Schweizer Peitschen Freunde Treffen 9.5.2009

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Gesperrt
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Schweizer Peitschen Freunde Treffen 9.5.2009

Beitrag von Luisa » Mo 23. Mär 2009, 18:46

Erstes Schweizer Peitschen Freunde Treffen St.Luzisteig 9.5.2009
 
Wir treffen uns zu fröhlicher Peitschklöpfete mit oder ohne Subi im St. Luzisteig

Bild

Alle die am Thema Peitschen, Sportpeitschen mit Bullwihps interessiert sind, seien herzlich willkommen.

Treffpunkt:
Landgasthof St.Luzisteig
St.Luzisteig 3
CH-7304 Maienfeld

Zeit:
13:00 Uhr

Nach kurzer Stärkung würden wir gegen 14:00 Uhr gemeinsam auf eine der grossen Wiesen rund ums Kasernenareal zum peitschen aufbrechen.

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
pollux
Realer User
Realer User
Beiträge: 831
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 11:17
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Peitschen Freunde Treffen 9.5.2009

Beitrag von pollux » Mo 23. Mär 2009, 19:44

Na das ist mal was wirklich neues....

Werde mir mal den Termin vormerken.

pollux

Lou-Lou

Re: Schweizer Peitschen Freunde Treffen 9.5.2009

Beitrag von Lou-Lou » Mo 23. Mär 2009, 22:36

Da möchte ich doch mal wissen wie man auf dieser Idee gekommen ist......
viel Glück.

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Peitschen Freunde Treffen 9.5.2009

Beitrag von Luisa » Di 24. Mär 2009, 18:27

Hallo Loulou

Naja Deine Frage ist wahrlich einfach zu beantworten.

Allererst waren wir am Sonntagnachmitag im Luzisteig mit Peitschen und Springerstiefel bestückt um das schöne Wetter zu geniessen.

Bild

Während ich hauptsächlich mich der Fotokunst hingab, ich habe ja bekanntlich Angst vor so gefährlichen Dingern, hat meine Liebste ausgiebig herum geknallt.

Bild

Der Nachmittag hat irre Spass gemacht

Bild

Und so war denn die Idee geboren an solch schönem Orte ein Treffen für Peitschenfreunde zu organisieren.

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Peitschen Freunde Treffen 9.5.2009

Beitrag von Luisa » Di 24. Mär 2009, 19:24

Der SZ Veranstaltungshinweis Erstes Schweizer Peitschen Freunde Treffen.

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Peitschen Freunde Treffen 9.5.2009

Beitrag von Retoasphyx » Mi 25. Mär 2009, 11:20

Wenn das Wetter mitspielt,sind wir auch dabei,denn das Datum ist sehr passend am Nachmittag
in der Natur am :club: am Abend Stammtisch vom BDSM Rheintal :wave:

Gruss

Retoasphyx mit Lady Su

Benutzeravatar
pollux
Realer User
Realer User
Beiträge: 831
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 11:17
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Peitschen Freunde Treffen 9.5.2009

Beitrag von pollux » Sa 9. Mai 2009, 20:57

Hallo Silky

Ich muss mich entschuldigen das wir heute nicht dabei sein konnten. Aber wir waren mit der Lokalsuche für unsere Hochzeit beschäftigt.

Ich hoffe wir können ein ander mal mit von der Partie sein.

Liebe Grüsse
pollux

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“