer gerne hin.
Ich habe ausserdem immer mehr Interesse auch Soundings und Analdehnungen an mir machen zu lassen, da dies in der eigentlichen Body Modification Szene jedoch nicht wirklich gemacht wird, ist dies mein Beweggrund, mich hier Vorzustellen.

Ich lasse eigentlich fast alles mit mir machen, ich unterwerfe mich aber nie, alles muss für mich immer im Gegenseitigen Einverständnis sein. Ich probiere gerne aus und bin auch schon an meine Grenzen gestossen, aber Aufgrund meiner Ausbildung und Zugang zu medizinischem Equipment konnte ich mir immer selber helfen.

Ich Freue mich sehr, mich hier Aktiv einzubringen und wer mehr wissen möchte, einfach Fragen. Oder Lust mal ein Play Piercing zu machen, dann halte ich sicher hin :P

Poltergeist :wave:
Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1072
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

So 3. Jul 2016, 23:32

Hoi und herzlichst willkommen im Forum. :)
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)
Benutzeravatar
Master Dan
Realer User
Realer User
Beiträge: 401
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 17:19
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Mo 4. Jul 2016, 01:32

Herzlich willkommen
SM c'est l'élixir de mon délire...
PS: Pervers ist es erst dann, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht!

:good: Web und Blog: https://masterdan.net
habemut
Realer User
Realer User
Beiträge: 113
Registriert: Do 25. Jun 2015, 16:12

Mo 4. Jul 2016, 06:34

hallo und herzlich willkommen
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Mo 4. Jul 2016, 06:58

Herzlich Willkommen :wave:
Benutzeravatar
Dani Swiss
Realer User
Realer User
Beiträge: 71
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 09:09
Wohnort: Oftringen
Kontaktdaten:

Mo 4. Jul 2016, 07:26

Herzlich Willkommen
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Mo 4. Jul 2016, 09:03

Hallo und willkommen :)
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Mo 4. Jul 2016, 09:11

Grüss Dich Poltergeist,

viel Spass und gute Unterhaltungen hier im Forum!

Holzspalter
Benutzeravatar
WolfRSS
Realer User
Realer User
Beiträge: 13
Registriert: Do 23. Jun 2016, 16:48

Mo 4. Jul 2016, 15:08

hey Ghost

Herzlich Willkommen hier!

Gruss
Wolf
Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 599
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Mo 4. Jul 2016, 15:56

Willkommen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.
Gesperrt

Zurück zu „Wer ist wer“