Outdoor Usertreffen 18/19. Juni Ruine Gräpplang

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Benutzeravatar
pollux
Realer User
Realer User
Beiträge: 831
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 11:17
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

Outdoor Usertreffen 18/19. Juni Ruine Gräpplang

Beitrag von pollux » Do 21. Apr 2011, 19:50

Hallo

Es ist soweit. Wir, das heisstunser aller Reto organisiert das nächste Usertreffen auf der Ruine Gräpplang am

18./19. Juni.

Wer will kann da auch Übernachten, es gibt auch einen gedeckten Raum. Findet bei jedem Wetter statt. Zdem ist eine Gaststätte ca. 5 min Fussmarsch entfernt.

Fesselfan werden nicht zu kurz kommen.

Weitere Angaben demnächste in diesem Forum.

Pollux
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
farbeown
Realer User
Realer User
Beiträge: 256
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 21:00
Wohnort: Basel / Land

Re: Outdoor Usertreffen 18/19. Juni Ruine Gräpplang

Beitrag von farbeown » Fr 22. Apr 2011, 02:59

Wow - und da ist auch am Sonntag noch länger etwas los?
(bin leider eingespannt Fr/Sa bis späät)

Barbarossa

Re: Outdoor Usertreffen 18/19. Juni Ruine Gräpplang

Beitrag von Barbarossa » Fr 22. Apr 2011, 09:18

ich hoffe, das Leute die nicht in der ig-bdsm sind, dabei sein dürfen.

wenn die Ruine gemietet wird könnte man das Treffen ja in der Szene bekannt machen.

wünsche euch ein erfolgreiches Eier suchen

Benutzeravatar
pollux
Realer User
Realer User
Beiträge: 831
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 11:17
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

Re: Outdoor Usertreffen 18/19. Juni Ruine Gräpplang

Beitrag von pollux » Fr 22. Apr 2011, 15:24

Ja Barbarossa,


Willkommen sind auch alle die nicht Mitglieder sind. Soll ja ein offenes User-Grillen sein. Wo man sich kennen lernen kann das soll an erster Linie stehen. Ja mach das Treffen bekannt, Barbarossa, immer wo du kannst.

Die Ruine wird für diese Zeit gemietet. Reto hat dafür schon gesorgt.

LG pollux

Benutzeravatar
pollux
Realer User
Realer User
Beiträge: 831
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 11:17
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

Re: Outdoor Usertreffen 18/19. Juni Ruine Gräpplang

Beitrag von pollux » Fr 22. Apr 2011, 15:26

farbeown hat geschrieben:Wow - und da ist auch am Sonntag noch länger etwas los?
(bin leider eingespannt Fr/Sa bis späät)
Schade, wir hätten uns gefreut dich mal wieder zu treffen. Und ja farbe, kommst eben am Sonntag.


pollux

Sbarbo
Realer User
Realer User
Beiträge: 178
Registriert: So 21. Mär 2010, 16:42

Re: Outdoor Usertreffen 18/19. Juni Ruine Gräpplang

Beitrag von Sbarbo » Fr 22. Apr 2011, 21:14

Kann man eine Karte davon haben um wissen wo sich das ganze befindet, ich wahr schon in Sarganz aber die Gegend kenne ich fast nicht, und mit ÖV kommt man da gut an?

Benutzeravatar
pollux
Realer User
Realer User
Beiträge: 831
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 11:17
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

Re: Outdoor Usertreffen 18/19. Juni Ruine Gräpplang

Beitrag von pollux » Fr 22. Apr 2011, 21:16

Hy Sbarbo

Die Ruine Gräpplang liegt in der Nähe von Flums. Werde die Koordinaten noch hier einstellen.

Hier die Koordinaten.

47° 6′ 10″ N, 9° 19′ 56″ E
47.102778°, 9.332222°


Hier sind nco mehr Informationen zu finden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Gr%C3%A4pplang



Selbstverständlich können mit dem ÖV Anreisende mit einem Shuttle abgeholt werden.
Von Berschis, Walenstadt oder Flums.
Einfach die Ankunftzeit bekannt geben.

pollux

Benutzeravatar
renato
Realer User
Realer User
Beiträge: 347
Registriert: So 6. Apr 2008, 13:30
Wohnort: Zürich land

Re: Outdoor Usertreffen 18/19. Juni Ruine Gräpplang

Beitrag von renato » So 24. Apr 2011, 10:03

sali zäme
Das mit der Ruine find ich Toll auch die übernachtungs möglichkeit dann sind wir ganz unter uns wenn sie gemietet ist was kostet es und was ist mit zubringen? ich bin dabei hoffe meine Dom auch. gruss renato und schöne Ostern euch allen

Benutzeravatar
Mondenkind
Realer User
Realer User
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:57
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Outdoor Usertreffen 18/19. Juni Ruine Gräpplang

Beitrag von Mondenkind » Di 10. Mai 2011, 12:26

Hallo renato

Über Kosten und was mitzubringen sei informieren wir demnächst im Forum aller Forümmer :)

(anfang nächster Woche wohl)

herzliche Grüsse
tanja

Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Re: Outdoor Usertreffen 18/19. Juni Ruine Gräpplang

Beitrag von Retoasphyx » Mo 16. Mai 2011, 19:17

Nähere Angaben zu unserem Outdoor Usertreffen auf der Burg Gräpplang

Samstag 18. Juni ab 14.00 Uhr

Für Hunger und Durst ist jeder selber Verantwortlich
Getränke können aber auch über das Restaurant bezogen werden

Holz zum Grillen müssen auch wir organisieren.

Das Treffen findet bei jeder Witterung statt,da wir bei einem Kälte Einbruch oder Regen
einen Intakten Burg Raum beziehen können,
für diejenigen,die auch die Burggeister erkunden möchten,
ist ein gedeckter Schlafraum im Burgturm,also mit Isomatte und Schlafsack kann man in der Burg schlafen,
für diejenigen,die einwenig mehr Luxus wollen,gibts ca 100 Meter unterhalb der Burg das Hotel Gräpplang
wo man ein Einzelzimmer zu Fr. 75 oder Doppelzimmer zwischen 130.00 und 150.00 buchen kann

http://www.graepplang.ch/

Für diejenigen,die in der Burg schlafen,wird am Sonntagmorgen im Restaurant das Frühstück serviert.

Wenn Ihr mit dem Zug kommen müsst,wird ein Shuttel Service Sargans-Flums angeboten.

Wenn Ihr Fragen habt,oder ich was vergessen habe durchlöchert mich,denn mein Kettenhase
kann mich gut pflegen :tease:

Gruss
Retoasphyx :twisted:

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“