Sennar

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sennar
Realer User
Realer User
Beiträge: 9
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 11:27

Sennar

Beitrag von Sennar » Mi 31. Aug 2016, 16:08

Hallo

Mir wurde empfohlen eine Neuanmeldung durchzuführen, da technisch einfacher. Es gibt in diesem Forum vielleicht Leute, die mich (schon/noch) kennen, deren Nicks mir hingegen bislang unbekannt sind.
Was habe ich denn hier verloren? Vielleicht das gleiche wie Ihr auch?  Wenn also wer nun findet *ha, erwischt* tja gleichfalls^^ Könnt mir ja schreiben, bin einfach nicht immer so ein fleissiger Forumnutzer.

Mitlesen tue ich schon seit Jahren immer wieder mal mit viel Interesse und hatte vermutlich auch schon vereinzelt Kontakt (Stammtisch, mal auf ner Party, oder sonstwo gänzlich unbewusst) zu Menschen aus der IGBDSM. Der unbewusste Fall trat mit Sicherheit mehrmals ein. Aktiv brachte ich mich hier jedoch nie in Diskussionen ein und meine Erfahrungen sammelte ich auch alle ausserhalb der IG und der damit verbundenen «Szene», man verzeihe mir die Bezeichnung.

Ich wohne im Raum und arbeite in der Stadt Zürich, Männlein, gehe bald gegen dreissig zu und würde den O Ring neigungstechnisch rechts tragen. Sonst bin ich eher weniger rechts eingestellt :)
In meiner Freizeit verkehre ich einfach gesagt in verschiedenen Facetten der sehr weitläufigen «Mittelalter und Fantasyszene» und betreibe ausserdem Holzbildhauerei mit Kettensäge und kleineren Werkzeugen.

Eine sehr gute Freundin und lieber Mensch stand mir vor….. pfu auch fast gut zehn Jahren empathisch und beratend zur Seite. Sie half mir regelrechte Komplexe zu überwinden, mich und meine Neigungen zu akzeptieren und war ein essentieller Meilenstein. Das ist sie auch heute noch kiss Zuvor glaubte ich immer fest, wie daneben nur schon die leisesten Überlegungen in Richtung BDSM seien, dass es sowieso weit und breit Niemanden «von denen» gibt und erstickte jeden Gedankengang daran bereits im Keim. Die Erfahrung lehrte mich jedoch, dass Versuchung dazu da ist Ihr nachzugeben, irgendwann…

Ihr betreibt hier eine überaus informative Plattform, stellt sicherlich grossartige Events auf die Beine und leistet generell hervorragende Arbeit. Mein Besuch bei zwei Mitgliedern hier vor einigen Jahren, bestätigte das, war ein wichtiger Schritt und eine wertvolle persönliche Erfahrung. Hier wurde ich danach damals (alter Account) auch auf real geschaltet. Es kostete mich zuerst gewaltig Überwindung, mich nur schon scheu im Forum zu zeigen, noch viel mehr den Besuch zu wagen und später sogar einem ersten Stammtisch beizuwohnen, oder als Premiere eine Party zu besuchen.
Mittlerweile überschritt ich etliches Mal zuvor unantastbare Grenzen, habe meine Vorlieben anerkannt, sehe vieles im Leben offener und lockerer. Tolerant gegenüber Anderen, war ich schon vorher und ich versuchte immer weitgehend live and let live zu leben. Allen kann und muss man es aber auch nie recht machen. Für Tierquälerei und Rassismus habe ich beispielsweise null Verständnis.
Wie gesagt, agierte ich bislang als «Geist» und werde das wohl ebenfalls mal noch bleiben.
Auch stehe ich mittlerweile an einem Punkt im Leben, wo BDSM und derlei einen ganz anderen Stellenwert aufweisen. Nicht nichtig, aber anders. Ich habe Erfahrungen gemacht, unabhängig davon bleibende (physische) Einschränkungen erhalten, weiter meine Lebensjahre verbracht, will und muss nun niemandem mehr etwas beweisen.

Das sollte für den Anfang genug Information sein. Allzu viel mehr möchte ich hier nicht mehr «öffentlich» machen, ohne unhöflich zu sein. Persönlich Auskunft gebe ich hingegen gerne.

Danke an die entsprechenden Leute, ein grosses Lob und beste Grüsse! Weiter so.

Sennar

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4348
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Sennar

Beitrag von Prinzessin » Mi 31. Aug 2016, 16:31

Hallo Sennar

Welch schöne Figur mit wundervollem Charakter @hart@ Gerne heisse ich Dich hier wieder Willkommen.

Ja, das Leben kann Purzelbäume schlagen, so dass das Oben temporär unten ist und eine andere Perspektive darauf zulässt.

Ich hoffe, Du fühlst Dich auch als Wiedergeborener hier im Forum wohl :grin:

Liebi Grüess

Prinzessin
Klick mich an:

@hart@
BDSM-Freunde @hart@

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2789
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Sennar

Beitrag von ...13... » Mi 31. Aug 2016, 16:35

Herzlich Willkommen :wave:

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 566
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Sennar

Beitrag von Holzspalter » Mi 31. Aug 2016, 17:16

Sennar,

einen Willkommensgruss aus dem Zugerland.
Ich wünsche Dir viele unterhaltsame Stunden in unserer Runde.

@hart@ haft :lol:
Holzspalter

Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1063
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Re: Sennar

Beitrag von rogersub » Mi 31. Aug 2016, 17:59

Herzlich willkommen im Forum.
Interessant, was man alles erfährt. Welcher Nick warst du früher?
Gruss Roger
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)

Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Re: Sennar

Beitrag von Omegas Horizon » Mi 31. Aug 2016, 19:52

Willkommen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.

Benutzeravatar
Sennar
Realer User
Realer User
Beiträge: 9
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 11:27

Re: Sennar

Beitrag von Sennar » Fr 2. Sep 2016, 04:56

Vielen Dank für die liebe Aufnahme und Begrüssung. :)

Gesperrt

Zurück zu „Wer ist wer“