IG-Newbie-Treff 2014

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Master Rai

IG-Newbie-Treff 2014

Beitrag von Master Rai » Mi 27. Nov 2013, 11:48

Endlich ist es soweit! Das Lokal ist reserviert! :grin:

Bild


Bist Du Neu-Einsteiger in das bunte Leben des BDSM? @peitsche@ Neu bei uns? :blackeye:
Da hast Du sicher viele Fragen! :confused: :help:
Die IG-BDSM versucht Dir beim Einstieg behilflich zu sein!


IG-Newbie-Treff

Am 17.01.2014

Wir treffen uns im Restaurant Horner ab 19.00 Uhr in der Hornerstrasse 1 / 5604 Hendschiken auf ein zwangloses Plaudern in geschütztem Rahmen!

Wir stehen Euch gerne mit Rat und Tipps zur Verfügung!
Prinzessin und Gowinda, so wie auch mein Bruchi und ich betreuen Euch gerne! :wave:

Wer möchte, darf uns gerne anschreiben, um einen früheren Termin abzumachen, so dass wir Euch beim 1. Schritt begleiten können!


Anreise ÖV


Anreise Auto

Letztes Jahr haben sich einige Besucher abgesprochen, um gemeinsam mit dem Zug zu kommen. Daraus entwickelten sich erste Bekanntschaften. :good:

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen!

Eure IG

Benutzeravatar
kahlua
Realer User
Realer User
Beiträge: 317
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 00:32
Wohnort: momentan zürich

Re: IG-Newbie-Treff 2014

Beitrag von kahlua » Mi 27. Nov 2013, 18:27

Hoffentlich habt ihr wieder das vergnügen mit der kellnerin :tease:

Master Rai

Re: IG-Newbie-Treff 2014

Beitrag von Master Rai » Mi 27. Nov 2013, 18:49

Nö...sie arbeitet nicht mehr da!

Aber ich komm mit der Neuen sicher auch ins Gespräch :lol:

Benutzeravatar
cherepakha
Realer User
Realer User
Beiträge: 184
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:36
Wohnort: rechtes aareufer im kanton bern

Re: IG-Newbie-Treff 2014

Beitrag von cherepakha » Mi 27. Nov 2013, 23:34

Ich wurde gebeten zuhause zu bleiben

wünsche allen einen schönen Newbie-Treff 2014

Gruss cherepakha der sich als Greenhorn fühlt


Muss egal sein wie so vieles im moment
Kopfchino isch schön Real isch schöner

Benutzeravatar
Infinity
Realer User
Realer User
Beiträge: 918
Registriert: Di 8. Dez 2009, 13:05
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Re: IG-Newbie-Treff 2014

Beitrag von Infinity » Do 28. Nov 2013, 12:32

jepp Schildi, das chas gäh, jeder hat halt sein Rucksäckchen das sich füllt und ab und an kullert was heraus... :D


LG Sina

die auch daheim bleiben muss :shock:
Manchmal muss man seine selbst geschaffene Komfortzone verlassen, um sich selber und andere kennen zu lernen.

http://stammis-rothrist.beepworld.de/termine.htm

Benutzeravatar
MasterDom
Realer User
Realer User
Beiträge: 45
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 08:35
Wohnort: Luzern

Re: IG-Newbie-Treff 2014

Beitrag von MasterDom » Fr 29. Nov 2013, 08:26

ich melde mich an, bitte Anmeldekarte für den Verein MItbringen...
Weiter Gespräche werden sicherlich dan ergeben
Wer nicht weis wer ich bin, kann mich Einordnen wie er mag. Die Realität ist anders als man denkt.

Master Rai

Re: IG-Newbie-Treff 2014

Beitrag von Master Rai » Mo 2. Dez 2013, 07:57

Also ich staune nicht schlecht! :shock:
Da wird gejammert, weil man nicht ans Newbie-Treff eingeladen wird, weil man nun mal kein Newbie mehr ist.
Es wurde gejammert, wanns den endlich nen Newbie-Treff gibt, und jetzt meldet sich keiner davon zu Wort!
:scratch:

Wir könnten einfach n Treffen machen, und es können alle kommen! Nur wird dann wieder gejammert, weil es nichts für Newbies gibt!

Bin ich hier auf ner Blues-Seite? :grin:
Obwohl ich die Verbindung zum Blues schon sehe! Nur lassen sich unsere Sklaven freiwillig in Ketten legen :lol:
MACHT BITTE MIR NICHT DEN BLUES ! ! !
:lol: :lol: :lol:

Also Frage an die Newbies! Was denkt Ihr dazu?

Werter MasterDom...bin grad so schön am Hinterfragen also zieh ichs gleich weiter! :agent:
Mit Deinem Nick denke ich eigentlich nicht an ein Newbie ;) Aber so kann man sich irren!
Natürlich werd ich n Anmeldeformular dabei haben, jedoch ist die Idee am Newbie-Treff nicht die, neue Mitglieder zu akquirieren, sondern den ersten Schritt in die bunte Welt des BDSM zu erleichtern!
Jedenfalls seh ich das so!
Wenn dann doch jemand beitreten möchte, ist das natürlich toll!

Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 572
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: thun
Kontaktdaten:

Re: IG-Newbie-Treff 2014

Beitrag von Livemaster » Mo 2. Dez 2013, 12:03

kannste ja 2014 noch ein jammeri Workshop machen.... :grin:
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch

SirTopMaster
Beiträge: 7
Registriert: So 1. Dez 2013, 19:41

Re: IG-Newbie-Treff 2014

Beitrag von SirTopMaster » Mo 2. Dez 2013, 13:21

.
Zuletzt geändert von Prinzessin am Mo 2. Dez 2013, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wegen nicht erwünschter Terminologie vom Mod gelöscht

Master Rai

Re: IG-Newbie-Treff 2014

Beitrag von Master Rai » Mo 2. Dez 2013, 19:07

Nur so...dass hier keine Missverständnisse auftreten!
Ganz klar wurde sich hier unzivilisiert geäussert! Was gelöscht wurde! Und das heisst schon was! Wir löschen kaum was!

Was natürlich eine andere Frage aufwirft!
Oder nein, eigentlich nicht!
SirTopMaster hat bewiesen, dass er nicht die nötige Grösse besitzt!
Sowas passt nicht zu uns!

Werter SirTopMaster, an IG-Events egal welcher Art, verzichten wir, (nö, eigentlich hab ich das allein entschieden) dankend auf Dich!
Versteh mich nicht falsch, ich bin dankbar, dass Du nicht erscheinst!

Weiterhin viel Glück auf Deinem Weg! Du wirst es brauchen!

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“