Swiss Outdoorbound-Treffen 8. – 9. Mai 2010

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Swiss Outdoorbound-Treffen 8. – 9. Mai 2010

Beitrag von Luisa » So 28. Mär 2010, 15:39

Outdoorbound-Treffen 2010 auf dem St Luizisteig

Allen die hier bleiben als möglicher Vorschlag alternativ zur Boundcon in München machen wir hier eine kleine Outdoor-Bondagesauce in wunderschöner Bergregion St. Luzisteig.

Bitte hier dies Post beantworten wenn Lust zu so was besteht.
Wir, Silky und ich, werden so wies aussieht uns die Boundcon sparen stattdessen gelustet es uns nach brachialer Bergwelt in mitten fesselnder Freunde.

Bild

Falls ein Illustres Grüpplein sich zusammenfindet tue ich dies Aufgleisen.

Liebi Grüessli

Luisa
Weit fern des Glamours

Barbarossa

Re: Swiss Outdoorbound-Treffen 8. – 9. Mai 2010

Beitrag von Barbarossa » So 28. Mär 2010, 21:41

zum Glück gehen wir nicht an die Boundcon.
wenn ich Frei habe werden wir gerne dabei sein, sehr gerne sogar.

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Swiss Outdoorbound-Treffen 8. – 9. Mai 2010

Beitrag von Luisa » Mo 29. Mär 2010, 18:21

Werte Familie Barbarossa

Ja, genau zu Euch schielte ich beim entwickeln dieser Idee. Wäre schön wenn Ihr mit dabei sein könntet.

Wir, die Silky und ich sind momentan öfters in diesen Gebieten, wenn doch eher getarnt, anzutreffen. Würde uns freuen wenn einige Fesselbegeisterte am 8. respektive am 9. Mai zusammenfänden.

Liebi Grüessli

Luisa

Barbarossa

Re: Swiss Outdoorbound-Treffen 8. – 9. Mai 2010

Beitrag von Barbarossa » Do 8. Apr 2010, 10:50

so, habe heute die Zusage bekommen das ich am 8/9 Mai Frei habe.
wir währen also gerne dabei, freuen uns schon auf den Tag und Nacht

liebe Grüsse von Fam. Barbarossa

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Swiss Outdoorbound-Treffen 8. – 9. Mai 2010

Beitrag von Luisa » Do 8. Apr 2010, 17:11

Hallo Ihr Lieben
Hallo liebe Familie Barbarossa

Konkreteres:
Wir, Silky und ich, müssen am Samstag leider an eine Sitzung indes wär der Sonntag ganz der fesselnden Lust gewidmet.
Will heissen, wir treffen uns am Sonntag zeitig, am Luzisteig mit Seil zu freudiger Fesslerei.

Die Zeit leg ich mal auf 11 Uhr fest.
Der Ort indes muss ich noch bestimmen. Der Landgasthof war wenig erfreut ab meiner Anfrage gestern. Der 9. ist Muttertag was eventuell die Platzverhältnisse in den lokalen Gaststätten etwas mindert.
Ein Brunch im freien Feld könnte da durchaus die Alternative sein.

Folglich, am 9. Mai 2010 ab 11:00 Uhr am Luzisteig, genauer Ort tue ich noch bekannt geben.

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Re: Swiss Outdoorbound-Treffen 8. – 9. Mai 2010

Beitrag von Retoasphyx » Do 8. Apr 2010, 17:20

Bin am 09. Mai dabei :thumbsup:

Gruss

Retoasphyx :twisted:

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Swiss Outdoorbound-Treffen 8. – 9. Mai 2010

Beitrag von Luisa » Do 8. Apr 2010, 17:30

Na wenn das nicht nen fesselnden Nachmittag gibt.

Dabei sind bis heut 8.4.2010
Luisa
Silky
Barbarossa mit Partnerin
Retoasphyx

Nun denn, auf fesselnde Momente.

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
dev-Devils-Angel
Realer User
Realer User
Beiträge: 654
Registriert: So 19. Jul 2009, 18:17
Wohnort: Limmattal
Kontaktdaten:

Re: Swiss Outdoorbound-Treffen 8. – 9. Mai 2010

Beitrag von dev-Devils-Angel » Fr 9. Apr 2010, 18:31

Naja wenn sich die arbeit nicht dazwischen drängt, werde auch ich gerne daran teilnehmen, ev. sogar mit jürgen, der ja schon lange darauf lechts etwas von luisas brühmter bondage kunst abzugucken und zu lernen....

gruss
Die hölle ist kalt... die Offenbarung ist heiss...Subi in Ketten... frei ist der Geist...

Benutzeravatar
Earl.Mike
Realer User
Realer User
Beiträge: 628
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 23:24
Wohnort: Raum ZH
Kontaktdaten:

Re: Swiss Outdoorbound-Treffen 8. – 9. Mai 2010

Beitrag von Earl.Mike » Fr 9. Apr 2010, 22:44

Ein Tag der bei mir sicher nicht Geht :(

Am 8.gibts Rossi und am 9. Hab ich dann Houston :shock:
:wave: :wave: :wave: HuHu bin wieder mal im Forum :wave: :wave: :wave:

Leider noch alleine hoffe aber dass ich diesen Status mal wieder ändern kann

Benutzeravatar
pollux
Realer User
Realer User
Beiträge: 831
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 11:17
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

Re: Swiss Outdoorbound-Treffen 8. – 9. Mai 2010

Beitrag von pollux » So 11. Apr 2010, 19:34

Also ich will dieses Datum in meinem Kalender eintragen. Wenn es klappt, sind Karin und ich mit von der Partie....


pollux

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“