Ccorn stellt sich vor

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
Gesperrt
ccorn54
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:27

Ccorn stellt sich vor

Beitrag von ccorn54 » Fr 29. Jul 2016, 21:29

Liebe Forumsbesucher

Obwohl ich kein grosser Schreiberling bin möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich heisse Koebi (Hansjakob), 61-178-80, introvertiert, zärtlich, fröhlich, Kopfmensch, Raucher, wohne im Raum Baden-Zürich, bin langjährig verheiratet und die Kinder sind nun bald ausgezogen. Zeit für einen neuen Lebensabschnitt und da wir seit mehreren Jahren eine offene Ehe führen kann ich nun beginnen, meine unerfüllten Wünsche und Träume zu entdecken.

Vor langen Jahren beim Klettern mit einem Klettergurt habe ich erstmals das erregende Gefühl des eingeschnürt sein erlebt. Allerdings konnte ich solche Wünsche nie ausleben da meine Frau solche Fesselungswünsche keineswegs mit mir teilen will/kann. Somit blieben meine Wünsche auf Sparflamme denn ausser Selbstfesselungen und Domina Besuchen hat sich bis jetzt kein Kontakt ergeben.

Deshalb versuche ich hier eine dominante aber doch zärtliche Frau zu finden. Könntest Du Dir vorstellen einen Mann so zu fesseln und zu verschnüren, dass er sich nur so weit bewegen kann um Dich nach Deinen Vorstellungen zu verwöhnen?

Bist Du eine neugierige, aufgestellte, offene, fröhliche, zufriedene und unkomplizierte Frau die sich auf eine längerfristige Sexbeziehung einlassen möchte ohne bestehendes zu verändern? Erlaubt sein soll was beiden gefällt mit Ausnahme von Kaviar und Sex ohne Gummi.

In der Hoffnung, dass Ihr Euch nun ein Bild von mir machen könnt, mache ich hier einen Punkt und freue mich riesig auf das was ich vielleicht demnächst hier lesen und kennen lernen kann.

Liebe Grüsse, Koebi

Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1063
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Re: Ccorn stellt sich vor

Beitrag von rogersub » Fr 29. Jul 2016, 23:54

Hallo Koebi

Herzlich willkommen hier im hübschen Forum.

Gruss Roger
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 566
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Ccorn stellt sich vor

Beitrag von Holzspalter » Sa 30. Jul 2016, 00:26

Ein herzhaftes Grüezi bei uns im Forum;

Gruss
Holzspalter

Benutzeravatar
Master Dan
Realer User
Realer User
Beiträge: 399
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 17:19
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ccorn stellt sich vor

Beitrag von Master Dan » So 31. Jul 2016, 01:12

Herzlich willkommen
SM c'est l'élixir de mon délire...
PS: Pervers ist es erst dann, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht!

:good: Web und Blog: https://masterdan.net

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2789
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Ccorn stellt sich vor

Beitrag von ...13... » So 31. Jul 2016, 14:13

Herzlich Willkommen :wave:

Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Re: Ccorn stellt sich vor

Beitrag von Omegas Horizon » So 31. Jul 2016, 14:35

Willkommen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.

ccorn54
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:27

Re: Ccorn stellt sich vor

Beitrag von ccorn54 » So 31. Jul 2016, 15:45

Vielen Dank für Eure Begrüssung, da fühlt man sich schon fast wie zuhause :)

Rene
Beiträge: 43
Registriert: Di 23. Feb 2016, 22:10
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Ccorn stellt sich vor

Beitrag von Rene » Mo 8. Aug 2016, 10:23

Hallo Koebi,
hallo und willkommen.
Rene

Benutzeravatar
ropy
Beiträge: 99
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 16:37
Wohnort: Mittelland SO

Re: Ccorn stellt sich vor

Beitrag von ropy » Mo 8. Aug 2016, 18:06

Herzlich willkommen!

Gesperrt

Zurück zu „Wer ist wer“