angehender Meister

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
angehender-Meister
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2016, 12:48
Wohnort: Stäfa/Zürich

Di 5. Jul 2016, 21:45

hallo zusammen. ich bin ein 28 jähriger Mann (aus Stäfa/ZH) welcher seine Interesse gerne weiter ausleben und erforschen möchte. durch meine letzte Beziehung ging sehr vieles verloren und ich konnte meinen Bedürfnissen und Intressen nicht gerecht werden..

leider ist meine Erfahrung noch nicht so ausgeprägt, jedoch wusste ich in all den Jahren immer wie mich Fesselungs- und Erziehungsspiele sehr stark erregen.

ich habe jedoch mühe eine Frau/Subs zu finden,welche mit mir ihre Erfahrungen teilen um zu lernen.

ich wäre natürlich auch sehr erfreut über jemanden der auch wenig Erfahrung hat und mit mir in diese Welt eintauchen und zusammen lernen möchte.

also wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne bei mir melden

vielen dank schon im voraus.
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Di 5. Jul 2016, 21:48

Herzlich Willkommen :wave:

Kleiner Hinweis, wenn du nicht nur Copy-Past machst, sondern dir Mühe gibst etwas über dich zu erzählen kommt das besser an :mrgreen:
Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1072
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Di 5. Jul 2016, 22:01

Herzlich willkommen im Forum.
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)
angehender-Meister
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2016, 12:48
Wohnort: Stäfa/Zürich

Di 5. Jul 2016, 22:09

rogersub hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum.
vielen dank
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Di 5. Jul 2016, 23:04

Ein herzliches "Grüezi" hier im Forum!

Holzspalter
Benutzeravatar
Levana
Realer User
Realer User
Beiträge: 48
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 07:59

Mi 6. Jul 2016, 01:56

Sonniges und herzliches Willkommen! Auf das du findest was du suchst! :wave:
Das Leben ist ein Prozess...
Benutzeravatar
Master Dan
Realer User
Realer User
Beiträge: 401
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 17:19
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Mi 6. Jul 2016, 02:07

Herzlich willkommen
SM c'est l'élixir de mon délire...
PS: Pervers ist es erst dann, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht!

:good: Web und Blog: https://masterdan.net
habemut
Realer User
Realer User
Beiträge: 113
Registriert: Do 25. Jun 2015, 16:12

Mi 6. Jul 2016, 06:38

herzlich willkommen hier
JanB1991
Realer User
Realer User
Beiträge: 81
Registriert: So 7. Dez 2014, 22:48
Wohnort: Bern

Mi 6. Jul 2016, 09:07

Als kleiner Tipp: Gehe oft an Workshops / Partys und Stammtische. Dort lernst du am besten. Sub selber ist weniger praktisch. Sie möchte sich bei dir fallen lassen und nicht kontrollieren müssen, was du machst.

Hast du eine Sub, so kannst du gut auch einen erfahreneren Dom beiziehen. Das macht das Spiel für sie aufregender und er kann dich weiter instruieren / vorantreiben.

Aber es ist wie man so schön sagt noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wir alle müssen noch lernen und uns weiterentwickeln.

Lg
Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 599
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Mi 6. Jul 2016, 10:06

Willkommen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.
Gesperrt

Zurück zu „Wer ist wer“