Einladung zum IG-Ketten-Workshop

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Master Rai

Do 5. Dez 2013, 10:13

So....d Wiehnachtsguezli zum Kafi hani :)
6 Sorte...eini scho fasch gässe :oops:
Morn no go pöschtele, usser wasi scho innere Aktion gfunde ha, und los chas go!

Also....bis more
:wave:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Prinzessin
Realer User
Realer User

Do 5. Dez 2013, 10:52

Rainer, du bisch eifach es Multitslänt @rose@

@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Master Rai

Fr 6. Dez 2013, 16:17

Lach :lol: ...da sind sicher alle Deiner Meinung! :good:
Nur legt es wohl nicht jeder so aus :)

Und he....so gut wie Chuck Norris ist eh keiner ;)
Also bleib ich Rainer :grin:

Bin grad fertig mit Packen und es wird mir grad wieder mulmig, ob das alles ins Auto passt :shock:
Bin jedoch schon zuversichtlich! :beg: Da ich bis jetzt erst einmal nicht alles rein brachte :) beim Usergrillen

Alles eingepackt für ein interessantes Wohlfühl-WE für alle Teilnehmer! :yahoo:
P1100554.jpg
:beg: ich hoffe, man kanns essen :blackeye: :tomato:
Reichen sollte es ;) :grin:
Bis aufs i-Tüpelchen vom Sonntags-Frühstück! :)
Das Du uns ja extra zubereitest, liebe Prinzessin @rose@
Ich bedank mich jetzt schon ganz herzlichst, :hello: im Namen aller Sonntags-Frühstückler, für den frischen Zopf kiss

Allen Andern, Die Sich Das entgehen lassen, wünsche ich ein wunderschönes WE :wave:
Sebler Schuld! :grin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Prinzessin
Realer User
Realer User

Sa 7. Dez 2013, 13:37

Ds Tüpfli isch im Ofe :-)

@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Master Rai

Sa 7. Dez 2013, 14:05

Mmm...mir froied üs scho druf!

De morge isch so mega spannend gsi und alles so perfekt vor Luisa erklärt worde...Zyt isch eifach verfloge wie nüt!
Mer merkt Ihri Hingabe a das Thema sehr guet!

S Wätter isch passend herrlich!

Wenn d Übernahm vom Huus klapped hät, wies abgmacht gsi isch, wärs wieder es perfekts WE !
Mir sind etz ämu do, und gniesseds völlig, i dere chline Rundi so genial i die wundervolli Wält so fachfraulich igfüert z wärde.
Allne en schöne Nomitag!

Ihr verpassed ächt was !

:wave:
Rian
Realer User
Realer User
Sa 7. Dez 2013, 20:00

danke, es isch super gsi au wenn ich scho wieder dehei bin. ich wird uf alli fäll nächst wuche mal i de chette abteilig vo de migros verbi spaziere ;)
Merke: Ich bin de Boss! Okay, ich wet de Boss si! Guet, ich versuechs zumindest..... Ja, Herr, du bisch de Boss
Luisa
Realer User
Realer User
So 8. Dez 2013, 15:07

Ich bedanke mich für den tollen Nachmittag gestern, hat echt Spass gemacht mit Euch.

Bild

Auch nen ganz grosses Dankeschön für die kulinarischen Streicheleinheiten wie auch für die vielen fleissigen Hände im Vor und Hintergrund.

Und, war gestern nen Thema, relevante Links:
http://www.cuffsland.de grosse Samlung an Handschellen und verwandtes in vernünftiger Qualität.
https://www.sm-factory.com V4A Halsringe und Weiteres
http://www.axsmar.com Formvollendete Hand, Fuss und Halsringe V4A, Titan und Silber

Liebi Grüessli

Luisa
renato
Realer User
Realer User

So 8. Dez 2013, 17:54

Auch wir möchten uns bedanken für das tolle Wochenende war lustig mit euch auch die Verpflegung lässt nichts zu wünschen übrig (Steinpilz Fondue )nur war es viel zu schnell vorbei wünsche allen eine schöne Woche gruss
Master Rai

Mo 9. Dez 2013, 06:25

Mörgeli zäme :hello:

jepp, es war viel zu schell vorbei! :cray:
Mein Dank für die mithelfenden Hände gebührt allen Teilnehmern des WS!
Ich denke, ich spreche für Alle, wenn ein besonderer Dank an Luisa geht. Für Ihre fachfrauliche Einführung in die doch unterschätzte Welt des Eisens.
Die ersten 3 Stunden Theorie verflogen mit Witz, Infos und Anschauungsmaterial wie im Fluge.
Ein Austesten von Luisas buntem Stahlsammelsurium hat dann den Nachmittag in windes Eile vergehen lassen.
Auch im Namen aller Teilnehmer bedanke ich mich bei unserem Besuch für den leckeren Zopf und die Mithilfe, das ganze Fondue zu dezimieren :)
Es war wieder Mal ein schönes WE mit Freunden!
Bis zum nächsten Mal! :bye:
Hier noch einen kleinen Einblick
Infinity
Realer User
Realer User
Mo 9. Dez 2013, 06:49

Der Ausflug zu euch abends ins Pfadiheim war interessant. Charmant wurden wir mit besagtem mobil von Johann chauffiert :D
euer Empfang war mega herzlich und der Abend bunt mit lustigem und Diskussionen vermischt. Ich durfte wiedereinmal eine Anschauung in die Welt anderer haben, für diesen persl. Eindruck bedanke ich mich. Dadurch konnte ich sehr profitieren und wir haben am nächsten Tag zu Hause diese Diskussion weiter vertieft...

Das Fondue wurde verputzt und die Güätzi waren ja der Hammer! :grin:

Jeder, der einmal an einem Workshop war, weiss ob der Qualität die für wenig Geld geboten wird.

Ein herzliches Dankeschön für alle Helferhände!

Bis bald LG Infinity
Manchmal muss man seine selbst geschaffene Komfortzone verlassen, um sich selber und andere kennen zu lernen.

http://stammis-rothrist.beepworld.de/termine.htm
Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“