IG Party Vol. II am 12.9.2009

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

IG Party Vol. II am 12.9.2009

Beitrag von Luisa » Di 16. Jun 2009, 18:41

Die kommende IG Party Vol. II ist definitiv auf dem 12.9.2009 angesetzt.

Bild

Weitere Infos zur Party folgen demnächst auf der offiziellen Partyseite http://party.ig-bdsm.ch und hier im Forum. Auch die SZ Partyseite werde ich in den kommenden Tagen aufgleisen.

Soviel vorweg, neu ist im Eintrittspreis das Essen, Buffet, und die Getränke an der Bar enthalten.

Anmelden wie gehabt wieder bei Luisa über party@ig-bdsm.ch
oder Fon 044 241 66 45.

Wir, das Partyteam freuen uns auf Euer kommen.

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
Tom
Realer User
Realer User
Beiträge: 69
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 01:16
Wohnort: am Vierwaldstättersee

Re: IG Party Vol. II am 12.9.2009

Beitrag von Tom » Mi 17. Jun 2009, 01:16

Geil, wieder ne richtige Party :good:

Hallo Luisa

ich bin gerne wieder mit von der Party, und ich kommen sicher nicht allein. Reserviere uns bitte schon mal ein Zimmer (wenn möglich mit Deckenhaken) und zwei Plätze an der Bar.

Liebe Grüsse

Tom
der Fremde ist nur in der Fremde fremd
Karl Valentin

Benutzeravatar
renato
Realer User
Realer User
Beiträge: 347
Registriert: So 6. Apr 2008, 13:30
Wohnort: Zürich land

Re: IG Party Vol. II am 12.9.2009

Beitrag von renato » Mi 17. Jun 2009, 17:58

Sali Luisa
du das Foto ist das von der Mine die Ihr küzlich besucht habt (Kompresseor) ?
gruss renato

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: IG Party Vol. II am 12.9.2009

Beitrag von Luisa » Mi 17. Jun 2009, 18:36

Hallo Tom

Ich freue mich Dich wieder begrüssen zu dürfen.
Dein Zimmer (Doppelzimmer für 120.- Franken) habe ich heute reserviert.
Bezüglich des Deckenhakens lassen wir uns, Reto und ich, noch was einfallen.

Ansonsten, herzlich willkommen.

Hallo Renato

Richtig erkannt, das Bild ist der schönste und älteste zweistufige Kompressor von deren 3 welche uns neulich beim Rekoausflug, hier dokumentiert, begegneten. Indes ist die im Betrag abgebildete Maschine nicht jene auf dem Flyer einzig die Leistung ist identisch. Es stehen 3 Stück a 50 PS in denen Höhlen.
Nun denn so viel zu meinem Fetisch.

Hallo Ihr lieben Partyleute

Wie üblich habe ich wieder mal die Hälfte auf dem Partyflyer vergessen.
Die Adresse ist wie im Mai,

Hotel Zum goldenen Kreuz
Landstrasse 15
8197 Rafz


Alle dies kennen wissen ums vorzügliche Essen dieses wird auch bei dieser Party so sein.
Alle die noch nie mit dabei waren, es lohnt sich.

Einige Infos und Bilder von der letzten Party aus dem Web zusammengekramt.

Ein ganz lieben Bericht von Retoasphyx auf http://bdsm-rheintal.jimdo.com/berichte/
Ich sag danke, danke, danke.

Im Forum auf "Samstag 5 Mai"
und weiter im Forum auf "Re: IG BDSM Party am 2.5.2009"

Auch die zweite Hotelzimmerreservation welche mich per Mail erreichte habe ich heute gefixt.

Nun denn ich freue mich auf Euch

Liebi Grüessli

Luisa
Und es gibts es doch, Hypertext Markup Language
Geillll.

Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Re: IG Party Vol. II am 12.9.2009

Beitrag von Retoasphyx » Mi 17. Jun 2009, 21:33

Danke Dir liebe Luisa,so sehe ich das mein kleiner Bericht ja doch gelesen wird :lol:-

Und ganz klar,bin zumindest ich wieder dabei.vielleicht gesellt sich ja noch wer dazu,
wenn der BDSM Rheintal Stammtisch an eine Party geht 8-)

Gruss

Retoasphyx

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: IG Party Vol. II am 12.9.2009

Beitrag von Luisa » Do 18. Jun 2009, 17:26

Werter Retoasphyx

Ich bin eine wahrhaft aufmerksame Szenenbeobachterin,
nein, eigentlich habe ich nur mal wieder die bei uns gesetzten Links auf deren korrekte Funktion geprüft. Da Deine Seite einige sehr ansprechende Elemente beinhaltet habe ich mich lange auf deren verweilt.

Nun, ich freue mich auch Dich wieder begrüssen zu dürfen.
Mögen wir alle ne tolle Party machen.

Liebi Grüessli

Luisa
Vielleicht 11111

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: IG Party Vol. II am 12.9.2009

Beitrag von Luisa » Mo 22. Jun 2009, 15:09

Der SZ Text steht:

URL= http://www.sklavenzentrale.com/?act=par ... arty=37749

SM Playparty Vol. II in Rafz
( Party 12.09.2009) 
Hotel zum goldenen Kreuz
Landstrasse 15
8197 Rafz
Schweiz

Am Samstag den 12.9.2009 organisiert die Luisa (Ateliereisen), die IG BDSM und Freunde eine kleine Spiel-Party im Untergrund des Hotels Zum goldenen Kreuz. Geladen sind alle die gerne in rustikaler Umgebung sich der Spieleslust hingeben.

Beginn:
ab 20 Uhr

Preis:
Eintritt + Essen (reichhaltiges Buffet) und Getränke 50.- SFR / 35.- Euro pro Person

Dresscode:
Dem Anlass entsprechend

Um Voranmeldung wird gebeten unter: luisa@ig-bdsm.ch
oder in der SZ Luisa K

Infos unter: http://www.ig-bdsm.ch/kontakt.php  
Rauchen: JA - Uneingeschränkt möglich 

Info Email: luisa@ig-bdsm.ch
HomePage: http://www.ig-bdsm.ch/kontakt.php

Übernachtungsmöglichkeit
Zimmer im "Hotel zum goldenen Kreuz" a 120.-SFR (Doppelzimmer) können bei mir gebucht werden. Bitte meldet Euch zeitig zumal die Zimmer begehrt sind.
Liebi Grüessli Luisa

Benutzeravatar
beisser
Realer User
Realer User
Beiträge: 85
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 10:39

Re: IG Party Vol. II am 12.9.2009

Beitrag von beisser » Mo 22. Jun 2009, 18:35

Beisser´s kommen auch und hätten gern ihr altes Zimmer,grinsel ganz breit
grüssend Norbert (Beisser.....beisst)

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: IG Party Vol. II am 12.9.2009

Beitrag von Luisa » Mo 22. Jun 2009, 19:10

Na da freue ich mich.
Altes Zimmer wie gehabt, getarnt als begehbarer Kleiderschrank.

Liebi Grüessli

Luisa
Die Heinecken überhaupt nicht mag.

Benutzeravatar
Mondenkind
Realer User
Realer User
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:57
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: IG Party Vol. II am 12.9.2009

Beitrag von Mondenkind » Di 23. Jun 2009, 20:03

Termin notiert :)

Hoffe, das es diesmal was wird


oh....das reimet sich :)

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“