BDSM-Tag am 28.11.2009

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

BDSM-Tag am 28.11.2009

Beitrag von Luisa » So 1. Nov 2009, 15:18

Liebe BDSMler

Am Samstag, 28. November 2009 planen wir einen kleinen aber feinen Event. Es solle ein Treffen der besonderen Art sein welches wahrscheinlich abschliesst mit einem gemeinsamen Fondueessen.

Was genau am besagten Datum wachsen wird, solle auch von Eurer Mitgestaltung abhängig sein.

Als Vorschläge meinerseits sei folgendes, tendenziell Outdoor, eingeworfen.
Wilde Subijagt in hoher Wildnis
Höllenwanderungen
Spontanes Peitschertreffen mit Einlage
Netzknöpfende Walderlebnisse
Oder, die Kombination von Vielen.

In diesem Sinne können gerne hier Vorschläge weitere eingebracht werden.

Weitere Details folgen kommend.

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
Earl.Mike
Realer User
Realer User
Beiträge: 628
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 23:24
Wohnort: Raum ZH
Kontaktdaten:

Re: BDSM-Tag am 28.11.2009

Beitrag von Earl.Mike » So 1. Nov 2009, 22:32

Liebe Luisa diesem besagten Datum steht der Event Basel im Weg und da ich noch kein Plan habe wies bei meinem Noch Arbeitsplatz aussieht werd ich falls ich Zeit finde Basel Contaminieren und mein Promi Kollege Besuchen um allenfalls missverständnisse zwischen den verschiedenen Lagern der Szene Schweiz entgegenwirken.
So bin ich dann die 1.Welle der gegenwehr
:wave: :wave: :wave: HuHu bin wieder mal im Forum :wave: :wave: :wave:

Leider noch alleine hoffe aber dass ich diesen Status mal wieder ändern kann

Benutzeravatar
dev-Devils-Angel
Realer User
Realer User
Beiträge: 654
Registriert: So 19. Jul 2009, 18:17
Wohnort: Limmattal
Kontaktdaten:

Re: BDSM-Tag am 28.11.2009

Beitrag von dev-Devils-Angel » Mo 2. Nov 2009, 10:39

Hallo Luisa

Wie were es denn mit einer Höllenwanderung mit Fesselnden erlebnisse?

Gruss roissy @rose@
Die hölle ist kalt... die Offenbarung ist heiss...Subi in Ketten... frei ist der Geist...

Maatvick

Re: BDSM-Tag am 28.11.2009

Beitrag von Maatvick » Mo 2. Nov 2009, 18:22

Wir haben Kinderwochenende und sind mit Tanjas Auftritten bei der Extasia eh schon üerlastet. Schade :(
lg Maat

Benutzeravatar
renato
Realer User
Realer User
Beiträge: 347
Registriert: So 6. Apr 2008, 13:30
Wohnort: Zürich land

Re: BDSM-Tag am 28.11.2009

Beitrag von renato » Mo 2. Nov 2009, 19:45

Sali Luisa
Denkst du da an eine Hütte von wo aus die Atraktionen laufen und dann das Essen als abschluss ?
gruss renato

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: BDSM-Tag am 28.11.2009

Beitrag von Luisa » Mo 2. Nov 2009, 21:06

Lieber Renato
renato hat geschrieben:Denkst du da an eine Hütte von wo aus die Atraktionen laufen und dann das Essen als abschluss ?
Na so konkret hab ich mir dies noch nicht überlegt aber Deine Idee dies wäre durchaus ne Alternative.

Soviel sei gesagt, Attraktionen wirds geben
Und, das Fondueessen solle der krönende Abschluss sein.

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
zofe_daniela
Realer User
Realer User
Beiträge: 205
Registriert: Di 5. Mai 2009, 10:03
Wohnort: Ostschweiz

Re: BDSM-Tag am 28.11.2009

Beitrag von zofe_daniela » Di 3. Nov 2009, 13:51

ja stimmt leider, an dem Wochenende ist viel los... wer die Wahl hat, hat die Qual....;) Ich denke aber mal eher auch, dass ich dann nicht dabei sein werde.. wünsche aber dennoch allen viel Spass. Vlg Zofe DAniela.

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: BDSM-Tag am 28.11.2009

Beitrag von Luisa » Mi 4. Nov 2009, 16:24

Am 28.11.2009 steigt das legendäre Woodstock der Untoten.
Wär doch ne Gelegenheit, nach leckerem Fondue, etwas die Goths aufmischen?

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
dev-Devils-Angel
Realer User
Realer User
Beiträge: 654
Registriert: So 19. Jul 2009, 18:17
Wohnort: Limmattal
Kontaktdaten:

Re: BDSM-Tag am 28.11.2009

Beitrag von dev-Devils-Angel » Mi 4. Nov 2009, 17:12

Oh Luisa du überzeugst mich immer wider aufs neue mit deinen ideen
Die hölle ist kalt... die Offenbarung ist heiss...Subi in Ketten... frei ist der Geist...

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: BDSM-Tag am 28.11.2009

Beitrag von Luisa » Mo 9. Nov 2009, 19:17

Hallo Ihr Lieben

Nähere Angaben zum Woodstock der Untoten sind im WWW auf der Bonesklinicseite Seite zu finden. Bezüglich des Eintrittpreises kann ich eventuell noch was verhandeln.

Ansonsten solle der Tag so eine Art Schnitzeljagd, Subijagd (weils so chic ist) oder was auch immer sein.

Näheres kommend, bin noch am brühten.

Liebi Grüessli

Luisa

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“