IG gemeinsam die Seilschaften besuchen?

Fesselndes und disziplinierendes.
Gesperrt
rogersub
Realer User
Realer User

IG gemeinsam die Seilschaften besuchen?

Beitrag von rogersub » Fr 25. Dez 2015, 01:13

Hallo zusammen

Ich interessiere mich unter anderem auch für Bondage (passiv wie aktiv). Bin aber noch ziemlich unerfahren und dachte ich besuche am besten als erstes einen Stammtisch zum Thema.
Eine kleine Kollegin im Forum habe ich angefragt ob ich sie zu einem Seilschaften-Event begleiten darf, aber leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt *sniff*. Alleine möchte/getraue ich mich nicht hinzugehen. Darum dachte ich hier einfach ein Doodle starten, ob noch Personen aus der IG auch an einen Seilschaften-Anlass kommen.
http://doodle.com/poll/fdqfzsszku3fzazf
Ich würde mich sehr auf nette Begleitung freuen!
Details können hier besprochen werden.

Danke und Gruss
Rogersub
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)

Playboy77
Realer User
Realer User
Re: IG gemeinsam die Seilschaften besuchen?

Beitrag von Playboy77 » Sa 26. Dez 2015, 02:12

Hoi roger

Ich komme gerne mal mit, bin aber auch dabei, wenn ich alleine gehen muss.

Kann und will allerdings jeweils nicht so weit in die Zukunft voraus planen, da ich auch gern mal spontan bin und einfach so entscheide, wie, wo, was und wann :)

Vielleicht können wir ja mal mit Christian dem Sklaven von Lady E einen passenden Termin finden, weil er mir angeboten hat, mich mal zu begleiten.

Hoffe ihr zwei versteht euch?

Liebe Grüsse

Reto
Ich mag direkte und klare Kommunikation: Wer Fragen hat, der frage! Wem die Antwort nicht gefällt, darf sich darüber (etwas) aufregen :P . Danach reden wir darüber, und wenn jeder den anderen verstehen will (kann), schön, wenn nicht, dann ist das auch ok.

Prinzessin
Realer User
Realer User

Beitrag von Prinzessin » Sa 26. Dez 2015, 10:41

Bitte beim Terminieren nicht die Koordinaten verwechseln ;)

@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Playboy77
Realer User
Realer User

Beitrag von Playboy77 » Sa 26. Dez 2015, 14:09

Prinzessin? Nimm bitte de Schluch wieder mit, ich stahn voll druff.

Glaub ich hab no zwenig gsoffe, lach, oder ich bin wieder mal z blöd^^

Was genau hesch du gmeint???

En liebe Gruess schick ich Dier

Reto
Ich mag direkte und klare Kommunikation: Wer Fragen hat, der frage! Wem die Antwort nicht gefällt, darf sich darüber (etwas) aufregen :P . Danach reden wir darüber, und wenn jeder den anderen verstehen will (kann), schön, wenn nicht, dann ist das auch ok.

rogersub
Realer User
Realer User

Beitrag von rogersub » Sa 26. Dez 2015, 16:12

Mich interessiert ob überhaupt jemand aus der IG hingeht :).
Die Termine sind sicher nicht verbindlich, sondern ein ‘Ich hab da noch nichts los und werde dann wohl dorthin gehen‘.
Ich bin spontan, aber der Freitag ist oft nicht ein guter Termin für mich. Darum habe ich die Termine schon mal provisorisch in meinem Kalender eingetragen, damit ich sie berücksichtige und dann nicht ein D&D oder ähnliches plane.
Vielleicht kann man sich dann am Bahnhof oder so treffen. Auch wenn es eine gute Wegbeschreibung hat, ist es schon beruhigender wenn sich jemand auskennt. Vielleicht schliessen sich auch noch andere Newbies an.

Terminieren?! hmm kenne ich nur vom Film mit Arnold Schwarzenegger ;).
Okay, steht nur secret56 + Link im Doodle oder meinst du koordinieren? :scratch:
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)

Prinzessin
Realer User
Realer User

Beitrag von Prinzessin » Sa 26. Dez 2015, 16:36

Ich hab das Gefühl, dass die einen von den Seilern sprechen und die andern von den Seilschaften ... ist einfach rein geographisch ein Stück auseinander :P

@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Playboy77
Realer User
Realer User

Beitrag von Playboy77 » Sa 26. Dez 2015, 20:45

Aso :) grins..., Prinzessin ^^

Ok, wovon genau sprichst du roger? Von einem Stammtisch, oder einem Workshop von die-seiler.ch in der Ostschweiz? Oder noch etwas anderes?

Ich glaube ja, dass du für den Stammtisch keine Begleitung brauchen solltest?

Aber für einen Besuch im Rheintal bin ich eben auch sehr interessiert und offen.

Ich bin übrigens im Besitz einer Invalidenbegleitkarte wo ich eine Begleitperson kostenlos mit Bahn und Bus mitnehmen kann.

Liebe Grüsse

Reto

Prinzessin
Realer User
Realer User

Beitrag von Prinzessin » Sa 26. Dez 2015, 23:16

Also - es gibt da zum einen seit Jahrzehnten? die Seilschaften mit Nino Drachenseil und Ibinuphis, ehemals Nähe Winterthur und jetzt in 5412 Vogelsang AG.

Und es gibt zum andern neu die Seiler mit Sirin und Gekko in 9470 Buchs.

Zur Koordination:
Das sind die rund 145 km Abweichung zwischen beiden Koordinaten. :tease:

Zur Terminierung:

Die Seilschaften tagen als nächstes am 08.01.2016 im Secret56, Türöffnung ab 19:30 Uhr
Die Seiler am Freitag 15. Januar 2016, 19:00

So hoffe ich, dass Ihr nun jeweils von denselben Seilkünstlern sprecht, lol.

Liebe Gruess

Prinzessin @bound@

Johnny Depp

Playboy77
Realer User
Realer User

Beitrag von Playboy77 » So 27. Dez 2015, 11:05

Das müssen wir wohl nun heraus finden!

Ich danke dir schon mal für deine Arbeit und deine Mühen, Prinzessin und erteile nun das Wort an roger mit der Bitte, er möge doch seine Absichten etwas genauer definieren, bzw. sich nochmal, auch für mich unmissverständlich ausdrücken.

Dankeschön

Ach so, ja, mein geschreibsel tönt nicht dominant, aber ich will ja weder roger noch Prinzessin dominieren, und so nutze ich zuallererst mal das Geschenk der Kommunikation um heraus zu finden, was nun tatsächlich rogers Absicht ist. Ob ich jemanden dominieren will, entscheide ich jeweils immer erst nach einer gewissen kennen lern Zeit, denn ich als Dom trage die Verantwortung für das Wohl meiner Sub. Und bis es soweit ist, bin ich freundlich und nett, ach ja, und zuvorkommend.

Reto

Gesperrt

Zurück zu „BD (Bondage / Discipline)“