Wer ich bin?

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
tarci
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 14:23
Wohnort: Bern

Wer ich bin?

Beitragvon tarci » Di 30. Aug 2016, 09:31

Mhh als erstes ein "Hallo zusammen" an der ganze community .

Dan also zu mir, gibt nicht viel zu erzählen. Bin ein junger Mann 28 Jahre alt der mit beiden Beinen im Leben steht. Habe dieser "Lifestyle" per Zufall entdeckt in meinem 21. Lebensjahr durch ein Missverständnis auf einer Dating Site.... Wusste eigentlich schon immer das ich sehr dominant bin aber durchs schreiben/treffen mit einer ältere Frau ( Sub ) habe ich neues entdeckt. Sie führte mich mit ihre Erfahrungen in einer neuer Welt die mich sofort faszinierte und die ich bis heute lebe mit meiner Dominanter und sadischer Ader.

So hoffe das war genug falls Ihr noch Fragen habt stellt sie nur werde mein bestes geben alle zu beantworten.
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2700
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Wer ich bin?

Beitragvon ...13... » Di 30. Aug 2016, 09:40

Herzlich Willkommen :wave:
Nein, ich entsage nicht, ich liebe jeden, der mir gefällt, und mache jeden glücklich, der mich liebt.
aus: Venus im Pelz, Leopold von Sacher-Masoch

Fetisch, Peitschen, Kleider nach Mass
Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 992
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Re: Wer ich bin?

Beitragvon rogersub » Di 30. Aug 2016, 09:57

Auch von mir ein herzliches willkommen.
Geist ist geil!
Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 563
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Re: Wer ich bin?

Beitragvon Omegas Horizon » Di 30. Aug 2016, 11:21

Willkommen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 506
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Wer ich bin?

Beitragvon Holzspalter » Di 30. Aug 2016, 12:12

Herzlich willkommen tarci hier in der Rund.

Hier wird niemand dazu gezwungen, mehr zu schreiben und preisgeben, als man gerade will :!:

Nun wünsche ich Dir gute Gespräche hier im Forum und natürlich auch ab und zu etwas zum lachen :lol:

@hart@ haft
Holzspalter

Zurück zu „Wer ist wer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast