Seid gegrüsst

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
birko
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Aug 2016, 00:39
Wohnort: Winterthur

Seid gegrüsst

Beitragvon birko » Fr 26. Aug 2016, 00:51

Ja servus miteinander. Ich interessiere mich schon seit meinen Teenagerjahren für dieses Thema hier drin
Nur habe ich irgendwie nie den Einstieg gefunden, eventuell auch weil für meine bisherigen Partnerinnen dies nie in Frage kam.
Nun habe ich letztens eine Kollegin, die ich noch von früher kenne, zufällig in der Stadt getroffen und haben und wieder begonnen zu schreiben. Als sie mir dann letztens mal wieder ein Selfie geschickt hatte, hatte sie ein schönes Halsband an, woraufhin ichs mir einfach nicht verkneifen konnte sie deswegen ein wenig zu triezen.
Wer mich kennt, der weiss, dass ich Kollegen gerne mal mit Sprüchen an den Karren fahre. Dies ist jedoch in den seltensten Fällen negativ konnotiert. Ebendiese Kollegin hat mir dann, diese Seite empfohlen.

Nun denn, mal ein wenig was zu mir: Wie ihr seht, bin ich 28 und komme aus der Region Winterthur. Ich arbeite als Konstrukteur und bin in der Freizeit Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und einer Guggenmusik.
Zum Thema: Ich bin, wie eingangs erwähnt noch totaler Laie. Mein aktuelles Wissen rührt vom Lesen in Foren, von Artikeln und Büchern her. Einschlägige Bildaufnahmen sind anregend, aber wir alle kennen ja den Unterschied zwischen Film und Realität.
In Gesprächen etc. habe ich festgestellt, dass ich eine gewisse dominante aber auch eine unterwürfige Seite an mir habe. Ich interessiere mich sehr für die Thematik der Shibari. Ich habe mich hier angemeldet um mehr zu erfahren, allenfalls neue Gesprächspartner (-innen, wir wollen ja politisch korrekt bleiben ;) ) kennen zu lernen und alles weitere lasse ich auf mich zukommen.

Nun habe ich erst mal einen kleinen Roman verfasst und stelle fest: Verdammt, ich sollte mal langsam schlafen. Heute steht mir ein strenger Übungstag bevor.

Entsprechend wünsch ich euch allen eine angenehme Nachtruhe. Wer Fragen hat, darf mir ungeniert auch eine PN hinterlassen.

Adios, habe fertig. :)
Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 992
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Re: Seid gegrüsst

Beitragvon rogersub » Fr 26. Aug 2016, 01:05

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass.
Geist ist geil!
Benutzeravatar
Master Dan
Realer User
Realer User
Beiträge: 395
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 17:19
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Seid gegrüsst

Beitragvon Master Dan » Fr 26. Aug 2016, 08:50

Herzlich willkommen
SM c'est l'élixir de mon délire...
PS: Pervers ist es erst dann, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht!

:good: Web und Blog: https://masterdan.net
Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 563
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Re: Seid gegrüsst

Beitragvon Omegas Horizon » Fr 26. Aug 2016, 09:48

Willkommen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4324
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Seid gegrüsst

Beitragvon Prinzessin » Fr 26. Aug 2016, 11:05

Hallo Birko

... wow - was für ein Vorstellung! :good:

Ich bin sicher, dass Du mit Deiner offenen Art kein Problem haben wirst, auch reale Kontakte zu knüpfen - wo wir doch gleich bei einem Fokus von Dir sind "Ich interessiere mich sehr für die Thematik der Shibari." Auch auf diesem Portal tummeln sich viele Seilbegeisterte... viel Spass und Erfüllung wünscht Dir

Prinzessin
Klick mich an:

@hart@
BDSM-Freunde @hart@
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 506
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Seid gegrüsst

Beitragvon Holzspalter » Fr 26. Aug 2016, 11:25

Grüss Dich birko,

ein herzliches Willkomm hier in unserer Runde.
Wünsche Dir viele anregende Unterhaltungen mit uns; über Dies - Das - Jenes :lol:

Gruss aus dem Zugerland
Holzspalter
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2700
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Seid gegrüsst

Beitragvon ...13... » Fr 26. Aug 2016, 11:41

Herzlich Willkommen :wave:
Nein, ich entsage nicht, ich liebe jeden, der mir gefällt, und mache jeden glücklich, der mich liebt.
aus: Venus im Pelz, Leopold von Sacher-Masoch

Fetisch, Peitschen, Kleider nach Mass

Zurück zu „Wer ist wer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast