IG-BDSM Einsteiger Fesselworkshop 31.8

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Master Rai

IG-BDSM Einsteiger Fesselworkshop 31.8

Beitrag von Master Rai » Fr 10. Mai 2013, 07:27

Bild

Hoi zäme

Es war echt schwer, so kurzfristig noch für dieses Jahr eine Waldhütte zu bekommen. Aber wenn ich mir mal was in den Kopf setz…

Wir treffen uns in Balsthal/SO am Samstag den 31.8.13 so um 08.00 Uhr, zu einem gemütlichen freien Frühstück, ein.
Der Workshop beginnt dann um ca 10.00 Uhr und geht bis in den Nachmittag! Je nach Bedarf!
Kostenpunkt: 100.- sFr pro Paar ist für ig-Mitglieder – für Nichtmitglieder 120.- sFr.
Mitgliedschaft kann auch vor Ort beantragt werden!

Anmeldung nur Paarweise !

Der WS wird von Sir Chinadragon geleitet, wie ich das im Vorfeld erwähnte!
Inhaltlich werden wir Seilkunde, Sicherheit und Grundkenntnisse durchnehmen und uns dann den ersten Fesselungen widmen.

Inbegriffen zum WS sind das Essen, nicht alkoholische Getränke (Mineral, Kaffee, Tee) und Knabbereien!
Schnäpse und Bier werde ich für einen kleinen Obolus zur Verfügung stellen.

Von den Teilnehmern mitzubringen ist eine Wolldecke, Trainer und Haus- bzw. Turnschuhe.
Einfach bequeme Kleidung für die Aktiven, und die passiven sollten drauf achten, dass es von Vorteil ist, wenn die Kleider eher eng anliegen. Da es für den Aktiven einfacher ist, mit dem Seil zu arbeiten! Bedenkt bitte auch noch, Seile fusseln! Also am Besten nicht die neusten Kleider!
Seile, wer Eigene hat und diese verwenden möchte! Ansonsten werden sie für den WS zur Verfügung gestellt!
„grobe Kleidung“ da wir in nem Waldhaus sind und es sich anbietet, bei schönem Wetter sich auch draussen aufzuhalten!


-Anmeldung an Mich bis spätestens 11.8.13! (Pn)-
Wer eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, soll das der Anmeldung hinzufügen. Wir sind in einem Pfadiheim, Kajütenbetter sind vorhanden!
Nichtmitglieder: Für Übernachtung mit Abendessen und Frühstück sind zusätzliche Kosten von 20.- sFr. pro Person abzudecken!

Anfahrtsplan geht an alle Teilnehmer und wird mit der Anmeldebestätigung mitgeschickt!

Möchte wer nur Abends kommen und uns alle Besuchen kommen, bitte auch mit mir in Verbindung setzen, damit ich auch alle verpflegen kann!

Sollte ich noch etwas nicht bedacht haben, postet es hier! Ich kümmere mich unverzüglich nach der Boundcon drum!

Es freuen sich auf Euer Erscheinen Prinzessin, Gowinda, Sir Chinadragon, Bruchi und ich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4353
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: IG-BDSM Einsteiger Fesselworkshop 31.8

Beitrag von Prinzessin » Sa 11. Mai 2013, 20:39

Hoi Rainer

Ich danke Dir herzlich für Dein Engagement und freu mich sehr auf diesen Event!
Lol, der einsame Baum wird sicher nicht lange so nacket da stehen ... :grin:

Liebi Grüess, Sibylle


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Master Rai

Re: IG-BDSM Einsteiger Fesselworkshop 31.8

Beitrag von Master Rai » So 12. Mai 2013, 10:03

Hoi Sibylle

wenn uns das Wetter gnädig ist...wird das sicher der Burner! Wir haben echt gestaunt, wie schön es da oben ist

Ach ja, ich wünsch Dir und allen andern Muttis einen schönen Muttertag!

Grüessli
Rainer

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4353
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: IG-BDSM Einsteiger Fesselworkshop 31.8

Beitrag von Prinzessin » So 12. Mai 2013, 18:32

Danke Dir @hart@ @hart@ @hart@

Ja, das wird ein geniales Wochenende und wir freuen uns schon ... ist doch gleichzeitig ein grosser Teil einer speziellen Gesellschaft anwesend :agent: :grin: :yahoo:


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Master Rai

Re: IG-BDSM Einsteiger Fesselworkshop 31.8

Beitrag von Master Rai » Di 14. Mai 2013, 06:30

Hoi zäme :hello:

noch eine Kurzinfo, bevors ans WGT @bad_bat@ @bat@ geht!

Natürlich hab ich mich total gefreut, :yahoo: als mir einige von Euch ihre Hilfe angeboten haben! Zu so einem WS brauche ich jedoch kaum helfende Hände. Das Haus steht, der Kamin sieht zwar schön aus, ist mir jedoch suspekt, da kein Sicherheitsglas. Folglich benötigen wir auch kein Holz.
Wenn es jedoch um Grillen, Waldfeste oder irgendwelcher Outdoor-Aktivitäten geht, bin ich sicher um jede Hilfe froh! :good:
Ich werde es fortan bei jeden Anlass extra erwähnen!

Was jetzt eigentlich noch fehlt, ist mein vor Anmeldungen überquillendes Postfach! :mail:

Ich wünsche allen ein düsterromantisches Pfingsten! Ich kann vor Vorfreude kaum noch schlafen! :banghead:

herzliche Grüsse

als kleines Sahnehäubchen...Bruchi's WGT-Fingernägel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4353
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: IG-BDSM Einsteiger Fesselworkshop 31.8

Beitrag von Prinzessin » Di 14. Mai 2013, 13:41

Oh, Kompliment an die Nageldesignerin!

Um die Anmeldungen musst Du Dir keine Sorge machen - für BDSM-ler ist Ende August noch laaaaaaange nicht. Zudem gibt es ja auch mündliche Zusagen und Zusagen die weitersagen ... oder so, lach.

Geniesst Eure Zeit und bringt ein paar Fotos mit!

Liebe Gruess, Sibylle


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Master Rai

Re: IG-BDSM Einsteiger Fesselworkshop 31.8

Beitrag von Master Rai » Mi 15. Mai 2013, 07:42

ich mach mir doch keine Sorgen! Ausser die Üblichen! Hab ich auch alles eingepackt!...lach

Das Auto wird wieder voll sein! :good:

Natürlich werden wir Fotos mitbringen! Hab auch 2 Kameras dabei! Habe letztes Jahr mit einer schon fast 300 gemacht. :grin:

Ich zeig sie euch, wenn wir zu Besuch sind!

Und dass mir alle gut auf die IG acht geben! :good: :D

schöne Pfingsten allen!

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: IG-BDSM Einsteiger Fesselworkshop 31.8

Beitrag von Luisa » Mi 15. Mai 2013, 08:42

Na, viel Spass am WGT.

Zweifelsohne, etwas angeneidscht blick ich auf all das was ich dies Jahr verpassen werde.
In diesem Sinne, haltet die Ohren steif im fernen Norden, welcher Erfahrungsgemäss, sich des Sommerwetters erfreuen dürfte.

Liebi Grüessli

Luisa

Master Rai

Re: IG-BDSM Einsteiger Fesselworkshop 31.8

Beitrag von Master Rai » Mi 15. Mai 2013, 13:23

Herzlichen Dank Luisa

Nach dem Spass-Prinzip hab ich die Planung erstellt!

S = Sound
P = Partys
A = Amüsement
S = "soumässig abflippe!"
und natürli s letschte S no für Sex ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

man kennt mich ja! :lol:

Freunde aus Leipzig halten mich täglich übers Wetter auf dem Lauffenden! :grin:
so wies aussieht, werden wir n paar Schweizer sein...und es kommt noch ne Freundin aus Berlin...die fb-WGT-Gruppe trifft sich auch noch...und die üblichen 1000 anderen Dinge die abgehen...wenn wir uns da nicht königlich amüsieren...sind wir tot!!!!! :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Dann geniesst eure Pfingsten auch genüsslich!

Wir denken an Euch alle!.... ... wenigstens ab und zu! :mrgreen:

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4353
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: IG-BDSM Einsteiger Fesselworkshop 31.8

Beitrag von Prinzessin » Do 23. Mai 2013, 20:22

Wow, schönes Bild auf der Startseite - macht doch grad gluschtig! :grin:

Liebe Gruess, Sibylle


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“