Peitschenfreundetreffen - 15.05.2010

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Benutzeravatar
Hellboy
Realer User
Realer User
Beiträge: 728
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 15:49
Wohnort: In der Ostschweiz
Kontaktdaten:

Re: Peitschenfreundetreffen - 15.05.2010

Beitrag von Hellboy » Fr 7. Mai 2010, 17:34

Da bin ich gerne wieder mal dabei kann aber noch nicht Definitiv zusagen.
Ich mache Telefon Diat , wenn es klingelt nehm ich ab !!!

http://www.swiss-erotic-portal.ch

Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Re: Peitschenfreundetreffen - 15.05.2010

Beitrag von Retoasphyx » Sa 8. Mai 2010, 01:49

Ich bin devinitiv dabei :thumbsup:

Gruss

Retoasphyx :twisted:

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Peitschenfreundetreffen - 15.05.2010

Beitrag von Luisa » Mo 10. Mai 2010, 17:14

Kommende Peitschenfreundetreffen stand 10.5.2010
Luisa
Silky
Retoasphyx
Hellboy
Barbarossa 90%
Lady Bestia 99%
Mistress Sam 90%
Sammys sub 90%
mauer-bluemchen 90%
Mr Tex 20%
steibock79 10%

Rot = SZ Menschen

Freue mich,

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Peitschenfreundetreffen - 15.05.2010

Beitrag von Luisa » Do 13. Mai 2010, 12:54

Freunde knallender Peitschen

Vorweg, keine Angst vor dem bisschen Regen.
Solle bezüglich niederbrassendem Wasser kein Stein auf dem anderen bleiben werden wir Alternativen tief im Berginnern zu nutzen wissen.
Diese Schlechtwettervariante kam schon letztjärig erfolgreich zum Zuge, siehe Peitschenfreundetreffen Vol. II am 10.10.2009.

Ganz Mutige unter Euch Teilnehmern können mit mir den Abstieg vertikal durch den unterirdischen Bergsee, dies ohne Nass zu werden, wagen.

Also, gute Schuhe, Armee, Springerstiefel, oder sonst wie robustes Schuhwerk macht Sinn. Des Weiteren, klar die Peitschen und ein leichter Regenschutz.

Kommende Peitschenfreundetreffen stand 15.5.2010
Luisa
Silky
Retoasphyx
Hellboy
Barbarossa 90%
Lady Bestia 99%
mauer-bluemchen 90%
Mr Tex 20%
steibock79 10%

Rot = SZ Menschen

Freue mich,

Liebi Grüessli

Barbarossa

Re: Peitschenfreundetreffen - 15.05.2010

Beitrag von Barbarossa » Do 13. Mai 2010, 17:22

na dann melden wir uns doch gleich zu 3 an.
Fam. Barbarossa mit Anhang
freuen uns schon euch wieder zu treffen, ist ja schon lange her

Benutzeravatar
dev-Devils-Angel
Realer User
Realer User
Beiträge: 654
Registriert: So 19. Jul 2009, 18:17
Wohnort: Limmattal
Kontaktdaten:

Re: Peitschenfreundetreffen - 15.05.2010

Beitrag von dev-Devils-Angel » Fr 14. Mai 2010, 18:45

Leider in Uniform verhüllt bei der arbeit...
wünsche euch jedoch ein gutes knallen und viel spass
Die hölle ist kalt... die Offenbarung ist heiss...Subi in Ketten... frei ist der Geist...

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Peitschenfreundetreffen - 15.05.2010

Beitrag von Luisa » Sa 15. Mai 2010, 10:31

Ihr Lieben

Man sieht sich im Luzisteig,
Schlechtwettervariante ist vorbereitet.

Ab jetzt findet sich Luisa unter 079 445 48 45

Alles weitere im:
Landgasthof St.Luzisteig
St.Luzisteig 3
7304 Maienfeld

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Peitschenfreundetreffen - 15.05.2010

Beitrag von Luisa » So 16. Mai 2010, 16:30

Hallo Ihr lieben Abenteurer

Ich bedanke mich recht herzlich für die rege Beteiligung.

An denn Peitschen wurde rege geknallt wenn doch dieser Nachmittag eher etwas Bondagelastig sich entwickelte. Nichts desto trotz war der Spassfaktor maximal

Bild

Und die Entdeckungslust kam keineswegs zu kurz.

Bild

Nun weiss auch Luisa wo das Gegenende der aus dem See ragenden Leiter hinführt.

Lieber Barbarossa danke fürs wunderschöne Bondage welches sich echt gut anfühlte. Die Bilder, Luisa am Rumhängen, sorry, diese werden wahrscheinlich baldig in mein Blog einfliessen.

Liebe Familie Borner danke für den tollen Spielplatz.
borner.jpg
Danke Mister Beisser
Die Frankfurter Gastarbeiter haben wir über etliche Ebenen hinweg auf Herz und Nieren getestet. Und, die Dinger haben den Härtetest wahrhaftig best bestanden.

Alle die mit dabei waren danke für den wundeschönen Nachmittag.

FTP kommt wie üblich, bin gespannt auf Eure Bilder.

Liebi Grüessli

Luisa
Berggrungi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4353
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Peitschenfreundetreffen - 15.05.2010

Beitrag von Prinzessin » So 16. Mai 2010, 16:37

Wow, das muss ja toll geknallt haben in der Höhle...

Ja, ja - hab wieder mal was ganz tolles verpasst. Danke für die Bilder - werde gerne im Blog nach weiteren Ausschau halten.

Liebi Grüess, Prinzessin


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Peitschenfreundetreffen - 15.05.2010

Beitrag von Luisa » So 16. Mai 2010, 16:54

Werte Prinzessin

Ich kanns Dir sagen, verpasst hast Du wahrhaftig was doch, keine Sorge, irgendwie wird sich dies kleine Ausflüglein schon zu wiederholen wissen.

Liebi Grüessli

Luisa

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“