Thanksgiving

Fesselndes und disziplinierendes.
Gesperrt
Master Rai

Thanksgiving

Beitrag von Master Rai » Do 28. Nov 2013, 07:23

Hoi zäme :hello:

Thanksgiving heisst ja soviel wie, danke fürs geben. Jedenfalls übersetz ich das so ;)
Danke IG, dass Ihr mir nen Rahmen gabt! :grin:

Etwas zusätzlich verstärkt, hab ich ihn gemeinsam mit Schildi aufgebaut!
IMG_1698.jpg
Als Dankeschön gebührte der 1. Flug natürlich Schildi :grin:
IMG_1709.jpg
Damit auch er profitieren konnte, machte er mit meinem Bruchi seine 1. Suspension.
IMG_1725.jpg
Der Abend verflog wie nichts. Plötzlich wars 22.00 Uhr! :shock:
Die Aussage, die Zeit verfliegt, ist wohl doppeldeutig :grin:
Also, Solothurn hat jetzt auch nen Flugplatz...na ja....auf jeden Fall n Plätzchen zum fliegen :lol:

Jetzt muss ich noch etwas Ambiente schaffen, die eine oder andere Kleinigkeit flicken und Solothurns 1. Dojo ist in Betrieb :good:

Ich finds riesig :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Infinity
Realer User
Realer User
Beiträge: 918
Registriert: Di 8. Dez 2009, 13:05
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Re: Thanksgiving

Beitrag von Infinity » Do 28. Nov 2013, 08:22

Viel Spass! Ich werd mir wohl nach den letzten Fights auch etwas eigenes suchen um Ruhe zu schaffen :cray:

Geniesst die Stunden die fliegen, sie sind so intensiv und wertvoll.

LG Sina
Manchmal muss man seine selbst geschaffene Komfortzone verlassen, um sich selber und andere kennen zu lernen.

http://stammis-rothrist.beepworld.de/termine.htm

Lady-E

Re: Thanksgiving

Beitrag von Lady-E » Do 28. Nov 2013, 11:41

so lässig super :good:

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Thanksgiving

Beitrag von Luisa » Do 28. Nov 2013, 16:12

Master Rai hat geschrieben: Danke IG, dass Ihr mir nen Rahmen gabt! :grin:
Danke Master Rai fürs wiederbeleben des damaligen IG-Partyfesselrahmes.

Geehrt fühl ich mich dass dies Teil, aus meinem Köpfchen entsprungen, heute, 5 Jahre danach, gebührende Verwendung findet.

Für alle Nachbauer, Plan als PDF auf: fesselrahmengr.pdf

Gesagt sei, so Manche, Mancher dürfte ausgedehnte Flugstunden mit dieser Konstruktion erlebten.

In diesem Sinne Euch viel Spass beim Fliegen und allem Anderen.

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
renato
Realer User
Realer User
Beiträge: 347
Registriert: So 6. Apr 2008, 13:30
Wohnort: Zürich land

Re: Thanksgiving

Beitrag von renato » Do 28. Nov 2013, 17:29

Find ich gut das er in gebrauch ist besser als bei mir im Lager rumliegen

Master Rai

Re: Thanksgiving

Beitrag von Master Rai » Fr 29. Nov 2013, 10:53

Eine reine Win-Win-Situation :good: :grin:

Natürlich können gern alle IGler mich auf nen Flug besuchen kommen ;)

Luisa...genial geplant! :good: :good: :good:
Hab mir zwar erlaubt, ein Detail zu verstärken, damit ich mich sicherer fühl.
IMG_1695.jpg
Und es ist gut möglich, dass er bei mir etwas anders beansprucht wird, als an einer Party ;) :grin:

Dass die Raumhöhe mit der Rahmenhöhe harmoniert, ich bring grad noch ne Hand dazwischen, ist ja megacool! :yahoo:

Echt...Danke allen Involvierten

Wir hatten schon, und werden noch ne Menge Spass damit haben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Master Rai

Re: Thanksgiving

Beitrag von Master Rai » Mo 9. Dez 2013, 09:05

Belastungstest:

Nachdem wir gestern alles vom WS aufgeräumt hatten, geduscht waren und Schildi noch zu Besuch kam, sind wir noch tüddeln :grin:

Da die Beiden einzeln schon rumhingen, wollte ich beide hochziehen.
Was ich auch tat!

Und es hält noch mehr :grin:
Also...der nächste Plan beinhaltet, dass ich dazwischen auch noch rumhängen werde! :lol:

Nur wie fotografier ich das? :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gesperrt

Zurück zu „BD (Bondage / Discipline)“