Forumusertreffen 2009

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2842
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Mo 11. Mai 2009, 17:17

Liebe Forumsuser

Auch dies Jahr solle, unter unserem gemein berüchtigtem Baum, ein Forumsusertreffen stattfinden.

Bild

Am Samstag 15. August 2009 ab 16:00 Uhr treffen wir uns an der romantischen Thur nähe Andelfingen 47.590797 / 8.642807 zum gemeinsamen Grillabend.

Am besagten Ort sind selten Leute unterwegs (Subijagt erprobt). Wir können folglich ungestört verspielt zusammen sein. Platz für unser Treffen gibt’s genügend und auch Parkplätze sind nahe zahlreiche Vorhanden.

Das Treffen wird nur bei gutem Wetter durchgeführt. Hier werde ich kurzfristig anhand der Wetterinfos über deren Durchführung informieren.

Liebi Grüessli

Luisa
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2842
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Mi 27. Mai 2009, 15:07

Nochmals erinnernd:

Samstag 15. August 2009
ist wieder unser Grillerevent an der Thur.

Liebi Grüessli

Luisa
woeLfin_

Mi 27. Mai 2009, 17:46

mal notiert....und sich später anmeldet,wenn möglich
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2842
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Mi 27. Mai 2009, 17:51

Werte Wölfin

Nun denn, ich freue mich.
Spontan vorbeikommen ist kein Problem.
In diesem Sinne ist ne Anmeldung nicht zwingend notwendig.

Liebi Grüessli

Luisa
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2842
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Di 28. Jul 2009, 16:28

Nicht vergessen:

Samstag 15. August 2009
ist wieder unser Grillerevent an der Thur.

Wir, die Luisa und die Silky sind ab 14:00 am Treffpunkt.

Ich freue mich auf Euch.

Liebi Grüessli

Luisa
Exbenutzer

Di 28. Jul 2009, 17:53

Dann hoffe ich auf schönes Wetter und freue mich auf mein erstes Forumusertreffen hier
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2842
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Di 28. Jul 2009, 18:15

Schönes Wetter, na da hoffen wir beide.
Ansonsten, ich glaub ich schmeiss mal präventiv meine Dachkonstrukionsausrüstung ins Auto, schönes Wetter solle ja hierzulande selten sein.

Liebi Grüessli

Luisa
Spanien ruft, eindeutig.
Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Di 28. Jul 2009, 22:51

Werte Wölfin,wartest Du an der Autobahn auf mich,
sonst finde ich es wieder nicht :lol:-

Nein,beim 2. Anlauf sollte es klappen,das auch Retoasphyx
das Grillfeuer findet 8-)

Gruss

Reto
Benutzeravatar
dev-Devils-Angel
Realer User
Realer User
Beiträge: 654
Registriert: So 19. Jul 2009, 18:17
Wohnort: Limmattal
Kontaktdaten:

Di 28. Jul 2009, 23:43

hallo

ich kann es noch nicht genau sagen aber evt komm ich auch zu zweit oder mit viel glück zu dritt
würde mich auf jedenfall freuen wenn ich das hinbiegen könnte

gruss roissy @rose@
Die hölle ist kalt... die Offenbarung ist heiss...Subi in Ketten... frei ist der Geist...
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4356
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Mi 29. Jul 2009, 12:13

Hallo zäme

Möchte doch noch nachfragen:

Am Samstag 15. August 2009 ab 16:00 Uhr treffen wir uns an der romantischen Thur nähe Andelfingen 47.590797 / 8.642807 zum gemeinsamen Grillabend.

Ich war der Meinung, dass sich, wie besprochen, die Femdom-Gruppe bereits um 14 Uhr trifft, damit wir uns sozusagen "unter uns" noch austauschen zu können. Wie seht ihr das, wenn nun der Zeitpunkt für alle User auf 14 Uhr vorverschoben wird?

Liebi Grüess, Prinzessin


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“