fesselndes Stadtfest Biel

Fesselndes und disziplinierendes.
Gesperrt
Master Rai

fesselndes Stadtfest Biel

Beitrag von Master Rai » Do 1. Aug 2013, 07:31

Hoi zäme :hello:

zum 3. Mal bereicherten wir das Stadtfest Biel mit unserer fesselnden Anwesenheit.
Kurz nach 13.00 sind wir von Biberist losgefahren und hatten so auch ganz nah am See Parkplätze gefunden.
Mit unserem ganzen Bagage haben wir unser Zelt wieder am gewohnten Platz aufgestellt und verankert. Nach einer Stärkung mit Sina's selbstgemachtem Kartoffelsalat und meinem Wurstsalat, gings los!
Ich spannte gleich mein Bruchi zwischen die Zeltpfosten.
P1090467.JPG
Die vielen Blicke nicht beachtend, tüddelte ich meinen Ring über sie und machte mich an die Optik. Atrim gesellte sich dazu und wir woben einiges an Seil zwischen Zelt, Ring und Bruchi. :)
P1090475.JPG
Als 2. machten wir den Standart!
3-Seil-Tk....na ja, hald Shibari-Standart. Reintüddeln, rumblödeln, auspacken.Zum Schluss wollte ich doch noch etwas Buntes auf Bruchi's Körper sehen. Und da viele Leute da waren, stand einne Tracht Haue ausser Frage. Also wieder Makramee!

Ich verzierte Bruchis schöne Rundungen mit meinen 3 Farben.
P1090550.JPG
Stolz zeigte Schatzi sich dann den Leuten, und spatzierte so an der Seeuferpromenade entlang.

Leider wurde es dann langsam dunkel, und wir packten zusammen.
Bis zum Feuerwerk blieben wir dieses Jahr nicht, da wir alle ziemlich Ko waren!

Alles in allen, wieder ein gelungener Spass!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lady-E

Re: fesselndes Stadtfest Biel

Beitrag von Lady-E » Do 1. Aug 2013, 11:27

gseht super us. au die verschiedene farbe sind de hammer. :good:

Benutzeravatar
timelineX
Realer User
Realer User
Beiträge: 111
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 18:31
Wohnort: Seeland

Re: fesselndes Stadtfest Biel

Beitrag von timelineX » Sa 31. Aug 2013, 21:49

Hehe ja a disem Tag hemr uns um e paar stund verpasst gha ;) Bin ersch gege obig uf Biel gange.
Aber d bilder sind super :)

Gesperrt

Zurück zu „BD (Bondage / Discipline)“