Forumsusertreffen Ruine Gräpplang 2012

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Forumsusertreffen Ruine Gräpplang 2012

Beitrag von Retoasphyx » Sa 24. Mär 2012, 13:46

Hallo an alle 8-)

Auch dieses Jahr organisieren wir wieder eine Grillparty auf der Burgruine Gräpplang
Am Samstag 14. Juli ab 14.00 Uhr

Für Hunger und Durst ist jeder selber Verantwortlich

Brennholz sollte man auch organisieren


Für diejenigen die im Hotel Gräpplang schlafen möchten hier der Link,für Zimmer Reservation

http://www.graepplang.ch/

es kann aber auch im Schlafsack auf der Burg geschlafen werde,mein Typ aber,Kontrolliert aber vorher Eure Luftmatratzen auf Löcher :grin:

Gruss und ein schönes Wochenende wünscht Euch

Retoasphyx :twisted:
012.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Re: Forumsusertreffen Ruine Gräpplang 2012

Beitrag von Retoasphyx » Sa 24. Mär 2012, 13:52

Hier noch einige Bilder mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
zwiling
Realer User
Realer User
Beiträge: 425
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Forumsusertreffen Ruine Gräpplang 2012

Beitrag von zwiling » Sa 24. Mär 2012, 15:02

komme gerne reto und wie versprochen sorge ich für kaffee und kuchen! und du für denn strom! und wehe wenn nicht! :club:


peter

Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Re: Forumsusertreffen Ruine Gräpplang 2012

Beitrag von Retoasphyx » Sa 24. Mär 2012, 16:13

Super...Kaffee und Kuchen ist immer gut :good:

versprochen ich sorge für Strom...hast ein Stromvelo Zuhause? :grin:

Benutzeravatar
renato
Realer User
Realer User
Beiträge: 347
Registriert: So 6. Apr 2008, 13:30
Wohnort: Zürich land

Re: Forumsusertreffen Ruine Gräpplang 2012

Beitrag von renato » So 25. Mär 2012, 19:22

Sali Reto
Brennholz sollte man auch organisieren ? kann man machen mit Rauppentransporter für auf die Burg ? gruss renato

Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Re: Forumsusertreffen Ruine Gräpplang 2012

Beitrag von Retoasphyx » So 25. Mär 2012, 20:04

:grin: Du kennst ja die Burg :D

Brennholz wäre super und wenn man das Holz nicht raufbuggeln muss,ist es natürlich gewaltig super :grin:

Vorallem das Brenn holz,machst Du das wieder?

Gruss
Retoasphyx :twisted:

Benutzeravatar
claks58
Realer User
Realer User
Beiträge: 19
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 20:57
Wohnort: oberer Zürichsee / Linthgebiet
Kontaktdaten:

Re: Forumsusertreffen Ruine Gräpplang 2012

Beitrag von claks58 » Mo 26. Mär 2012, 20:05

Hallo Reto

Da werde ich mich dieses Jahr doch auch endlich einmal zeigen! Auch wenn ich nur mit meiner Wenigkeit und ein paar Scheitern aus dem Rucksack beisteuern kann.....

Grüsschen Claudio
Träume Deine Träume, verwirkliche Deine Träume und lebe sie!

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4353
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Forumsusertreffen Ruine Gräpplang 2012

Beitrag von Prinzessin » Mo 26. Mär 2012, 21:15

Super Reto und merci!

So wie es aussieht, dürfen wir beide auch endlich mal dabei sein bei dem legendären Usergrillen auf Gräpplang.

Was wir beisteuern werden ist noch völlig unklar...

Freu mich riesig,

Prinzessin mit Gowinda


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Re: Forumsusertreffen Ruine Gräpplang 2012

Beitrag von Retoasphyx » Mo 26. Mär 2012, 22:53

@claks58 freue mich sehr,wenn Du auch kommst :good: Mitbringen musst Du nur Gute Laune und für Deinen Hunger und Durst...

@Prinzessin & Gowinda mal abwarten was die Leute so alles beitragen,schön wäre es sicherlich wenn sich einige für Salate durchringen könnten oder Kuchen als Dessert

was wir jetzt schon haben
Zwilling bring sofern ich Strom nicht vergesse...hehehe...Kaffee und einen leckeren Kuchen mit
(sovielich weiss,wird der aber schnell weg sein)
Renato bringt Brennholz (eventuell mit Bagger :grin: ) mit...

Gruss
Retoasphyx :twisted:

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4353
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Forumsusertreffen Ruine Gräpplang 2012

Beitrag von Prinzessin » Mo 26. Mär 2012, 22:58

... so könnte ich ja z.B. Kartoffelsalat, Tabouleh oder sonst etwas in dieser Richtung beisteuern. Ich hoffe, Du lässt mir für eine detaillierte Angabe noch etwas Zeit, lach.

Liebe Gruess,Sibylle


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“