Die diesjährige Frühlingserwachen-SM-Playparty findet am,
Samstag 1. Mai 2010 in Rafz
statt.
Da der Monat Mai ohnehin ziemlich gestopft ist,
BoundCon 2010 vom 7.5.2010 bis 8.5.2010 in München
Peitschertreffen 15.5.2010 im Luzisteig
Wave und Gothic-Treffen 21. 5. 2010 bis 24.5. 2010 in Leipzig,
ist einzig vernünftiges Datum der 1. Mai 2010.
Flayer und sonstige Angaben folgen demnächst.
Liebi Grüessli
Luisa
IG BDSM Play-Party 2010
für uns mal ein zimmer ordern!
Peter und Fee
Peter und Fee
- dev-Devils-Angel
- Realer User
Ja nun steht auch die geliebte IG Party in den Sternen ob ich da dabei bin... muss dann mal mit meinem chef reden.... aber was ich mir ganz sicher bin ist das es eine Party der superlative wird wie es auch schon die letzte war.... und da wünsche ich allen die hin gehn eine wunderbare nacht mit schmerzhaftschönen erinnerungen etc....
gruss roissy
Ja nun steht auch die geliebte IG Party in den Sternen ob ich da dabei bin... muss dann mal mit meinem chef reden.... aber was ich mir ganz sicher bin ist das es eine Party der superlative wird wie es auch schon die letzte war.... und da wünsche ich allen die hin gehn eine wunderbare nacht mit schmerzhaftschönen erinnerungen etc....
gruss roissy

Die hölle ist kalt... die Offenbarung ist heiss...Subi in Ketten... frei ist der Geist...
scheisse wir fahren am 1 Mai in ferien fu 2 wochen bitte verschieben grins.
- Luisa
- Realer User
Ich bin zutiefst untröstlich.meister-r hat geschrieben:scheisse wir fahren am 1 Mai in ferien fu 2 wochen bitte verschieben grins.
Im ernst, schade, es ist immer schön, Deinem Spiel zu folgen. Du bist in diesem Sinne ein fast nicht wegzudenkender Player an jeder guten SM Party.
Liebi Grüessli
Luisa
Danke Louisa aber leider ist es so es ist alles reserviert 2 wochen in der sonne in Egypte.
in Herbst dann wieder .......
Ronald
in Herbst dann wieder .......
Ronald