CarloBDSM stellt sich vor...

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
Gesperrt
CarloBDSM
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Okt 2016, 23:04

CarloBDSM stellt sich vor...

Beitrag von CarloBDSM » Mo 10. Okt 2016, 23:00

Hallo liebe Freunde des BDSMˋs

Komme nach meiner Registrierung endlich mal dazu mich euch vorzustellen.

Ich bin männlich, 48 Jahre alt und lebe im St. Galler Rheintal.
Bin sadistisch und dominant veranlagt und das Thema Bondage und generell BDSM faszinieren mich wirklich sehr.
Schon sehr früh habe ich gemerkt, dass ich "irgendwie" anders ticke und fühle wie andere.
Ich konnte es aber sehr lange nicht genau zuordnen, bis ich dann eine Freundin hatte, die mir die Augen öffnete!
Durch sie konnte ich glücklicherweise einige Erfahrungen sammeln, fühle mich aber immer noch als Anfänger.
Leider ging die Beziehung später in die Brüche und damit auch die Möglichkeit BDSM zu leben.
Ich dachte, ich kann das ganze Thema wegstecken und ohne damit weiter leben. Fehlanzeige!
Leider bin ich bis heute auf keine Dame mehr gestossen, die offen dafür war. Weiss nicht ob dies an meiner Umgebung liegt oder eher, wo ich mich aufgehalten habe ;-)

Wie auch immer, ich glaube, man kann nicht vor seinem eigenen ICH davon rennen resp. es verneinen!
Es holt einem irgendwann wieder ein, ob man will oder nicht.
Man kann einfach nicht aus seiner eigenen Haut!

Nun ja, ich hoffe nun auf interessante Person zu treffen, mit denen ich das Thema BDSM ohne schlechtes Gewissen offen diskutieren kann und wenn es die Situation erlaubt ev. auch den einen oder andere mal auch persönlich kennen zu lernen.

Mein Ziel ist es auch, von meinem Anfängerstadium weg zu kommen...
Da bin ich aber auf eure Unterstützung/Hilfe angewiesen.

Hoffe auf eine spannende Zeit mit euch allen.
Liebe Grüsse
Carlo

Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1070
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Re: CarloBDSM stellt sich vor...

Beitrag von rogersub » Mo 10. Okt 2016, 23:16

Hallo Carlo, herzlich willkommen im Forum
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2845
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: CarloBDSM stellt sich vor...

Beitrag von ...13... » Di 11. Okt 2016, 06:33

Herzlich Willkommen :wave:
Vielkeicht ist der Newbie Infoabend was für dich?

Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 754
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: CarloBDSM stellt sich vor...

Beitrag von Alea » Di 11. Okt 2016, 10:57

Hallo Carlo und herzlich willkommen :)

Toll zu lesen das du vorwärtskommmen willst und keine lust hast dich zu verstecken.
Denke da bist bei uns gut aufeghoben und man trifft sich dann sicher mal an einer Party oder einem Stammtisch...

:wave:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 656
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: CarloBDSM stellt sich vor...

Beitrag von Holzspalter » Di 11. Okt 2016, 11:54

Willkommen Carlo,

keine Sorge denn hier findest Du die richtigen Leute zum fragen und antworten :good:

@hart@ haft
Holzspalter

Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 590
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Re: CarloBDSM stellt sich vor...

Beitrag von Omegas Horizon » Di 11. Okt 2016, 12:48

Willkommen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.

Gesperrt

Zurück zu „Wer ist wer“