06.12.09 - BDSM Sonntagsbruch im SM-Club O

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Benutzeravatar
dev-Devils-Angel
Realer User
Realer User
Beiträge: 654
Registriert: So 19. Jul 2009, 18:17
Wohnort: Limmattal
Kontaktdaten:

06.12.09 - BDSM Sonntagsbruch im SM-Club O

Beitrag von dev-Devils-Angel » Di 24. Nov 2009, 13:31

Am 6. Dezember findet im SM-Club O der IG-BDSM Weihnachtsbruch statt oder besser gesagt Samichlausbruch...
Wir treffen uns um 11Uhr im Clup der Eintritt ist 30fr. mitfahrgelegenheit besteht bei uns, wenn sonst noch jemand im Auto plätze frei hat, dann kündigt doch dies bitte an.

Wir werden uns herzlich verwöhnen mit feinen Platten und köstlichen Leckerbissen... Auch ist das Spielen in den grosszügig ausgestatteten SM-Räumen erwünscht.
Am Samstag 5. Dezember findet im Club O eine Party statt wer da gerne hin geht und am Sonntag auch kommen möchte ist herzlich eingeladen im Club zu übernachten.

Dresscode besteht keiner, aber natürlich freuen sich die Augen wenn wir in schönen Outfits kommen

Ebenfalls wird eine kleine Verlosung geben mit Gewinn...

So nun wünsche ich euch allen ein schönen Tag und ich freue mich auf einen gemütlichen schmerzhaftschönen Sonntag mit euch

Gruss eure Roissy

für Fragen stehe ich gerne zur verfügung
Die hölle ist kalt... die Offenbarung ist heiss...Subi in Ketten... frei ist der Geist...

Benutzeravatar
Earl.Mike
Realer User
Realer User
Beiträge: 628
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 23:24
Wohnort: Raum ZH
Kontaktdaten:

Re: 06.12.09 - BDSM Sonntagsbruch im SM-Club O

Beitrag von Earl.Mike » Di 24. Nov 2009, 14:59

Also mir ist die Sache etwas zu früh und zudem bin ich an diesen tagen mit Arbeit eingedekt.

Gruss Earl der wieder mal nicht sonderlich Weinächtlich eigestimmt ist und so wie es assieht auch bis zum Silvester nie wird sein. :agent:
:wave: :wave: :wave: HuHu bin wieder mal im Forum :wave: :wave: :wave:

Leider noch alleine hoffe aber dass ich diesen Status mal wieder ändern kann

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 06.12.09 - BDSM Sonntagsbruch im SM-Club O

Beitrag von Luisa » Di 24. Nov 2009, 15:08

Wir die Delegation aus Zürich sind sicher mit dabei wenndoch tendenziell eher 12:00 Uhr.
Folglich können sich uns Leute aus Zürich die gerne an den Brunch möchten, mit anschliessen.

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
dev-Devils-Angel
Realer User
Realer User
Beiträge: 654
Registriert: So 19. Jul 2009, 18:17
Wohnort: Limmattal
Kontaktdaten:

Re: 06.12.09 - BDSM Sonntagsbruch im SM-Club O

Beitrag von dev-Devils-Angel » Mi 25. Nov 2009, 20:59

Das Buffet steht ihr könnt auch erst um 13uhr komme, einfach nicht vor 11uhr....

und bitte bis am 4.12.2009 per pn anmelden

gruss roissy
Die hölle ist kalt... die Offenbarung ist heiss...Subi in Ketten... frei ist der Geist...

Benutzeravatar
renato
Realer User
Realer User
Beiträge: 347
Registriert: So 6. Apr 2008, 13:30
Wohnort: Zürich land

Re: 06.12.09 - BDSM Sonntagsbruch im SM-Club O

Beitrag von renato » So 29. Nov 2009, 10:12

Wir woelfin und ich sind auch dabei, woelfin muss aber noch abklären werde bis am 4.12.2009 bescheid geben gruss renato

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 06.12.09 - BDSM Sonntagsbruch im SM-Club O

Beitrag von Luisa » So 29. Nov 2009, 14:02

BDSM Sonntagsbruch im SM-Club O, die Koordinaten

Adresse:
SM-Club O
Dünnernstrasse 39b
4702 Oensingen

Webseite des Clubs:
http://www.smclub-o.ch/

Datum:
6.12.2009 ab 11:00 Uhr

Anmeldung per PN bei Roissy

Freue mich auf Euch,

Liebi Grüessli

Luisa

Leon
Beiträge: 26
Registriert: Do 6. Nov 2008, 02:10

Re: 06.12.09 - BDSM Sonntagsbruch im SM-Club O

Beitrag von Leon » Mo 30. Nov 2009, 17:58

Das tönt doch mal nach einer netten Gelegenheit mein neues Outfit zu testen, dann gäbe es danach evtl auch Fotos ;)

Was ist denn am Samstag für eine Party? Konnte auf der Homepage nichts finden.. Spräche eigentlich nichts dagegen auch gleich dort zu übernachten, da sich das Heimkommen für mich mit den ÖV meist schwieriger gestaltet..

Liebs Grüessli
Leon

amadeus99

Re: 06.12.09 - BDSM Sonntagsbruch im SM-Club O

Beitrag von amadeus99 » Do 3. Dez 2009, 16:29

hi zusammen

sonntags-brunch ok !!!!!! :lol:- :lol:- :lol:-
bin dabei!!!!! :good: :good:

lg amadeus

Benutzeravatar
dev-Devils-Angel
Realer User
Realer User
Beiträge: 654
Registriert: So 19. Jul 2009, 18:17
Wohnort: Limmattal
Kontaktdaten:

Re: 06.12.09 - BDSM Sonntagsbruch im SM-Club O

Beitrag von dev-Devils-Angel » Do 3. Dez 2009, 17:14

Hallo ihr lieben

Paul hat mich heute angerufen dass er die samstage verwechselt hat und diesen samstag gar keine party ist... dafür hat er jetzt unseren sonntagsbruch auf seiner website eingetragen ist doch auch toll... Aber wer am samstag anreisen möchte darf das gern bitte mit paul in verbindung setzen 079 589 31 09

Ja leon pack dein outfit ein und komm zum brunch..... gib mir einfach noch definitiv bescheid ob du kommst oder nicht und ob dich jemand am bahnhof abholen kommen muss

gruss roissy @rose@
Die hölle ist kalt... die Offenbarung ist heiss...Subi in Ketten... frei ist der Geist...

woeLfin_

Re: 06.12.09 - BDSM Sonntagsbruch im SM-Club O

Beitrag von woeLfin_ » Do 3. Dez 2009, 18:08

hallo zäme
ich wünsche euch einen tollen morgen beim brunch.ich selbst bin mit minidom gaaaaaanz normal am brunchen und danach im familienzelt in bern und geniesse bagatello. :grin:

:agent: natürlich darf renato dennoch am brunchen erscheinen,er ist ja nicht mein 24/7 sklave.... :club:

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“