YingKo bedeutet Schatten

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
YingKo
Realer User
Realer User
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 14:49

YingKo bedeutet Schatten

Beitragvon YingKo » Fr 9. Sep 2016, 13:36

Blinkendes Textcursorzeichen. Sagt mir ich soll was schreiben.

Worte schmerzen als reisse man sie aus der tiefsten Dunkelheit meiner Seele und werfe sie ins Scheinwerferlicht. Ich habe mich versteckt. Ich habe gelogen. Ich habe mich um die Wahrheit gedrückt. Ich habe vor Angst Blut geschwitzt. Ich bin ein guter Mensch. Kein Monster.

Ich habe vor einer Gruppe angepisster Albakings die Ruhe bewahrt und bin keinen Schritt zur Seite gewichen. Ich bin kein Feigling. Aber seit ich mir eingestanden habe, dass ich tief in meinem Herzen das Verlangen habe eine Sklavin zu dominieren ist mein Kopf voll mit versauten Fantasien. Die belangloseste Unterhaltung mit einer beliebigen Frau in einer beliebigen Bar wird zur vollkommenen Zerreissprobe. Mein Magen dreht sich im Kreis um meinen Hintern und ich verhalte mich wie ein zwölfjähriger Vollidiot.

Bis jetzt wurde ich lediglich ignoriert wenn ich dieses Problem jemandem beschrieben habe. Diese Community scheint sehr freundlich zu sein. Ich hoffe ich passe hier rein.

Ich bin jetzt 33. Komme aus der Ostschweiz.
Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 992
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Re: YingKo bedeutet Schatten

Beitragvon rogersub » Fr 9. Sep 2016, 13:48

Hallo und ein herzliches willkommen.
Welches Problem?
Siehste, hier wirst du sicher nicht ignoriert. :)
Gruss Roger
Geist ist geil!
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 632
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: YingKo bedeutet Schatten

Beitragvon Alea » Fr 9. Sep 2016, 14:10

Das ist ja mal ein geiler Vorstelltext :!:

Herzlich willkommen im Forum
.. und hier brauchst nix zu verstecken.
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 563
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Re: YingKo bedeutet Schatten

Beitragvon Omegas Horizon » Fr 9. Sep 2016, 14:46

Willkommen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein

Re: YingKo bedeutet Schatten

Beitragvon Jade » Fr 9. Sep 2016, 15:20

Hallo und willkommen :) wir haben uns wohl anfangs alle wie 12 jährige vollidioten benommen, das Thema BDSM ist halt auch sehr umfangreich und facettenreich.

Am 24.11. findet der newbie Infotreff statt, der dir evtl bisschen mehr Klarheit verschaffen könnte. Mehr Infos in Kürze. Ansonsten gilt hier die Faustregel, es gibt keine blöden Fragen, es gibt lediglich blöde Antworten :) von dem her, wenn du fragen hast, scheue dich nicht davor diese zu stellen
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
YingKo
Realer User
Realer User
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 14:49

Re: YingKo bedeutet Schatten

Beitragvon YingKo » Fr 9. Sep 2016, 15:32

Euer freundliches Willkommen bedeutet mir sehr viel. Herzlichen Dank.

@rogersub Mein Problem ist, dass ich seit 9 Jahren schwitze, blute, arbeite und opfere was auch immer von mir gefordert wird um "normal" zu sein. Ich werde nicht zulassen, dass meine Sexualität mir dieses Ziel verweigert. Deshalb bin ich froh um jeden, der mir einen Weg zeigen kann, wie ich mit dieser neu gewonnenen Einsicht oder Freiheit umgehen kann, ohne das ich mich ständig schäme dafür. Ohne das ich ständig daran denken muss. Ablenken mit Sport, Arbeit und all dem habe ich schon versucht. Funktioniert solange ich dran bin ... zumindest zum Teil. Zur Zeit bin ich single. Ich glaube das ist auch besser so. Im Moment kann ich einfach nicht das süsse Schosshündchen oder der liebevolle, verständnisvolle Liebhaber sein, der ich bis jetzt immer war. Hoffentlich kann ich das irgendwann wieder. Nicht unbedingt Schosshündchen. Aber liebevoll.

Ich weiss nicht wie viele Beziehungen schon ... zu Ende gingen, weil ich nicht den Mut hatte für meine Bedürfnisse einzustehen. Meine Mutter hat mich gut erzogen. Man schlägt keine Frauen. Tut man einfach nicht. Punkt. ... aber offensichtlich ist das nicht die ganze Wahrheit.

Wo ist denn das Newbie-Treffen?
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2700
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: YingKo bedeutet Schatten

Beitragvon ...13... » Fr 9. Sep 2016, 15:33

Herzlich Willkommen :wave:
Nein, ich entsage nicht, ich liebe jeden, der mir gefällt, und mache jeden glücklich, der mich liebt.
aus: Venus im Pelz, Leopold von Sacher-Masoch

Fetisch, Peitschen, Kleider nach Mass
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein

Re: YingKo bedeutet Schatten

Beitragvon Jade » Fr 9. Sep 2016, 21:36

YingKo hat geschrieben:Im Moment kann ich einfach nicht das süsse Schosshündchen oder der liebevolle, verständnisvolle Liebhaber sein, der ich bis jetzt immer war. Hoffentlich kann ich das irgendwann wieder. Nicht unbedingt Schosshündchen. Aber liebevoll.


Oh glaub mir, BDSM-Beziehungen können sehr liebevoll sein. Ich wage zu behaupten um einiges mehr als so manche Vanilla-Beziehung. Wir haben einfach ne etwas andere Grundlage.

YingKo hat geschrieben:Ich weiss nicht wie viele Beziehungen schon ... zu Ende gingen, weil ich nicht den Mut hatte für meine Bedürfnisse einzustehen. Meine Mutter hat mich gut erzogen. Man schlägt keine Frauen. Tut man einfach nicht. Punkt. ... aber offensichtlich ist das nicht die ganze Wahrheit.
Tut man grundsätzlich auch nicht, zumindest wenn es aus den Falschen Gründen passiert und das ist auch gut so ;) in der Einvernehmlichkeit fallen die Hemmungen relativ schnell, erst recht wenn man begreift dass es beiden Spass macht bzw ein gutes Gefühl gibt

YingKo hat geschrieben:Wo ist denn das Newbie-Treffen?

Das wird im Raum Zürich stattfinden. Nähere Infos dazu folgen in Kürze. hier kannst du ich ansonsten mal einlesen, das ist ein Thread eines vergangenen Newbietreffs
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 506
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: YingKo bedeutet Schatten

Beitragvon Holzspalter » Sa 10. Sep 2016, 06:48

Herzlich willkommen YingKo.

In unserer Runde bist Du gut aufgehoben, denn keiner braucht Scham zu haben, wenn man Fragen hat :!:
Du bekommst immer gute Antworten von Vielen aus dem Forum und kannst so dann Deine eigene Meinung bilden.

Wer fragt wird weiser - mit diesem Grundsatz wirst Du schnell viele Antworten auf Deine Befürchtungen oder gar Ängste hier lesen können.

Doch es darf auch gelacht werden, denn lachen macht gute Stimmung :lol:

@hart@ haft
Holzspalter
YingKo
Realer User
Realer User
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 14:49

Re: YingKo bedeutet Schatten

Beitragvon YingKo » Sa 10. Sep 2016, 11:46

@Holzspalter und @Jade ihr seid klasse. Vielen herzlichen Dank für eure Antworten. Raum Zürich klingt gut, das krieg ich hin. Fällt mir ein Stein vom Herzen, dass ich einen Platz gefunden hab wo mein eigenes "normal" auch von anderen als "normal" betrachtet wird.

Ich lache auch gerne. Manchmal auch etwas … laut. Freue mich darauf im Forum weiter zu stöbern.

Gruss
YingKo

Zurück zu „Wer ist wer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast