JaneX stellt sich vor...

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
Sklave von Lady E
Realer User
Realer User

Re: JaneX stellt sich vor...

Beitragvon Sklave von Lady E » Fr 26. Aug 2016, 12:02

Hallo JaneX
Ich der Sklave von Lady E @peitsche@ möchte dich ganz herzlich bei der IG-BDSM begrüssen. Ich bin der Sklave von Lady E @peitsche@ , welche ich schon seit mehr als 10 Jahre ihr Sub :lol:- bin. Es werde in der IG sehr gute Partys und Veranstaltung :good: organisiert. Ich bin sicher wir sehen uns an einer Party oder an einer Veranstaltung :good: . Auch hat mir meine Herrin :mrgreen: ihrem Sklave erlaub Bondage @hart@ Veranstaltung zu besuchen, etwas welches sie leider nicht macht.
Es BDSM kann eine Erholung :grin: sein vom Alltagssorgen :P , man kann in einer Sechen sehr gut abschalten und wären einer Sechen so richtig dahin schwelgen :oops: und in eine andere Welt eintauchen. Etwas welches mir sehr gut auch bei Bondage passiert. Der Respekt und Achtung :good: ist für mich etwas welches bei BDSM immer dazu gehört und ihn gegen über alle Menschen habe sollte. Welche ich bei meiner Gebieterin Lady E @peitsche@ von Anfang schon gespürt habe.
Willkommen bei uns.
Gruss vom Sklave von Lady E @peitsche@ (Christian)
Bin jetzt mit meinem Sklavenstatus, so wie den Name meiner Herrin Lady E und seit ich ihr mit Jahr 2003 Demut dienen darf S.L.E 03 immer auf meinem Rücken verwiegt tätowiert.
ropy

Beitragvon ropy » Fr 26. Aug 2016, 14:56

Nicht aus dem Aargau aber doch herzlich willkommen! :mrgreen:
JaneX
Realer User
Realer User

Beitragvon JaneX » Fr 26. Aug 2016, 19:29

Herzlichen Dank, für das liebe Willkommen heissen und natürlich für die Einladungen.
Werde euch oder einige von euch sicherlich bei einer Party mal antreffen, wenn dies mein Meister erlaubt. :grin:
karl santander

Beitragvon karl santander » Sa 27. Aug 2016, 00:09

Hi JaneX,
wilkommen in der Runde :)

Zurück zu „Wer ist wer“