BDSM DAY 24/7 2011

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Kapillary
Realer User
Realer User

BDSM DAY 24/7 2011

Beitrag von Kapillary » Mo 4. Jul 2011, 09:08

Die einen leben es, die anderen lieben es, der nächste belächelt es, wiederum andere möchten es leben!
Für alle ein Grund mit zu feiern!

Wo:
Im CLUB-R

Wann:
Ist ja klar, am 24/7/2011 ab 11:00

Was gibt's:
Einen ausserordentlich-extraordinär-üppigen Sonntags-Brunch (abgeschaut vom Buuuuräzmorgä, nur besser :-) und ohne Politik!)

Was choscht's!?
Twentyfour SwissFränkli, ab 7 Personen gibt's Rabbat :-)

Was ist dabei?
Die IG-BDSM übernimmt die Raummiete (vielen Dank an die Besitzer des Club-R für die erneute Gastfreundschaft) und das Welcome-Cüpli, so dass ihr einwenig locker werdet :-)
In eurem Eintrittspreis inbegriffen ist der ausserordentlich-extraordinär-üppige Sonntags-Brunch und allfälliges Blöterliwasser in verschiedenen Farben und Geschmäckern und natürlich Kaffee usw.!
Für die harten Sachen hat der Club-R eine gut sortierte Bar, dann gilt aber "nur Bares ist Wahres"!

Was bringt ihr mit?
Eine depressiv verstimmte Nörgellaune, Wein, Weib und Gesang! Halt-Stop!!!! Für Gesang sorgen wir besser selbst und Wein, na ja, das steht noch einwenig in den Sternen. Es wird welcher da sein
(was leckeres, da lassen wir uns nicht lumpen :-) ) aber wie und ob er verrechnet wird ist noch Gegenstand hitzigster Diskussionen. Und wenn, dann bestenfalls zum Selbstkostenpreis. Wer der ganzen Sache nicht traut, bringt am besten
seine Frau und den Wein gleich selbst mit, hehehehehe.
Aber vergesst nicht, der Club-R ist so klein wie fein, und bietet ausserordentlich schöne Spielmöglichkeiten. Wer will der kann, niemand muss auch wenn es ein Genuss ist!

Dresscode:
Strictly casual, fetisch very welcome!

Was sonst?
Wir von der IG-BDSM freuen uns sehr mit euch diesen speziellen Tag zu feiern! Also scheut euch nicht und schreibt euch ein, ihr erhaltet dann die Koordinaten des Club-R per PN.

LG, Kapillary
.
Momentaner Lieblingstrack =====> http://www.youtube.com/watch?v=w8KQmps-Sog Jugdenderinnerungen werden wach...

Kapillary
Realer User
Realer User

Re: BDSM DAY 24/7 2011

Beitrag von Kapillary » Do 14. Jul 2011, 17:07

So, es geht voran, schon einige haben sich angemeldet per PN oder auf der SZ.
Keeeeeep on going, s'wird gut :tease: und nicht vergessen, ohne Anmeldung kein Einlass, es muss ja auch entsprechend eingekauft werden!!!
.
Momentaner Lieblingstrack =====> http://www.youtube.com/watch?v=w8KQmps-Sog Jugdenderinnerungen werden wach...

Kapillary
Realer User
Realer User

Beitrag von Kapillary » Do 21. Jul 2011, 18:47

Hi all, es geht in die Endphase :mrgreen:
Alle welche sich angemeldet haben bekommen eine PN mit den Koordinaten.

WICHTIG: Ohne Anmeldung KEIN Einlass! Im Zweifelsfall PN an mich!

See you soon!
.

Kapillary
Realer User
Realer User

Beitrag von Kapillary » Fr 22. Jul 2011, 11:48

Ich habe heute alle angschrieben. Wenn ich irgend jemanden vergessen haben sollte, bitte unbedingt per PN melden. Wäre keine Absicht gewesen, kann einfach passieren in der Hitze des Gefechtes :-)
.

Kapillary
Realer User
Realer User

Beitrag von Kapillary » Sa 23. Jul 2011, 17:47

Freunde des 24/7 aufgepasst!!!!!

Wie Hellboy mir mitteilte, ist die Zufahrtsstrasse gesperrt und man muss einen kleinen Umweg auf sich nehmen :tease:

Also UNBEDINGT die versandte WEGBESCHREIBUNG genau lesen, sonst wird es für Erstbesucher und Ortsunkundige schwierig!! Velasst euch nicht auf's Navi, das führt euch evt. einfach nur im Kreis herum. Also genau lesen und evt. ausdrucken, und wenn ihr euch im Kreis dreht, einfach Phone an mich, ich kann dann evt. lotsen :mrgreen:

Dann bis morgen! Kapi

Ahhhh, noch etwas :oops: Ich wurde auf den Dresscode angesprochen. Prinzipiell soll jeder kommen wie er sich wohlfühlt. Trotz allem, der Stimmung halber ist LLL usw. hochwillkommen, und ja, der Club-R ist nicht primär ein Festlokal sondern ein Spielplatz :grin: Zur Not hat's Kochlöffel und Bindfaden, aber am besten bringt ihr eure Lieblingsutensilien selbst mit. Und ja, es gibt Umziehmöglichkeit, also einfach mal alles mitbringen, was dann geschieht werden wir sehen :thumbsup:
.

Kettenhase

Beitrag von Kettenhase » Mo 25. Jul 2011, 00:08

Ich war dabei :-) und kann nur sagen ich danke Kapillary das er dies durchgezogen hat und auch seiner äusserst herzlichen domina (verzeih mir ich hab kein gedächtniss für namen) ..ich hab zum ersten mal gesehen wie schön auch das zusehen sein kann..der raum hat gepasst..die leute..für mich war das perfekt.. (übrigens freue ich mich sehr unser schulmädchen) und ihren herrn bald wieder bei uns zu sehen :-)

..warmherzige menschen habe ich um mich gehabt die jeden so nehmen wie sie sind...dafür danke ich jedem einzelen ..

..in eigener sache kommt natürlich ein fettes *danke* an meinen HERRN

..du weisst ja ich hänge an dir ;-) sei es mit einem goldanhänger oder mit meinem ich..

Hellboy
Realer User
Realer User

Beitrag von Hellboy » Mo 25. Jul 2011, 16:27

Und auch ich war dabei :!: Und möchte Dir Kapillary für die Organisation danken und auch für die vielen tollen sachen die ich mit nach hause nehmen konnte. Die veranstaltung hat mir sehr gut gefallen, komme gerne wieder :!:

L.g. Hellboy / :twisted:
Ich mache Telefon Diat , wenn es klingelt nehm ich ab !!!

http://www.swiss-erotic-portal.ch

Kapillary
Realer User
Realer User

Beitrag von Kapillary » Mi 27. Jul 2011, 00:24

Yepp, auch ich war dabei :tease: hat wirklich Spass gemacht, eine feine Runde mit angenehmen Leuten! Auch ich möchte mich nochmals herzlich bei Hanspeter und Sonja für die tatkräftige Unterstützung, ohne welche nix gegangen wäre, bedanken! Danke auch an die Anwesenden aus allen Regionen wie Bern, Zürich, Solothurn und Basel (bitte nächstes mal mit 120 :mrgreen: ) sowie Hellboy und Reto für's mitziehen :thumbsup: , und last but not least besten Dank an meine Göttin, welche einen ebensolchen Brunch zusammenstellte kiss
.

Kettenhase

Beitrag von Kettenhase » Do 28. Jul 2011, 15:48

@ Kappilary

..hämm..hast nicht was vergessen? VORARLBERG/ÖSTERREICH war auch dabei!! *grummel..motz...zick .. :tease:

Kapillary
Realer User
Realer User

Beitrag von Kapillary » Fr 29. Jul 2011, 16:08

Ahhh, wie konnte ich nur, entschuldige, entschuldige :wave:

Habe von Hanspeter noch die Meldung erhalten, dass ein paar Fundstücke abzugeben wären:

Ein paar Handfesseln
Ein schwarzer Lack Rock
Eine schwarze Bluse, Marke "Ricki's"

Bitte meldet euch bei mir, wenn euch das eine oder andere gehört!
.

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“