Newbies-Treff

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Master Rai

Newbies-Treff

Beitrag von Master Rai » Mo 3. Jun 2013, 20:10

P1040053.jpg



:shock: :blink: :swoon: Do 27.6.13


:yahoo: :tease: !!!! IG-NEWBIES-TREFF !!!! :tease: :yahoo:

Die IG lädt zum Treffen aller Neulinge ein! Seid Ihr neu im BDSM oder neu in unserem Forum, seid herzlich eingeladen uns und Euch näher kennen zu lernen und das in einem geschützten Rahmen.

Wir treffen uns im Restaurant Horner ab 19.00 Uhr in der Hornerstrasse 1 / 5604 Hendschiken auf ein zwangloses Plaudern im Biermuseum!
Biermuseum.jpg
Wir stehen Euch gerne mit Rat und Tipps zur Verfügung!

Wer möchte, darf uns gerne anschreiben, um einen früheren Termin abzumachen, so dass wir Euch beim 1. Schritt begleiten können!

Prinzessin und Gowinda, so wie auch ich mit meinem Bruchi betreuen Euch gerne!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bruchi

Re: Newbies-Treff

Beitrag von Bruchi » Mo 3. Jun 2013, 20:25

:wave: Da freu ich mich drauf.

Neue Leute kennen lernen, bisschen reden, Erfahrungen austauschen....gemütlich zusammen sein... :good:

bis bald
liebi grüess
Bruchi
:)

MarcoG

Re: Newbies-Treff

Beitrag von MarcoG » Mo 3. Jun 2013, 22:25

Hendschiken? Verdammt, das müsste man ja beinahe einrichten. Mal nicht am anderen Ende der Welt ;). Da ich ja immer noch Leute suche, die mich mehr als 15 Minuten ertragen, wäre das sicher sinnvoll *g*.

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4353
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Newbies-Treff

Beitrag von Prinzessin » Di 4. Jun 2013, 00:20

Hoi Marco

... genau, für Aargauer doch fast ein Muss ;) selbst wenn Du nur 15 Minuten bleiben solltest :lol:

Liebi Grüess, Prinzessin


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Tolly
Realer User
Realer User
Beiträge: 13
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:49

Re: Newbies-Treff

Beitrag von Tolly » Di 4. Jun 2013, 06:49

Vielen Dank!

Der Termin ist notiert.

Fährt sonst noch jemand aus Basel hin?

Benutzeravatar
kahlua
Realer User
Realer User
Beiträge: 317
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 00:32
Wohnort: momentan zürich

Re: Newbies-Treff

Beitrag von kahlua » Di 4. Jun 2013, 08:40

Wenn ich nicht arbeiten muss, dann komm ich sehr gerne :D

Joy1969

Re: Newbies-Treff

Beitrag von Joy1969 » Di 4. Jun 2013, 09:18

Muss ich ma gucken, unter der Woche ist nicht so optimal wegen der Kinder.
Wäre aber schon cool dabei zu sein bei den Newbies :thumbsup:

Ich gebe noch Bescheid. Liebe Grüsse Manu

Benutzeravatar
MartinG
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:31
Wohnort: Lufingen

Re: Newbies-Treff

Beitrag von MartinG » Di 4. Jun 2013, 20:51

So ein Mist da bin ich doch grad in den Ferien :cry: Hmm na ja ich wünsch Euch einen schönen Abend beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei

Gruss

Martin :agent:

Benutzeravatar
Wicca
Beiträge: 23
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 23:43
Wohnort: Aargau

Re: Newbies-Treff

Beitrag von Wicca » Di 4. Jun 2013, 21:35

Da schau an, das ist ja direkt um die Ecke!
Sollte mein Chef mich rechtzeitig aus den Krallen entlassen, wäre ich wohl gern dabei....
In der Unterwerfung und Hingabe liegt wahre Stärke

Master Rai

Re: Newbies-Treff

Beitrag von Master Rai » Mi 5. Jun 2013, 12:30

19.00 ist eine Richtzeit. Etwas später geht ja auch noch! ;)

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“