Einladung zum Usergrillen

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Master Rai

Einladung zum Usergrillen

Beitrag von Master Rai » Fr 7. Jun 2013, 09:00

17.8.2013

In die Hosen gesprungen! Rucksack, ein paar Seile, Messer, Wasser und Traubenzucker rein! Gummi’s in den Hosensack! Ein gutes Stück Fleisch für den Grill eingepackt und das süsse Stück aus den Federn geworfen!


:yahoo: :yahoo: !!!!!! Auf Auf zum Usergrillen 13 !!!!!! :yahoo: :yahoo:


Die IG lädt all das lustvolle Folk zu ihrem alljährlichen Usergrillen ein!

Wir werden die Feuerstelle am Rand der Mesimatte schon morgens für Uns besetzen und gegen allfällige Passanten mit unserem Leben verteidigen! :duel: :duel:
20130527_155340.jpg
20130527_155432.jpg
Der Parkplatz beim Werkhof Niederbipp (nach dem Kieswerk Ziegelhütte) darf belegt werden! Etwas Platz ist bei der Feuerstelle, ich möchte diesen für die Ent- und danach wieder Beladung jedoch frei haben! So dass alle anfahren können, abladen, und dann hald das Auto zum Werkhof Niederbipp stellen und dann die 1,7 wunderschönen Kilometer durch den Wald zu uns schlendern!

Sollte uns das Wetter nicht gnädig sein, ist ein Holz-Hüttchen da und die Feuerstelle halten wir auch noch trocken!
20130527_155333.jpg
Die Anfahrt erfolgt über die Autobahn A1 Zürich Bern. Ausfahrt Niederbipp. (1 nach Önsingen)
Dort Richtung Aarwangen! Weg vom Jura!

Siehe
von der Autobahn zum Parkplatz
Fürs Abladen fahrt bitte hier entlang
so umfahrt ihr das Fahrverbot! (ich platziere Luft-Ballons!) Dann zurück zum Parkplatz.
Und zu Fuss
durch den schönen Wald


Mitbringen müsst Ihr:
- Euer Essen und Trinken! Denkt auch an Wasser! Leider hat es kein Gewässer. Die Aare ist n bissel weit weg!
- WC-Papier und kleine Tüten (Robidoc). Keine Klo’s! Wir wollen ja kein Schmuddel rumliegen lassen, dass wir auch wieder dahin dürfen! Gebühren-Kehrrichtsäcke sind vorhanden!
- Zeckenspray ! ! ! (meine Empfehlung: zusätzlich Impfen!)
- Gute Laune! Schliesslich geht es um ein IG-undwerweisswassonstnichtnochalles-Grillen!
- Was sonst noch benötigt wird….wisst ihr wohl selbst am besten! he he he

Ihr könnt auch noch Freunde dazu bewegen, ein Profil zu erstellen, dass Sie auch kommen können!

Kommt in Eurem lustvollen Grill-Outfit! Es kann aber siffig werden! lach

Also…auf ein genüssliches Miteinander!

Eure IG!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Master Rai

Re: Einladung zum Usergrillen

Beitrag von Master Rai » Sa 8. Jun 2013, 06:26

Falls jemand hier in der Gegend übernachten möchte, habe ich hier was günstiges gefunden! Es ist bei mir im Dorf!

Solothurn hat auch eine Jugendherberge
Auch sehr preiswert!

Es sind sonst die meisten Hotels so um 100.- SFr.

Teilts mir mit! Vieleicht kann ich was drehen, wenn mehrere übernachten wollen!

Benutzeravatar
zwiling
Realer User
Realer User
Beiträge: 425
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Usergrillen

Beitrag von zwiling » Sa 8. Jun 2013, 07:25

sann werde ich mal den Termin eintragen! und wie immer, werde ich für Kaffee und Kuchen sorgen!
noch eine Bitte! nehmt was mit, worin ihr denn Kaffee trinken könnt! werde nur eine begrenzte Anzahl von Einweg Tassen mitnehmen!
Peter

Master Rai

Re: Einladung zum Usergrillen

Beitrag von Master Rai » Sa 8. Jun 2013, 09:18

Ok...notiert...ne Tüte mit Einweg-kaffeebecher!

:good: :good: :good: :good:

Lady-E

Re: Einladung zum Usergrillen

Beitrag von Lady-E » So 9. Jun 2013, 18:00

tönt sehr guet. i schriebe mir das datum mol uf. ideal wäri doch, wänns kei wc hätt, wenn en subi d'hüfe würi mit emene robidog zämmeläse.

SMile

Master Rai

Re: Einladung zum Usergrillen

Beitrag von Master Rai » Mo 10. Jun 2013, 08:46

Grööl...Erika wieder! Jetzt wissen wenigstens gleich alle, dass Du gnadenlos sein kannst! :good:

Ich finde, das kann jeder handhaben, wie er will!
Mir ist nur wichtig, dass wir keinen Dreck hinterlassen! Es ist ein echt schönes Plätzchen und wir wollen ja da wieder hin!

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4353
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Usergrillen

Beitrag von Prinzessin » Mo 10. Jun 2013, 08:56

Lol, ganz Deiner Meinung bin, Rainer.

A propos Müll: ich selber würde es sehr begrüssen, wenn anstatt generell Wegwerfteller, -besteck und -tassen jeder seine eigenen Bedarf mitbringt und wieder mitnimmt. Dass jeder seine Kaffeetasse einpackt dürfte ja nicht weiter problematisch sein - und als Vergleich: eine Flasche Bier ist ja nicht wirklich leichter :grin: und wird auch wieder zurückgenommen.

Meine Bitte: haltet den Abfall klein.


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Joy1969

Re: Einladung zum Usergrillen

Beitrag von Joy1969 » Mo 10. Jun 2013, 12:12

Hoi zäme,

danke für die Einladung. Ich möchte mich provisorisch anmelden und habs eingeschrieben.
Da ich mit meinen Girls nie weiss was passiert, werde ich mich dann nochmals definitiv melden.

Danke Euch.

LG
Manu

Bruchi

Re: Einladung zum Usergrillen

Beitrag von Bruchi » Mo 10. Jun 2013, 18:49

Ich komme auch mit und freu mich viele von Euch wieder zu treffen

grüesslis
Sonja

Lady-E

Re: Einladung zum Usergrillen

Beitrag von Lady-E » Do 20. Jun 2013, 11:21

i hätti no en vorschlag für de grillobig. siehe bild. :blackeye:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“