vorstellung

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
Gesperrt
Benutzeravatar
rena
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Aug 2016, 08:06
Wohnort: Luzern

vorstellung

Beitrag von rena » Mo 15. Aug 2016, 21:03

ich grüsse alle user hier

mein hiersein entspringt meinem alter ;-)
ich war vor jahren an vielen Stammtischen..habe mich überall ein wenig umgesehen..weil ich den drang verspürte mich zu unterwerfen..habe ein paar nette Personen kennengelernt in dieser Szene..dies und jenes ausprobiert...und durch einen bombastischen zufall meinen Meister gefunden...mit dem mich nach jahren immer noch sehr viel verbindet..und ich glücklich bin dabei!
da wir nicht mehr oft an öffentlichen orten spielen..privat..mit und ohne gäste schon..hab ich mal meine untensilien gesichtet und viele Sachen aussortiert..die mir nicht mehr passen...da meine Taille mir nicht mehr gehorcht :cray: hab ich gedacht ich schreib sie mal aus...vielleicht ist jemand froh..am anfang mal günstig zu Sachen zu kommen...da ich weiss..dass diverse Sachen doch sehr ins Geld gehen können.

so, das ist in etwa mein grund hier aufzutauchen...hoffe das passt ?

devoter gruss
rena

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2845
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: vorstellung

Beitrag von ...13... » Mo 15. Aug 2016, 21:10

Herzlich Willkommen :wave:

Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1070
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Re: vorstellung

Beitrag von rogersub » Mo 15. Aug 2016, 22:03

Juhu Rena, herzlich willkommen im BDSM-Forum :grin:
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 656
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: vorstellung

Beitrag von Holzspalter » Di 16. Aug 2016, 00:05

rena,

ein herzhaftes Willkommen hier im Forum. ;)
Ich wünsche Dir viele gute Unterhaltungen über alles was Dich interessiert.

Herzlichst
Holzspalter

....ich weiss jetzt mitten in der Nacht, aber das Nachtessen war so gut bei meinen Freunden....... :good:

Benutzeravatar
Master Dan
Realer User
Realer User
Beiträge: 399
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 17:19
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: vorstellung

Beitrag von Master Dan » Di 16. Aug 2016, 00:15

Herzlich willkommen
SM c'est l'élixir de mon délire...
PS: Pervers ist es erst dann, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht!

:good: Web und Blog: https://masterdan.net

Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 590
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Re: vorstellung

Beitrag von Omegas Horizon » Di 16. Aug 2016, 11:03

Willkommen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4348
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: vorstellung

Beitrag von Prinzessin » Mi 17. Aug 2016, 20:10

Hallo Rena

Danke für die tolle Vorstellung ;)

Musst doch schmunzeln betr. "mein hiersein entspringt meinem alter ;-)" ... das hat ja doch sein Vorteile :D


"...und durch einen bombastischen zufall meinen Meister gefunden...mit dem mich nach jahren immer noch sehr viel verbindet..und ich glücklich bin dabei!"
Dafür werden Dich sicher einige beneiden - suchen doch sooo viele danach, ohne zu finden.


"... so hier aufzutauchen" - lol - warum sollte das nicht passen? Hast Du Dir doch die Mühe genommen, eine informative Vorstellung zu schreiben, was leider nicht selbstverständlich ist. :this:


Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit und ohne BDSM.

Liebe Gruess, Prinzessin
Klick mich an:

@hart@
BDSM-Freunde @hart@

Benutzeravatar
Master Dan
Realer User
Realer User
Beiträge: 399
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 17:19
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: vorstellung

Beitrag von Master Dan » Do 18. Aug 2016, 00:27

Rena

Prinzessin hat es schon richtig gesagt, es gibt weder Altersbegrenzungen noch ein richtige oder falsche Alter dafür.

PS:
Zufall ist nichts anderes als ein Weg Dinge geschehen zu lassen.
Das Leben wäre ohne Zufälle extrem öde...
SM c'est l'élixir de mon délire...
PS: Pervers ist es erst dann, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht!

:good: Web und Blog: https://masterdan.net

Gesperrt

Zurück zu „Wer ist wer“