ICH ICH ICH
Brauche aber mitfahrgelegenheit.
Peitschen-Training am 26.09. in Rottenburg (DE)
- dev-Devils-Angel
- Realer User
Die hölle ist kalt... die Offenbarung ist heiss...Subi in Ketten... frei ist der Geist...
- Luisa
- Realer User
1. Rottenburger Peitschenfreude treffen, das Original
Wahrlich ein spassiger Nachmittag. Viel würde gepeitscht obgleich ich eher faul mit Fotokamera bewaffnet im Gras lag.

Manche entschieden sich bei so schönem Wetter eher fürs Abhängen.

Nichts desto trotz genossen wir ein vorzügliches Essen und anschliessend eine Führung durch die Historische Altstadt von Rottenburg

Allen ein liebes Dankeschön für den gelungenen Samstag.
Und nicht zu vergessen ein weiteres Dankeschön die deutschen Autobahnbauer für den hohen Fannyfaktor auf deren Fahrspruren.
Ich freue mich auf die Peitschenfreude treffen-Fortsetzung am Luzisteig.
Liebi Grüessli
Luisa
Wahrlich ein spassiger Nachmittag. Viel würde gepeitscht obgleich ich eher faul mit Fotokamera bewaffnet im Gras lag.

Manche entschieden sich bei so schönem Wetter eher fürs Abhängen.

Nichts desto trotz genossen wir ein vorzügliches Essen und anschliessend eine Führung durch die Historische Altstadt von Rottenburg

Allen ein liebes Dankeschön für den gelungenen Samstag.
Und nicht zu vergessen ein weiteres Dankeschön die deutschen Autobahnbauer für den hohen Fannyfaktor auf deren Fahrspruren.
Ich freue mich auf die Peitschenfreude treffen-Fortsetzung am Luzisteig.
Liebi Grüessli
Luisa
- dev-Devils-Angel
- Realer User
Ich gebe euch das dankeschön per postwende zurück
herrlich war das wetter, locker die leute und die lexi die die welt verdrehte hatt zusammen mit den anderen mächtig viel spass...
Es war super luisa
Gruss Roissy
die studiert warum luisa kein Flugzeug hat
herrlich war das wetter, locker die leute und die lexi die die welt verdrehte hatt zusammen mit den anderen mächtig viel spass...
Es war super luisa
Gruss Roissy
die studiert warum luisa kein Flugzeug hat

Die hölle ist kalt... die Offenbarung ist heiss...Subi in Ketten... frei ist der Geist...
- dev-Devils-Angel
- Realer User
Vielleicht gibt es kommenden sommer mal eine wiederholung des peitschentreffs in rottenburg?
Damit ich nochmal üben kann wie man in den Restaurants in Deutschland bestellt oder so....
wäre doch ne gute idee
Damit ich nochmal üben kann wie man in den Restaurants in Deutschland bestellt oder so....
wäre doch ne gute idee
- dev-Devils-Angel
- Realer User