BDSM Day 24/7 2009 in Dittingen

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

BDSM Day 24/7 2009 in Dittingen

Beitrag von Luisa » Mi 27. Mai 2009, 15:03

Zum diesjährigen BDSM Tag am 24.7 treffen wir uns im Fetischtreff an der
Hauptstrasse 66
4243 Dittingen.

Der Besitzer hat uns diese schönen, für Privatpartys konzipierten Räumlichkeiten, für unsere Feier zur Verfügung gestellt.

Ein kleines Labyrinth mit zahlreichen Verweil- und
Bild

Spielmöglichkeiten ladet zu freudig Spiel und Spass.
Bild

Bild

Geladen sind alle die anknüpfend an den letztjährigen BDSM Tag 2008 dies Ereignis gemeinsam feiern möchten.

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
Eddy
Realer User
Realer User
Beiträge: 17
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 17:10
Wohnort: Zug

Re: BDSM Day 24/7 2009 in Dittingen

Beitrag von Eddy » Do 2. Jul 2009, 19:13

Sali Luisa
Du i chume sehr gern a BDSM Day in Dittingen . Wel i aber am fritig bis am 17:00 muess schaffe , chönti erst spöter cho. Um weli Zit wör das de afange ? Bi mir wörs de halt scho öppe 20:00-21:00 werde .
I meld mi ez eifach emol a . I bi sehr gspannt was uf mi zue chunnt .
Liebi grüess au ad Silky

Eddy

I hetti de scho au no platz zum öpper mitneh. Wenn öpper weisch wo e mitfahr glegeheit suecht

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: BDSM Day 24/7 2009 in Dittingen

Beitrag von Luisa » Di 7. Jul 2009, 17:24

Silky hat geschrieben:Das eintragen in der SZ ist für uns nicht bindend - Es nicht ein öffentlicher, sondern ein Event im privatem Rahmen.
Meine, mit der Bullwihp sehr versierte, Liebste spricht mir wahrhaftig aus der Seele. Es gibt zwar ein SZ Partyhinweis genannt "BDSM Day 24/7 – 2009" doch letztlich ist für die Vorplanung eine Anmeldung von Nöten.

Man bedenke folgend:
a) der Fetischtreffinhaber organisiert in den besagten Räumen Partys im privaten Rahmen. Folglich muss bei mir als temporäre Nutzerin der Lokalität eine Voranmeldung erfolgen. Auch muss ich, gleich wie bei der IG Party, eine Guestlist führen.

b) Die Luisa kauft ein und wird für hungrige Mäuler was kleines Kochen. Da bin ich ganz froh wenn ich ne scheue Ahnung habe wieviel Personen.

Also danke fürs Anmelden.
Die Anmeldung kann auch telefonisch geschehen.
Fon Luisa 044 241 66 45

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: BDSM Day 24/7 2009 in Dittingen

Beitrag von Luisa » Do 9. Jul 2009, 15:35

Ganz Wichtig, Nachliefernd, danke Hellboy,

Der Fetischtreff zum BDSM Tag am 24.7 ist ab 19:00 Uhr offen.

Liebi Grüessli

Luisa

Maatvick

Re: BDSM Day 24/7 2009 in Dittingen

Beitrag von Maatvick » Do 9. Jul 2009, 23:43

Wie schon per PN mitgeteilt sind wir am 24/7 Day leider nicht dabei, weil bereits aufm Weg nach Irland - dort soll es aber immerhin jede Menge Kreuze geben *sfg
Ich wünsche allen einen schönen Tag in Dittingen und hoffentlich bald anderswo zum regrüezi!
lg Maat

Benutzeravatar
Earl.Mike
Realer User
Realer User
Beiträge: 628
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 23:24
Wohnort: Raum ZH
Kontaktdaten:

Re: BDSM Day 24/7 2009 in Dittingen

Beitrag von Earl.Mike » Fr 10. Jul 2009, 23:21

Zitat " Ps. Streit suchende und Störenfriede müssen draußen bleiben"

Ach wie schade da darf ich ja nicht kommen :cray: :lol:

so aber mal ernst Plan steht in vollem Chaos, weiss daher noch nicht ob ich dabei bin.
:wave: :wave: :wave: HuHu bin wieder mal im Forum :wave: :wave: :wave:

Leider noch alleine hoffe aber dass ich diesen Status mal wieder ändern kann

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: BDSM Day 24/7 2009 in Dittingen

Beitrag von Luisa » Fr 10. Jul 2009, 23:28

Earl.Mike hat geschrieben:Zitat " Ps. Streit suchende und Störenfriede müssen draußen bleiben"

Ach wie schade da darf ich ja nicht kommen :cray: :lol:
Doch, ich freue mich, bring doch nen Basebolschläger mit.

Ansonsten, herzlich willkommen, ich bin relativ flexibel was das geköche anbetrifft.

Liebi Grüessli

Luisa
Rammsteinhörend

Exbenutzer

Re: BDSM Day 24/7 2009 in Dittingen

Beitrag von Exbenutzer » Fr 10. Jul 2009, 23:41

Earl.Mike hat geschrieben:Zitat " Ps. Streit suchende und Störenfriede müssen draußen bleiben"
Ach wie schade da darf ich ja nicht kommen :cray: :lol:
so aber mal ernst Plan steht in vollem Chaos, weiss daher noch nicht ob ich dabei bin.
Keine Angst Earl, das bezog sich einzig und allein auf mich ;),
da ich von dieser Party ausgeschlossen werden soll

Liebs Grüessli
consensual
Kampfsub, aber noch nie eine Party gestört und auch nicht Streit suchend

Benutzeravatar
pollux
Realer User
Realer User
Beiträge: 831
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 11:17
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

Re: BDSM Day 24/7 2009 in Dittingen

Beitrag von pollux » Sa 11. Jul 2009, 18:25

Hy,

Karin und ich wir melden uns an. Hoffeb das Örly es schafft und auch mit von der Party ist.

Bin Ihm noch was schuldig......

Grüsse

pollux

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: BDSM Day 24/7 2009 in Dittingen

Beitrag von Luisa » Sa 11. Jul 2009, 18:30

pollux hat geschrieben:Bin Ihm noch was schuldig......
Klingt nach viel Spass.
Ich freue mich auf Zuschauen.

Liebi Grüessli

Luisa
Wieder mal in Fussketten

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“