IG BDSM Party am 2.5.2009

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Illu

So 3. Mai 2009, 12:11

:clap:
Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui!

Das wird jetzt ein grosses Geschreibsel!
Das war eine wunderbar tolle Party gestern! :)

Zum Ersten muss ich Reto danke sagen kiss , mehr oder weniger haben wir Rafz auch zusammen noch gefunden. Vielen Dank fürs Abholen und mitnehmen!
Dann habe ich mich darüber gefreut, dass meine Begleitung noch aufgetaucht ist kiss.
Dann wurden wir von Peter mit verdammt vielen, wunderschönen Ketten (und Handfesseln kiss ) eingedeckt. Die Koffer hatten es in sich! :shock:
Dann wurden wir (Ich in Ketten) von einem wirklich GENIALEN Znacht überrascht kiss
(Dann war ich so blöd, meine Pille zu vergessen, sodass mich "mein Meister" über eine stunde in der Weltgeschichte herumchauffieren durfte... :this: )
Dann musste ich erst recht dran glauben, :grin: leider hat mich mein absolut breites Grinsen verraten, sodass ich bald ein wenig mehr ketten trug als zuvor.
Damm muss ich Luisa ganz fest für die Peitschen danken kiss .

Ganz ehrlich. Das war einer der schönsten Abende seit langem. Das war eine super organisierte Party, eine wunderbare Gesellschaft und eine super Location. Das war ein wunderschönes event und ich hoffe, ein solches noch einige Male miterleben zu dürfen.
Ich habe es wirklich genossen, von so vielen Leuten mit so viel Wissen zu profitieren, so gut aufgenommen zu werden, mich sicher zu fühlen und zu geniessen. Ich möchte euch allen wirklich ganz herzlich danken :good:

Ihr seid wunderbar.
zwiling
Realer User
Realer User
So 3. Mai 2009, 13:19

ich möchte auch allen danken für diese gelungene party. die location wahr gut,das essen wahr prima und der Spiel wahr sehr gut und schön eingerichtet. kiss

ich hoffe das ihr noch weitere solch schöne events plant ud durchführt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ein besonder dank an dich Elyria, das du für meine fesseln hingehalten hast. es hat mich sehr gefreut, das es dir gefallen hat! kiss

es hat mich gefreut viele bekannte gesichter wieder zusehen und neue gesichter zu denn nicknamen kennen zulernen!

ein gruss an alle die da wahren Peter
Waldfrau

So 3. Mai 2009, 16:11

ööööööööööööööööi

war das tolle..... kiss kiss kiss kiss den organisatoren mal nur denen jaja... hihi...

es war schön euch wilden kennen gelernt haben zudürfen... och und die stunden mit euch war echt kurzweilig ... schnell vergangen...

es war wirklich spitze und danke gil dass du mir dies ermöglicht hattest dir ein big grosser kiss
Servile
Realer User
Realer User

So 3. Mai 2009, 16:51

Eine @rose@ und ein grosses Danke an die Organisatoren der Party - war sehr sehr schön... einfach alles perfekt...

Eine @rose@ an Tautröpfchen und eine @rose@ an Yuuki - bedanke mich kiss und natürlich beim Pollux ...

Eine besondere @rose@ an Reto für einen besonderen "Einsatz" - vielen lieben Dank nochmals für alles...

Servile
Luisa
Realer User
Realer User
So 3. Mai 2009, 19:27

Liebe Freunde
Liebes Partyteam

Vielen dank Euch allen für die geile Party die ich mit Euch feiern durfte.

Gesamthaft waren wir deren 48 Personen inklusive mir und den 5 Teammitglieder.

In diesem Sinne danke Euch die Ihr gekommen seit um eine schöne Party zu feiern und SM auf dem höchsten Niveau zu zelebrieren.

Ein lieben dank an mein Traumteam renato, Earl.Mike, Silky, Beisser und Karin für den unermüdlichen Einsatz.

Und zuallerletzt ein grosses Dankeschön an Reto Marti vom Hotel Zum goldenen Kreuz fürs exzellente Essen und für die erstklassige Bewirtung.

Eine kleine Fotografische Impression nach geschehen Aufbau.
Bild

Wie an so mancher Party musste ich auch an dieser einiges Wegstecken.
Zarte , gekonnt geführte 15 Schläge mit dem Ochsenziemer, als Strafe für die noch nicht erfolge THL Bewerbung, vermochten meinem Hintern diese Farbenpracht zu entlocken.
Bild
Nun denn, danke Dir Beisser für solch kunstvolle Zeichnung.

Ansonsten, ja ich will wieder so ne Party machen.
Bitte bitte bitte, will haben noch ne Party.

Sofern wir alle Lust haben, solle solch Freudenfest im Herbst erneut das Hotel Zum goldenen Kreuz über alle Etagen hinweg mit Leben, Lust und Sinnlichkeit durchfluten.

Liebi Grüessli

Luisa
Zurück von Tour 1 (Kleinmaterial)
Waldfrau

So 3. Mai 2009, 19:34

herzliche gratulation lach ....

sehr schön grins.....

und noch was lach... dein profilbild ist den harmloser als du bist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ne echt ihr habt es toll hingekriegt ihr wilden ihr
Luisa
Realer User
Realer User
So 3. Mai 2009, 19:38

Liebe Waldfrau

Danke Dir.
Ich habe mich gefreut Dich kennen gelernt zu haben.

Liebi Grüessli

Luisa
Die mit Stolz das Prädikat wild trägt.
Retoasphyx
Realer User
Realer User
So 3. Mai 2009, 20:12

Auch ich möchte mich recht Herzlich bei allen Bedanken,
es war wirklich ein sehr gelungener Abend 8-)
Einen Besonderen Dank an das ganze Ok,
das war Spitze
und auch der Küche einen ganz besonderen Dank
war auch Spitze :lol:

Gefreut hat es mich auch,das es Ely,gut gefallen hat und einfach allen Leuten :grin:
Danke Servile,für die @rose@
habe noch selten von einer Lady eine @rose@ bekommen

Gruss

Reto
yuuki
Realer User
Realer User

So 3. Mai 2009, 23:01

Auch von mir ein grosses Lob an die Organisatoren für diese supertolle Party, es war einfach alles Perfekt. Wunderschönes Ambiente, super Essen, tolle Spielmöglichkeiten und nette Gäste, einfach erste klasse! @rose@

Bedanken möchte ich mich auch herzlich bei Servile und Pollux für diese wundervolle Erfahrung @peitsche@ , ich bin ab sofort eine Liebhaberin von Schlagwerkzeugen.. vielen Dank @rose@

Auch eine @rose@ für Zwiling, wie immer bekam ich meine Lieblings Handschellen.. merci vielmol :grin:

Gruss yuuki
Old Dragon
Realer User
Realer User

So 3. Mai 2009, 23:54

So nun möchte ich auch vom Team an alle zufriedenen Gästen meinen Dank sagen für Komplimente und den Spass.

Am meisten Spass hatt mir gemacht im Team meine @peitsche@ Argumente für die Lichttechnick durchgebracht zu haben.

Und wenn man die Fotos der 1. Party Sept. 08 und die jetzige vergleicht sieht man doch den Lohnenden Einsatz.

Wer immer Dafür ist dass wir auch diese Jahr im Sept/ Oktober eine wiederholung machen soll :good: Voten

:club: Wehe ihr stimmt nicht ab :club:

Gruss von eurem PartyÖrly :grin:
Mit der Krise kommt die Krise. :lol:- :lol:- :lol:-

Stetig steigt die Lust wieder zu (Er)Leben.
Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“