Hallo ihr Lieben!

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
TheAnswer_101010
Realer User
Realer User
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Jul 2016, 09:20
Wohnort: Zürich

Hallo ihr Lieben!

Beitrag von TheAnswer_101010 » Di 26. Jul 2016, 11:13

So, nun bin ich also auch im Forum angemeldet.
Ich hatte vergangenen Sonntag das Vergnügen am 24/7 Brunch der IG teilzunehmen und freue mich schon auf die nächsten Events :)

Zu meiner Person:

30F, Switch aus Zürich

Obwohl ich eigentlich schon lange wusste, dass ich etwas kinky bin und vor einigen Jahren auch schon erste Events besucht hatte, habe ich meine Entdeckungsreise erst vor ca. zwei Monaten so richtig begonnen. In diesen zwei Monaten habe ich aber schon eine relativ steile Lernkurve hingelegt. Im Moment bin ich hauptsächlich als sub unterwegs und hatte erst vereinzelt Gelegenheit auch meine dominante Seite etwas auszuleben. Beide Seiten gefallen mir sehr ;) Ich spiele gerne sowohl mit Männern als auch Frauen und würde mich im sexuellen Spektrum als "heteroflexible" bezeichnen.

Hm, was gibt es sonst noch zu sagen? Was ich bis jetzt endecken durfte und mir sehr gefiel ist:
Aktiv und passiv: Breath control, spanking/whipping/caning/flogging.
Bis jetzt nur passiv: Nadeln, tacker, rope bondage, suspension, anal play und sounding.

Zur Zeit bin ich als /s in einer "friends with benefits"-M/s-Dynamik und geniesse es sehr eine Bezugsperson zu haben, die mich auf eine geduldige und einfühlsame, aber auch immer wieder herausforderne Art in viele neue Bereiche und Aktivitäten einführt :)

Grundsätzlich bin ich für sehr vieles offen und es ist schon mehrmals vorgekommen, dass ein vermeindliches "hard limit" innert weniger Tage oder gar Minuten zum "actually, let's try it anyway..." geworden ist. Natürlich ist das nun nicht als Einladung mich zu pushen gemeint! Bloss weil ich nicht ganz dicht bin, heisst das nicht, dass ich nicht auch deutlich "nein" sagen kann! Auf jeden Fall kann man mit mir prinzipiell mal über alles reden und wenn es mir nicht passt, dann sage ich das dann auch.

Etwas, das ich für mich noch nicht ganz einordnen kann ist Degradierung, sowohl verbal als auch körperlich. Manchmal finde ich es extrem geil und manchmal geht es mir voll gegen den Strich und verletzt mich ein bisschen. Auf welche Faktoren es da genau ankommt habe ich noch nicht ganz herausgefunden. Ist wohl auch noch so ein spannendes Psycho-Rätsel bei dessen Entwirrung ich mich selber noch besser kennenlernen werde...

So, genug gelabert. Falls irgendjemand noch mehr wissen will: Einfach fragen; ich bin wie gesagt recht offen...

Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1063
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Re: Hallo ihr Lieben!

Beitrag von rogersub » Di 26. Jul 2016, 11:46

Hallo Answer

Herzlich willkommen im Forum.
Schön dass du es nach dem Event hierher geschaft hast. Ich wünsche dir viel Spass beim Erkunden und Ausleben. :)

Viele Grüsse, Roger
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2789
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Hallo ihr Lieben!

Beitrag von ...13... » Di 26. Jul 2016, 11:54

Herzlich Willkommen :wave:
Freut mich, dich hier auch an Bord zu haben... Und, tolle Vorstellung!

Zweiundvierzig
Realer User
Realer User
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Jun 2016, 17:31
Wohnort: Zürich

Re: Hallo ihr Lieben!

Beitrag von Zweiundvierzig » Di 26. Jul 2016, 12:09

willkommen im forum und danke dir nochmals für ganz viel spass! und natürlich auf noch mehr kommenden spass! :tease:
Rooooooooopes @hart@

Benutzeravatar
Liminality
Realer User
Realer User
Beiträge: 150
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 19:14

Re: Hallo ihr Lieben!

Beitrag von Liminality » Di 26. Jul 2016, 12:21

Hey!

Willkommen und schön Dich wiederzulesen ; )
Für nur zwei Monate ist die Liste lang, viel Spass beim weiteren erkundigen und entwirren allfälliger psychologischer Eigenheiten (im positiven Sinne hier ; )).

LG
Leo

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 566
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Hallo ihr Lieben!

Beitrag von Holzspalter » Di 26. Jul 2016, 13:08

Ein herzliches Grüezi Answer,

viele tolle Stunden beim ausleben Deines Verlangens! :club:
Hier im Forum gute Unterhaltungen und Spass.

Lieben Gruss
Holzspalter

Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1478
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein

Re: Hallo ihr Lieben!

Beitrag von Jade » Di 26. Jul 2016, 13:16

Hallo und willkommen, schön dich hier zu lesen
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Benutzeravatar
SophiaB
Realer User
Realer User
Beiträge: 128
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 23:27
Wohnort: Zürich

Re: Hallo ihr Lieben!

Beitrag von SophiaB » Di 26. Jul 2016, 14:39

Helloooo
Danke für deine ausführliche Vorstellung! Und wow, ja, eine steile "Lernkurve", in der Tat ;)
Lg
Sophia

TheAnswer_101010
Realer User
Realer User
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Jul 2016, 09:20
Wohnort: Zürich

Re: Hallo ihr Lieben!

Beitrag von TheAnswer_101010 » Di 26. Jul 2016, 15:03

Danke euch allen für die lieben Worte und die warmen Willkommensgrüsse!
Freue mich schon darauf euch alle noch besser kennenzulernen <3

Benutzeravatar
Sklave von Lady E
Realer User
Realer User
Beiträge: 412
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 10:41
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Hallo ihr Lieben!

Beitrag von Sklave von Lady E » Di 26. Jul 2016, 16:41

Hallo TheAnswer_101010
Ich der Sklave von Lady E @peitsche@ möchte dich ganz herzlich bei IG-BDSM :mrgreen: begrüssen. Es werden hier sehr schöne Event organsiert :thumbsup: wie der Usertreffen der IG-BDSM, 17.9.2016 an welchem ich teilnehme. Ich finde es schön, dass du eine Person gefunden hast welche dich in die Welt von BDSM :mrgreen: einführt. Ein Nein heisst nein und Ja heisst ja welches in allen Lagen zu respektieren :club: werden sollte und in der BDSM :good: sollte man immer den Mensch @hart@ sehen. Etwas was ich bei meiner Herrin Lady E @peitsche@ immer habe. Ach ja wir sind alle normal oder abnormal?? :roll:
Gruss vom Sklave von Lady E(Christian) @peitsche@
Bin jetzt mit meinem Sklavenstatus, so wie den Name meiner Herrin Lady E und seit ich ihr mit Jahr 2003 Demut dienen darf S.L.E 03 immer auf meinem Rücken verwiegt tätowiert.

Gesperrt

Zurück zu „Wer ist wer“