Usergrillen 14.8.2010

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Usergrillen 14.8.2010

Beitrag von Luisa » Mo 12. Jul 2010, 16:58

Hallo Ihr Lieben

Nicht vorenthalten möchte ich Euch das diesjährige Usergrilieren.

Nach gemachten Erfahrungen mit "Rennpferden", Pflügen und sonstig Nervigem war dies Jahr ein weder Rennpferde noch Pfluggängiges Gelände gefragt. Ich besinnte mich zurück zu denen damalig legendären Subijagten auf dem Greifenberg. Ein Gelände welches viel Spielraum offen lässt, zumal etwas abgeschieden, indes mit einer traumhaften Grillstelle ausgestattet ist. Ideal für unser Festchen.

Bild
So sieht in etwa die Grillstelle aus

Wo?
Auf dem Greifenberg bei Bäretswil, legendäres Subijagtgebiet.
Geodaten 47.347917 / 8.862555


Bild
Details mit Swissgrid 1903 Koordinaten der Parkplätze und des Treffpunkts inklusive der jeweilige Höhe über Meer zu den Koordinaten.

Das Motto ist, nicht Fragen, Finden.

Wann?
Samstag 14. August 2010 Ab 14:00 Uhr

Mitbringen?
Was für sich zum Grillen, Getränk (leider gibt’s kein Wasser dort oben) und alles was sonst wie das Herz begehrt.

Luisa, wie üblich 079 445 48 45

Liebi Grüessli

Luisa

Kapillary
Realer User
Realer User
Beiträge: 413
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 16:14
Wohnort: Zürich

Re: Usergrillen 14.8.2010

Beitrag von Kapillary » Mi 14. Jul 2010, 23:37

Sounds great! Hab mir den Termin mal fett angekreuzt!!!
.
Momentaner Lieblingstrack =====> http://www.youtube.com/watch?v=w8KQmps-Sog Jugdenderinnerungen werden wach...

Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Re: Usergrillen 14.8.2010

Beitrag von Retoasphyx » Do 15. Jul 2010, 09:47

Mal schauen,ob es bei mir reicht
Fett Einzutragen
oder ob ich den Treffpunkt schon beim ersten mal finden werde :tease:
auf jeden Fall nehme ich nur Grillgut mit,wo ich im äussersten Notfall auch kalt essen kann :grin:

Klar bin ich dabei :thumbsup:

Gruss Retoasphyx :twisted:

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4353
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Usergrillen 14.8.2010

Beitrag von Prinzessin » So 18. Jul 2010, 12:02

... wie gemein, wie gemein, wie gemein ...


Ausgerechnet an diesem Wochenende haben wir eine Femdom-Jagd ausgeschrieben...

Somit ergibt das bei mir eine Terminkollision :evil: mal sehen wie sich das :duel: entwickelt.
Gibt es einen Ausweichtermin bei ganz schlechem Wetter? So würde für mich immerhin ein Funken Hoffnung bleiben ;)

Liebi Grüess öich allne, Prinzessin


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Usergrillen 14.8.2010

Beitrag von Luisa » Mo 19. Jul 2010, 18:55

Liebe Prinzessin

Wahrlich auch unser Terminplan ist voll gestopft diesen Sommer. Da bleibt auch uns wenig Luft um ein Verschiebungsdatum zu fixieren. Erst der September wären, dank der Tschingelverschiebung, mögliche Ausweichdaten denkbar.

Ich kann einzig Dir sonst welche, gesellige und interessante Events wie etwa kommend unser Tschingelbesuch als Alternative vorschlagen. Ansonsten, bei sehr schlechtem Wetter, wie erwähnt frühestens im September.

So bleibt mir einzig Dir Weidmannsheil zu wünschen.

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4353
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Usergrillen 14.8.2010

Beitrag von Prinzessin » Mo 19. Jul 2010, 22:20

Na dann Waidfrausdank!

Ich lass das mal auf mich zukommen, doch auf ein Treffen in freier Natur mit Euch freu ich mich schon jetzt.

liebi Grüess, Prinzessin


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Benutzeravatar
Chinadragon
Realer User
Realer User
Beiträge: 154
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 20:43
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Usergrillen 14.8.2010

Beitrag von Chinadragon » Mo 2. Aug 2010, 17:27

Mal Zeit noch einen Tread im August zu schreiben.

Alles immer noch beim alten, 14.8.2010 trifft man sich zum grillen?

Würde auch kommen...
Liebe Grüsse Chinadragon
Das Glück Deines Lebens wird bestimmt
von der Beschaffenheit Deiner Gedanken.
Zitat:(Marc Aurel)

Benutzeravatar
Chinadragon
Realer User
Realer User
Beiträge: 154
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 20:43
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Usergrillen 14.8.2010

Beitrag von Chinadragon » Mo 2. Aug 2010, 19:11

hehehe...

Gewiss gewiss Silky...

Bin ich doch grad heute dort durchgefahren und die Poststelle bedient. Lach...

LG Chinadragon
Das Glück Deines Lebens wird bestimmt
von der Beschaffenheit Deiner Gedanken.
Zitat:(Marc Aurel)

deekee
Realer User
Realer User
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 21:13

Re: Usergrillen 14.8.2010

Beitrag von deekee » Mo 9. Aug 2010, 22:24

Ciao Zäme,
sorry für die lange Abstinenz, aber vielleicht könnte es passen!

Ausser es regnet... wie meistens am Weekend :-(

Gibt's eventuell ein Alternativ-Program?

Es würde mich echt freuen, Euch alle, im speziellen dich Luisa, wieder mal zu treffen und unsere früheren, immer sehr interessanten und philosophischen Gespräche wieder aufzunehmen...

LG
:-) Dirk

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Usergrillen 14.8.2010

Beitrag von Luisa » Fr 13. Aug 2010, 13:46

Hallo Ihr Lieben

Zugegeben, lange war ich nicht mehr im Forum aktiv, zweifelsohne, Silber, Gold, Bluthunde und Gasturbinen, siehe mein Blog, waren nun mal für mich wichtigere Themen.

Nichts desto trotz bin ich voller Kraft zurück und da meine Höhenprofile per Wochenende die 1000 Meter übersteigen sind wir ausgeruht fix auf dem Greifenberg am Wochenende anzutreffen.

Somit, entgegen manchen Gerüchten, wird dies Usergrillieren stattfinden.
Leider wird das Wetter, wie dem MEZ zu entnehmen ist, eher unbeständig bleiben nichts desto trotz freue ich mich auf dies Grillen auf dem Greifenberg bei Bäretswil.

Nun die Fakten nochmals:

Wo
Greifenberg Swissgrid 707718 / 244937
Greifenberg Google 47.347917 / 8.862555

Wann
Samstag 14.8.2010 14:00 Uhr

Wer
Alle die mögen

Mitbringen
Grillzeugs, Getränke.

Fragen
Luisa 079 445 48 45

Liebi Grüessli

Luisa

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“