Daremore ist (halb) angekommen

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Daremore
Realer User
Realer User
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:39

Daremore ist (halb) angekommen

Beitrag von Daremore » Fr 14. Okt 2016, 11:36

Hallo ihr Lieben, schön, dass es euch gibt.

Diese Website hat mir sehr geholfen, meine über viele Jahre in einem Dornröschenschlaf geträumten Fantasien realer werden zu lassen. Ich bin männlich, hetero, Ü50 und aus dem Raum Zürich. Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, beim Zürcher Stammtisch vorbeizuschauen. Vierzehn Tage über vierzehn Tage ... immer wieder habe ich eine Ausrede gefunden, dies aufzuschieben. Ein erstes Mal bin ich zunächst vorbei geschlendert ... da sitzen ja alle draussen ... da fahren ja Autos vorbei! Aber da sitzt ja ein bunter Haufen zusammen, Männlein, Weiblein, jung und alt. Schon über die Strasse fasse ich mir schliesslich doch ein Herz. Scheu frage ich, mich dazugesellen zu dürfen. Wir stellen uns kurz vor. Mit meiner Sitznachbarin komme ich ein wenig ins Gespräch. Es stört niemanden, dass ich sonst eher ein stiller (Zaun-) Gast bin.

Unlängst durfte ich in einem erotisch-schmerzhaften Spiel erkennen, dass mir meine Träume auch in der Realität gefallen. Ich habe mir einen Ring für den rechten Finger bestellt. Ich kann mir gut vorstellen, diesen zwischendurch auch mal links zu tragen.

Ich bin in eurem Kreis, in dieser für mich neuen Welt jetzt nach vielen Jahren halb angekommen. Mein soziales Umfeld weiss nichts davon. Dieses Forum und der Stammtisch sind für mich ein Tor in eine neue Welt. Ich durchlebe eine spannende Zeit, wie es wohl weitergeht?

Ich grüsse alle (vorläufig noch) unter meinem "Künstler-Namen".

Herzlichst
Daremore

Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1070
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Re: Daremore ist (halb) angekommen

Beitrag von rogersub » Fr 14. Okt 2016, 12:12

Herzlich willkommen im Forum und auf der Homepage.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
P.S. dein Profilbild ist sehr nice.
Gruss Roger
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 699
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Daremore ist (halb) angekommen

Beitrag von Holzspalter » Fr 14. Okt 2016, 12:31

Ein Willkomm auch von mir aus dem Zugerländli :grin:

Treibe Deine Wünsche immer mir XMV "Xunde Mänsche Verstand" und dann bist Du schon voll dabei @peitsche@

@hart@ haft
Holzspalter

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Daremore ist (halb) angekommen

Beitrag von ...13... » Fr 14. Okt 2016, 14:59

Herzlich Willkommen :wave:

Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 596
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Re: Daremore ist (halb) angekommen

Beitrag von Omegas Horizon » Fr 14. Okt 2016, 15:46

Willkommen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.

Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 805
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: Daremore ist (halb) angekommen

Beitrag von Alea » Sa 15. Okt 2016, 18:03

Hallo und willkommen Daremore

Ist manchmal ganz gut wenn man nicht gleich alles aufs mal will und probiert :)
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire

karl santander

Re: Daremore ist (halb) angekommen

Beitrag von karl santander » Di 18. Okt 2016, 19:45

Hi Daremore,
herzlich willkommen hier in der Runde. Das klingt wirklich nach einer spannenden Reise. Viel Spass und weitere Tränen unterwegs und an allen Stationen.
Grűsse. Karl

Gesperrt

Zurück zu „Wer ist wer“