DomJohnB - nun bin ich bei euch :)

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
Gesperrt
DomJohnB

DomJohnB - nun bin ich bei euch :)

Beitrag von DomJohnB » So 9. Okt 2016, 18:34

Hoi alli zäme!

Grüsse alle, aber interessiert an persönlichen Kontakten bin ich ehrlicherweise nur an subs, die vorzugsweise nicht nur devot, sondern auch maso-veranlagt sind.

Bin zwar ein Gentleman (50+) aber konsequent darin, wenn es darum geht, der sub ihren Platz zuzuweisen und sie so zu erziehen, dass sie mir Gefallen und Lust bereitet.

Bin in der Region ZH - Toggenburg - GL zu Hause, habe eine eigene Infrastruktur für eine angemessene Erziehung und strebe eine längerfristige Dom-sub-Beziehung an.

Die schlanken Subs bis 40 Jahre sind eingeladen, sich bei Interesse zu melden.

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2739
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: DomJohnB - nun bin ich bei euch :)

Beitrag von ...13... » So 9. Okt 2016, 18:50

Herzlich Willkommen :wave:

Würd uns natürlich freuen, wenn du dich auch abgesehen von der Suche nach einer Sub im Forum einbringen würdest...
Nein, ich entsage nicht, ich liebe jeden, der mir gefällt, und mache jeden glücklich, der mich liebt.
aus: Venus im Pelz, Leopold von Sacher-Masoch

Fetisch, Peitschen, Kleider nach Mass

DomJohnB

Re: DomJohnB - nun bin ich bei euch :)

Beitrag von DomJohnB » So 9. Okt 2016, 18:54

Ja, ...13..., wo ich das Gefühl habe, etwas beitragen zu können, will ich versuchen, das zu tun ;)

Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 573
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Re: DomJohnB - nun bin ich bei euch :)

Beitrag von Omegas Horizon » So 9. Okt 2016, 19:36

Willkommen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 528
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: DomJohnB - nun bin ich bei euch :)

Beitrag von Holzspalter » So 9. Okt 2016, 20:41

Herzliches Willkomm in unserer Runde :lol:
denn auch ein konsequenter Dom soll ab und zu mal mit uns Spass haben.

@hart@ haft
Holzspalter

Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1024
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Re: DomJohnB - nun bin ich bei euch :)

Beitrag von rogersub » Mo 10. Okt 2016, 10:07

Herzlich willkommen im Forum.
Ja wäre schön auch was über dich zu erfahren.
Ich schau dich nochmal an, meine Hand streift dein Gesicht
Die Haut ist weich und warm, du merkst mein Streicheln nicht
Wenn du morgen aufwachst bin ich schon lange fort
Und der Brief, wenn du ihn aufmachst, dann steht darin kein Wort

Gesperrt

Zurück zu „Wer ist wer“