mein 1. Mal

Fesselndes und disziplinierendes.
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2842
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: mein 1. Mal

Beitrag von Luisa » Mo 7. Okt 2013, 15:51

Gratuliere,

Perfekte Fesselkunst, sinnlich, spassig und souverän inszeniert.
Aus meiner Sicht, die lange solch Zeugs an Partys bastelte, Ihr zwei habt dies ganz toll hinbekommen.

In diesem Sinne, weiterhin viel Spass.

Liebi Grüessli

Luisa

Lady-E

Re: mein 1. Mal

Beitrag von Lady-E » Mo 7. Okt 2013, 15:52

super gmacht. :thumbsup:

Benutzeravatar
Chinadragon
Realer User
Realer User
Beiträge: 154
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 20:43
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: mein 1. Mal

Beitrag von Chinadragon » Mo 7. Okt 2013, 22:30

Hallo Leute

Ich hänge meinen Post zum Floor gleich beim Rainer hinten drin. War ja nicht das erste mal das ich vor Publikum fessle, dennoch finde ich es angebracht hier weiter zu machen.
Der Rainer wie sein Bunny waren ja hypernervös und jetzt ist alles überstanden.... :good:

Ich hab einen echten Fesselmaraton hingelegt, 10 Suspensionen bis morgens um 5 Uhr, es war geil und es war wie Fesseln
unter der Dusche... so Hot... :grin:
Noch einige Impressionen von mir...
Viel Spass...

LG Chinadragon

@Luisa, Danke Dir... :good:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Glück Deines Lebens wird bestimmt
von der Beschaffenheit Deiner Gedanken.
Zitat:(Marc Aurel)

Lady-E

Re: mein 1. Mal

Beitrag von Lady-E » Di 8. Okt 2013, 05:56

super, sensationell. mir händ riesig de plausch gha @peitsche@

Master Rai

Re: mein 1. Mal

Beitrag von Master Rai » Di 8. Okt 2013, 07:57

Danke Luisa! Es war ne extreme Erfahrung! Hat aber genau soviel Spass gemacht!

Lady-E's fröhliche Art half dann, die Anspannung etwas zu dämmen.
Also Danke für Deine Unterstützung!

Benutzeravatar
Mondschatten1986
Realer User
Realer User
Beiträge: 18
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 10:39

Re: mein 1. Mal

Beitrag von Mondschatten1986 » Di 8. Okt 2013, 10:50

Master Rai hat geschrieben:hat ja auch Spass gemacht! ;)

Danke für die Komplimente! kiss
Ja hat es, es war ein wirklich schönes Weekend,danke dir nochmals, für das fliegen, war wirklich ein Genuss... auch wenn die Menschenmenge nicht meins war:) riesensmiles :grin:
"Bondage ist ein Nährboden, auf dem die Liebe natürlich gedeihen kann." (Blutsbrüder von GOR, S. 113)

Master Rai

Re: mein 1. Mal

Beitrag von Master Rai » Di 8. Okt 2013, 13:37

mmm :good: ...die Menschenmenge brauchts nicht!
War auch für mich einiges schöner, als wir bei Atrim üben und lernen durften!

Ich möchte die Gelegenheit noch nutzen, hier Atrim und seiner ropelady herzlich für Platz und Lektion zu danken! Ohne die 2 Nachmittage wär ich zu unsicher gewesen und die Seitensuspension wär nie so schön geworden!
Ihr 3, natürlich mit mis-S-ina, und der Drache, gehört zu meinem Leben, schon fast wie mein Bruchi :good:
Schön wenn man solche Freunde darf haben!

Benutzeravatar
Joe's
Beiträge: 45
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 18:22
Wohnort: Bern- Zürich

Re: mein 1. Mal

Beitrag von Joe's » Mi 9. Okt 2013, 13:36

Wow Super ,,, war super schön und angenehm an diesem Anlass..... Danke Chinadragon für dein Werk an meinem subby, :good: wo es total genossen hatte @peitsche@
Sittliches Handeln:
Aus einsichtigem Denken folgt notwendig richtiges Handeln. Tugend ist Wissen.
Die "innere Stimme" warnt den Menschen vor Irrwegen

Gesperrt

Zurück zu „BD (Bondage / Discipline)“