Shopping Tour

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Shopping Tour

Beitrag von Retoasphyx » Fr 22. Jan 2010, 17:12

So nun steht das Programm für Unsere Shopping Tour vom Freitag 29. Januar :thumbsup:

Treffpunkt ca. 13.00 Uhr im BDSM Rheintal

danach fahren wir nach Montlingen ins

http://www.traum-land.ch/

danach wird unsere Tour nach Rorschach ins

http://www.lady-x.ch/

wo es auch einen kleinen Apero gibt :grin:

Um 18.00 Uhr gibt es für die Hungrigen :twisted:
in St. Margrethen was zwischen die Zähne,im

http://www.thepirates.ch/

bis hier brauche ich Eure Anmeldung so schnell wie möglich :thumbsup:

Nach dem Essen geht es weiter ans Fesseltreffen,(ca. 20.00 Uhr)
wo dann auch Fam. Barbarossa zu Uns stossen wird.

Freue mich auf eine rege Beteiligung

Gruss

Retoasphyx :twisted:

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4353
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Shopping Tour

Beitrag von Prinzessin » Sa 23. Jan 2010, 14:55

Hallo Reto

Also wenn sich die Erde bist dahin normal weiterdreht, bin ich gerne dabei und freu mich schon sehr auf den Tag.
... endlich mal ins @hart@ Traumland ;)

Liebi Grüess, Prinzessin


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Shopping Tour

Beitrag von Luisa » Sa 23. Jan 2010, 15:11

Hallo Reto

Wir, Silky und ich, schliessen uns gerne dem illustren Grüppchen an.
Sollte nichts dazwischen kommen, sind wir folglich mit dabei.

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Re: Shopping Tour

Beitrag von Retoasphyx » Sa 23. Jan 2010, 18:47

Freue mich auf Freitag :lol:-
es wird sicherlich ein ganz spezieller Tag :thumbsup:

Gruss

Retoasphyx :twisted:

Kapillary
Realer User
Realer User
Beiträge: 413
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 16:14
Wohnort: Zürich

Re: Shopping Tour

Beitrag von Kapillary » So 24. Jan 2010, 13:29

Wie angetö(r)nt, will ich mir Lady-X nicht entgehen lassen (ich meine den Shop :mrgreen: )
Wird bestimmt lustig, ich freu mich drauf...
.
Momentaner Lieblingstrack =====> http://www.youtube.com/watch?v=w8KQmps-Sog Jugdenderinnerungen werden wach...

Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Re: Shopping Tour

Beitrag von Retoasphyx » So 24. Jan 2010, 15:53

Denke ich auch,Kapillary das wir einen lustigen Tag verbringen werden :lol:-

Gruss

Retoasphyx :twisted:

Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Re: Shopping Tour

Beitrag von Retoasphyx » Mi 27. Jan 2010, 15:16

Treffpunkt am Freitag 29.01

13.00 Uhr bis ca. 13.45 Uhr

BDSM Rheintal
Ringgasse 21
9450 Altstätten

über das diese Nummer bin ich zu erreichen :scratch:

079 297 96 43

in Montlingen im Traumland ab 14.00 Uhr

in Rorschach bei Lady - X sind wir ab ca. 15.30 Uhr

für diejenigen die erst zum Nachtessen kommen
ab 18.00 Uhr ist ein Tisch reserviert
unter Schneider Reto

freue mich auf Freitag

Gruss

Retoasphyx :twisted:

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4353
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Shopping Tour

Beitrag von Prinzessin » Sa 30. Jan 2010, 06:28

Einen wunderschönen guten Morgen.

Ein super Tag geht zu Ende - obschon er eigentlich ja erst richtig beginnt...

Kurzer Rückblick: mit einer tollen Gruppe den Nachmittag, Abend und Morgen verbracht - stop - bei Simone im LadyX in Rohrschach einen genialen Shop mit toller Auswahl und ebensotollen Preisen besucht - stop - im Pirates (mit diversen mehr oder eigentlich eher weniger versteckten SM-Accessoirs) gemütlich gegessen - stop - einen äusserst interessanten Stamm mit eben so interessanten Menschen in Altstätten bei Reto kennen gelernt - stop - durch Schneegestöber nach Hause gefahren - stop - parken nur knapp gelungen weil Schnee viel tiefer war als Auto Bodenfreiheit hat - stop - fast knietief durch den Schnee nach Hause gestapft...
Fazit: genial von A bis Z - schreit absolut nach einer Wiederholung!

Danke Dir Reto für die Organisation und danke allen, die dabei waren.

Liebi Grüess öich allne u guet Nacht, die Prinzessin


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Shopping Tour

Beitrag von Luisa » Sa 30. Jan 2010, 09:07

Liebe Freunde

Hammerhaft auch mein Fazit,
Die Prinzessin weiss viel Schönes und Freudiges zu berichten ich erfreut mich anschliessend. Die Shoppingtour vom Feinsten. Schöne Sachen so weit das Auge reicht und viel emotionsgeladene Momente.

Aber jetzt nun was weniges an Bildern
Bild
Essen in Ketten, zumindest für mich, dies in solch öffentlicher Lokalität, hat echt Spass gemacht.

Bild
Klar musste alles mal ausgiebig getestet werden.

Bild
Und am Abend sollten die fesselnden Erfahrungen nicht mindere sein.
Danke den Riggern die mich hier mit ihren Seilen einlullten.

Bild
Meine Errungenschaften,
man beachte, echt rote Pumps.

Beteiligte in diesem Theater, DANKE.

Prinzessin für die tollen Nachrichten die mich echt erfreuten.

Reto http://bdsm-rheintal.jimdo.com/ fürs professionelle Organisieren, den wahrhaft wach machenden Nachtwächterkaffee, die schönen Momente und sonst alles drum rum.

Dem Team http://www.traum-land.ch/ für die tolle Bedienung.

Simone und dessen Partner http://www.lady-x.ch/ fürs Güpli .

Dem Riggerteam fürs mit Seilen und Inspirationen bewerfen.

Dem Schnee fürs die romantischen Momente auf der nicht wirklich romantischen A1.

FTP, File-Transfer-Protocol wird folgen mit allen Bildlis.

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Re: Shopping Tour

Beitrag von Retoasphyx » Sa 30. Jan 2010, 13:09

Ich möchte mich bei allen Beteiligten auch recht Herzlich Bedanken,
denn ohne Euch,käme so ein Event nie zustande :lol:-

Luisa,bei der nächsten Reservation im PIRATES werde ich von darfst Du dann im Kerker essen :lol:-
demzufolge wird es ein Zweitesmal geben,aber sicherlich nicht vor dem Herbst und ohne Schneefall :thumbsup:

Danke Euch allen

Gruss

Retoasphyx :twisted:

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“