Entwicklung der IG-BDSM

Was in der IG vor sich geht, Ankündigungen etc.
Holzspalter
Realer User
Realer User

Mi 3. Aug 2016, 09:44

Ich denke immerzu an Euch vom Vorstand, denn ich weiss was es heisst ETWAS NEUES zu kreieren :scratch:

Meine Bitte ist nur, dass der schwarze Hintergrund bestehen bleibt ;)

Hoffentlich seit ihr Alle danach wieder mehr im Forum mit Euren tollen Ideen und frechen Sprüchen :lol:

Herzlichst
Hozspalter
Pleasetease
Realer User
Realer User

Do 4. Aug 2016, 22:50

muahaha, wollen wir den Holzwurm informieren, dass die neue Seite in pink und himmelblau daherkommt? Alternativ alternativ auch im beige/oliv-ton.... Oder lieber überraschen wenns da ist.

Dank dir, aber danach haben wir erst recht keine Zeit mehr, weil wir die Seite am Leben erhalten müssen ;-)
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Holzspalter
Realer User
Realer User

Fr 5. Aug 2016, 08:07

Heyhey Pleasetase,

ich werde nicht nochmals durch das Schlüsselloch schielen :oops: wie als kleiner Junge zu Weihnachten :lol:

Aber denkt daran ihr jungen Mädels und Burschen; macht auch mal Pause und nehmt an schönen Abenden Zeit für Euch :!:

Der Ikarus - Song - Text lautet:
Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund
die Sonne brennt dort oben heiss...........

Ihr wollt ja nicht auch wie Ikarus die mit Wachs anklebten Federn verlieren und abstürzen :shock: :scratch: :blackeye:

Die Adresse wo ihr Euch auch mal nur hinsetzen könnt um abzuschalten, ist ja bekannt :grin:

Herzlichst
Holzspalter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gesperrt

Zurück zu „IG-BDSM“