IG-Weihnachts-Play-Party

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Master Rai

IG-Weihnachts-Play-Party

Beitrag von Master Rai » Di 27. Aug 2013, 08:49

Musikalische Untermalung



Die Tage werden kürzer, die Schatten und Nächte länger! Weihnachten steht vor der Tür!
Genau so lieben wir es!
Düster, lüstern und vergnüglich finden wir uns zusammen!


Weihnachts-Play-Party ist angesagt!
Bild

Am 23.November lädt Euch die IG-BDSM für einen weihnachtlichen Spiel-Abend ein!

Wir treffen uns wieder um 20.00 Uhr im CMS Club in Urdorf um uns gemeinsam zu Bespassen!
Das wunderbare Ambiente und die Sauberkeit laden förmlich zum Spielen ein! Also toben wir uns doch ein bisschen aus! @peitsche@ :cray: @bound@

Wie immer Auswärts brauche ich Eure Anmeldung per PN an mich! Mit der Anmeldebestätigung liefere ich die Adresse und Anfahrt. Wie gehabt!


Der Unkostenbeitrag ist für IG-Mitglieder 25.- SFr. und für nicht Mitglieder 35.- SFr.
Im Preis inbegriffen sind nichtalkoholische Getränke! (es hat, was da ist!)
Gummis, Gleitgel und Handtücher. Einen vernünftigen Verbrauch setze ich voraus!
Für Alc erhebe ich einen Obolus von 5.- SFr. pro Drink!
Wein und Schampus 10.- pro Flasche!
Snacks und Chips sind auch da!
Ich hoffe jedoch wieder auf leckeres Selbstgemachtes!

Dresscode…dem Anlass entsprechend! Weihnachtlich erfreut!
Umziehen vor Ort möglich!

Neumitglieder (15.-sFr fürs Restjahr) profitieren auch gleich wieder!

Wieder freue ich mich auf einen genüsslichen Abend mit Euch und erhoffe mir ein paar Schreie!

Eure IG

P.S. an der Bar kann ich wieder Hilfe brauchen!
Wer uns wieder etwas Selbstgemachtes mitbringen möchte, bitte in der PN erwähnen! Ich finde es sensationell, dass wir immer mit Leckereien versorgt werden! :good:

Lady-E

Re: IG-Weihnachts-Play-Party

Beitrag von Lady-E » Di 27. Aug 2013, 09:01

super, freu :P

Benutzeravatar
atrim namor
Realer User
Realer User
Beiträge: 40
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 21:03
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: IG-Weihnachts-Play-Party

Beitrag von atrim namor » Di 27. Aug 2013, 10:00

Leider @ Work :-( :bye:
Wer die Unfreiheit als naturgegeben hinnimmt, dem ist sie kein Hemmnis. - Jap. Sprichwort

Lady-E

Re: IG-Weihnachts-Play-Party

Beitrag von Lady-E » Di 27. Aug 2013, 10:38

ich dänk dänn a dich atrim. SMile

Benutzeravatar
Infinity
Realer User
Realer User
Beiträge: 918
Registriert: Di 8. Dez 2009, 13:05
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Re: IG-Weihnachts-Play-Party

Beitrag von Infinity » Di 27. Aug 2013, 11:08

toll! Danke, de sind mini Messe hoffentlech dure :good:
Manchmal muss man seine selbst geschaffene Komfortzone verlassen, um sich selber und andere kennen zu lernen.

http://stammis-rothrist.beepworld.de/termine.htm

Benutzeravatar
kahlua
Realer User
Realer User
Beiträge: 317
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 00:32
Wohnort: momentan zürich

Re: IG-Weihnachts-Play-Party

Beitrag von kahlua » Di 27. Aug 2013, 11:18

Wir denken dann im Flieger an euch :tease:

Benutzeravatar
atrim namor
Realer User
Realer User
Beiträge: 40
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 21:03
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: IG-Weihnachts-Play-Party

Beitrag von atrim namor » Di 27. Aug 2013, 13:51

Ach Erika.. es esch emmer so guet zwösse das mer sech of dich chan verloo @peitsche@
Wer die Unfreiheit als naturgegeben hinnimmt, dem ist sie kein Hemmnis. - Jap. Sprichwort

Master Rai

Re: IG-Weihnachts-Play-Party

Beitrag von Master Rai » Di 27. Aug 2013, 14:20

das häti für de Event sölle näh....leider ischs mer z spoot i Sinn cho :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:


Joy1969

Re: IG-Weihnachts-Play-Party

Beitrag von Joy1969 » Di 27. Aug 2013, 14:36

Auch dabei sind... ;-)

Benutzeravatar
Andorius
Realer User
Realer User
Beiträge: 114
Registriert: Di 4. Jun 2013, 21:38
Wohnort: Thurgau

Re: IG-Weihnachts-Play-Party

Beitrag von Andorius » Fr 30. Aug 2013, 16:54

Bei uns wird's wohl dieses Jahr nichts mehr mir Events :cray:

Nächste Woche erstmal nach Essen und danach kommt schon bald unser Junior zur Welt. Danach erstmal um den Kleinen kümmern bevor weiteres geht.

Gruss
Steven und Alex

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“