Sassa stellt sich vor..

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
Sassa
Realer User
Realer User
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Aug 2016, 20:22
Wohnort: Bern

Sassa stellt sich vor..

Beitragvon Sassa » Mi 7. Sep 2016, 18:51

Guten Abend

Angemeldet habe ich mich hier schon vor einiger Zeit, jetzt komme ich dazu mich vorzustellen.

Ich bin 39, wohne in Bern und bin seit 2008 mit SM in Berührung. In den letzten Jahren war ich vermehrt in Deutchland unterwegs, jetzt wieder in der Schweiz. DS ist mir wichtiger als SM, aber beides gehört dazu. In erster Linie bin ich Sub, es gibt aber auch eine kleine Switch-Seite die ich gelegentlich auslebe. Dies in erster Linie aber mal an einer Party, wenn es sich spontan ergibt und passt, meine aktive Seite ist nicht so planbar, da muss ich gerade Lust drauf haben.

Ansonsten arbeite ich fleissig, höre gerne Musik (Johnny Cash, Bob Marley, Bruce Springsteen, Emmylou Harris), bin gerne draussen in der Natur unterwegs und lese viel.

Ich suche hier keine Beziehung oder Spielbeziehung, lese interessiert im Forum mit, bringe mich sicher auch mal ein und vielleicht trifft man mich auch irgendwann mal an einer Veranstaltung.

Das war es erstmal zu mir :)

Es Grüessli us Bärn, Alex
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2700
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Sassa stellt sich vor..

Beitragvon ...13... » Mi 7. Sep 2016, 19:17

Herzlich Willkommen :wave:
Nein, ich entsage nicht, ich liebe jeden, der mir gefällt, und mache jeden glücklich, der mich liebt.
aus: Venus im Pelz, Leopold von Sacher-Masoch

Fetisch, Peitschen, Kleider nach Mass
Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 563
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Re: Sassa stellt sich vor..

Beitragvon Omegas Horizon » Mi 7. Sep 2016, 19:57

Willkommen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 506
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Sassa stellt sich vor..

Beitragvon Holzspalter » Mi 7. Sep 2016, 21:34

Herzhaftes Willkomm in unserer Runde und Spass beim mitschreiben und lesen ;)

@hart@ lichst
Holzspalter
Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 992
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Re: Sassa stellt sich vor..

Beitragvon rogersub » Mi 7. Sep 2016, 21:35

Hallo Sassa

Herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spass hier. :thumbsup:

Gruss aus dem KT Bern
Geist ist geil!
Benutzeravatar
Sklave von Lady E
Realer User
Realer User
Beiträge: 394
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 10:41
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Sassa stellt sich vor..

Beitragvon Sklave von Lady E » Fr 9. Sep 2016, 08:39

Hallo Sassa
Ich der Sklave von Lady E @peitsche@ möchte dich ganz herzlich bei der IG-BDSM :good: begrüssen. Es ist schön dass du die BDSM schon solange auslebst und für mich gehört auch beides dazu. Ich bin seit mehr als 10 Jahre der Sklave von Lady E @peitsche@ und gehe mit ihr an Partys. Auch liebe @hart@ ich es als Sub :mrgreen: mich von ihr zu quälen und darf von ihr aus Bondage :mrgreen: auswärts erleben darf. Mal luge er wir auch mal als Switchen :lol:- sich ergeben, da die besten Meister einmal Sklaven big_kiss waren. Wir sehen uns sicher einmal an einer Party oder an einer Veranstaltung. Ich freue mich jetzt schon etwas von dir zu lesen :mrgreen: .
Gruss vom Sklave von Lady E(Christian) @peitsche@
Bin jetzt mit meinem Sklavenstatus, so wie den Name meiner Herrin Lady E und seit ich ihr mit Jahr 2003 Demut dienen darf S.L.E 03 immer auf meinem Rücken verwiegt tätowiert.
simon obeys
Realer User
Realer User
Beiträge: 22
Registriert: Di 30. Aug 2016, 22:05
Wohnort: Bern

Re: Sassa stellt sich vor..

Beitragvon simon obeys » Do 15. Sep 2016, 11:05

Herzlich willkommen hier und welcome back to Bern;-)

Zurück zu „Wer ist wer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast